|
You last visited: Today at 11:05
Advertisement
"Kanackenüberfall"
Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/26/2013, 18:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by Seelenheil
HAHA, guter witz... danke dafür...
es gibt kirchen, es gibt christen aber toleriert werden... das ich nicht lache... jeder moslem erwartet das er mit respekt behandelt wird. respekt vor seinem glauben seinen bräuchen etc.... machen wir uns mal nicht lächerlich hier... christen werden in keinem muslimischen land respektiert! in keinem!
|
Blödsinn, geh mal nach Kosovo oder auch Albanien.
Albanien leben 50% Christen und 50% Muslime und das friedlich. In Kosovo leben 90% Muslime und die Christen werden genauso behandelt wie Muslime.
|
|
|
02/26/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 157
|
Ich machs mal ganz simpel....
Christenverfolgung ? WikipediaChristentum in der Türkei ? Wikipedia
Auch wenn es gleich wieder heisst bla bla wikipedia bla bla... entsprechende Quellenangaben sind vorhanden.
Ich könnte jetzt auch ne Stunde über meine Erfahrungen philosophieren aber die wären weiterhin für euch nicht nachprüfbar und somit würde die Diskussion um meinen Standpunkt weitergehen.
|
|
|
02/26/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Schwachsinn. Also darf man jede Person respektlos behandeln, bis diese sich Respekt verdient hat?
Verallgemeinerung, meinst du nicht auch? Das Allah nicht existiert kannst du nicht beweisen, genau so wie bei den anderen Göttern. Sinnlose Provokation ist für eine Diskussion nicht hilfreich.
|
Also.
Die Ausländer wollen Respektiert werden, aber sie Respektieren nicht uns. capisci?
Das mit den Göttern ist alles nur Schwachsinn. Alles nur Märchen von damals.
Das sind die Worte eine Ateisten.
|
|
|
02/26/2013, 18:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Ich machs mal ganz simpel....
Christenverfolgung ? WikipediaChristentum in der Türkei ? Wikipedia
Auch wenn es gleich wieder heisst bla bla wikipedia bla bla... entsprechende Quellenangaben sind vorhanden.
Ich könnte jetzt auch ne Stunde über meine Erfahrungen philosophieren aber die wären weiterhin für euch nicht nachprüfbar und somit würde die Diskussion um meinen Standpunkt weitergehen.
|
Aha, das sind also deine Argumente. Natürlich gibt es Rassisten in jedem Land, aber deswegen sind nicht alle so.
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Also.
Die Ausländer wollen Respektiert werden, aber sie Respektieren nicht uns. capisci?
Das mit den Göttern ist alles nur Schwachsinn. Alles nur Märchen von damals.
Das sind die Worte eine Ateisten.
|
Wie engstirnig bist du eigentlich? Warum kenne ich Ausländer (oder Deutsche mit ausländischen Wurzeln), die Deutsche respektieren? Allein diese Tatsache widerlegt deine Aussage schon, da du von 100% redest, so ein Schwachsinn..
Ich bin auch ein Atheist, um genau zu sein agnostischer Atheist, ich respektiere den Glauben anderer und stempel Glauben nicht als Schwachsinn ab. Ist doch nicht deine Sache, wenn jemand an einen Gott glaubt.
|
|
|
02/26/2013, 18:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Aha, das sind also deine Argumente. Natürlich gibt es Rassisten in jedem Land, aber deswegen sind nicht alle so.
|
Aha du hast es dir also nicht durchgelesen oder aber du hast es nicht verstanden. Wie dem auch sei, hier mal ein paar Sachen die meine Argumente stützen. (Du hast btw. bisher keine nachvollziehbaren geliefert aber forderst permanent welche. Und bist dann nicht bereit es dir durchzulesen. Danke für die Engstirnigkeit)
Quote:
|
Die Länder, in denen Christen am schärfsten in ihrer Religionsausübung behindert werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. Laut Weltverfolgungsindex 2012 befinden sich unter den zehn Staaten, in denen Christen den größten Verfolgungen ausgesetzt sind, neun islamisch geprägte Länder (Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia, Iran, Malediven, Usbekistan, Jemen, Irak und Pakistan).
|
Quote:
|
In Ägypten sind die christlichen Kopten zwar offiziell akzeptiert, in der Praxis jedoch oft Angriffen aus der Bevölkerung ausgesetzt, gegen die sie beim Staat kaum Schutz finden und die vom Staat auch kaum bestraft werden. Die Konversion von Muslimen zum Christentum wird durch rechtliche Hürden und Schikanen der Behörden beim Eintrag der Religion in die Personalpapiere erschwert. Der Fall Mohammed Hegazy ist ein bekanntes Beispiel dieser Praxis.
|
Quote:
Afghanistan
In Afghanistan kann der Übertritt vom Islam zum Christentum mit der Todesstrafe bestraft werden. Das dort geltende Recht ist allerdings nicht eindeutig. Eine Klage gegen Abdul Rahman wurde wegen Formfehlern abgewiesen.
|
Quote:
Irak
Im Irak gibt es seit Jahren gezielten Terror gegen Christen, sowohl in Bagdad als auch in Mossul, den Tilman Zülch von der Gesellschaft für bedrohte Völker 2007 als „größte Christenvertreibung der Gegenwart“ bezeichnete.[33] Seit 2003 haben nach der SonntagsZeitung die Hälfte der 1,3 Millionen Christen im Irak das Land verlassen, nach CNN sogar eine Million.[34][35] Im Januar 2008 wurden Bomben in Kirchen und christlichen Einrichtungen gelegt.[36] Der chaldäische Erzbischof von Mossul, Paulos Faraj Rahho, starb im März 2008 in der Gefangenschaft von Entführern, weitere christliche Geistliche wurden entführt und ermordet. Ende September 2008 kam es in Mossul zu einer neuen Welle von Angriffen, wobei innerhalb von zwei Wochen mindestens 14 Christen getötet wurden und Zehntausende die Flucht ergriffen.[35]
|
Quote:
Pakistan
Als einen Grund für die gegenwärtige Verschärfung des Konflikts für die christliche Minderheit in Pakistan nannte der Vorsitzende der pakistanischen Bischofskonferenz die Besetzung Iraks durch die Amerikaner und den vom damaligen US-Präsidenten Bush ausgerufenen „Krieg gegen den Terror“. Noch vor wenigen Jahren habe die katholische Kirche im Land aufgrund ihrer Arbeit im Bildungs- und Gesundheitswesen großes Ansehen genossen. In den Augen der Muslime, die von Islamisten zusätzlich aufgeputscht würden, gehörten die christlichen Pakistani dem „westlichen Glauben“ an und würden nun pauschal verurteilt und drangsaliert.
|
Quote:
|
Der Großmufti von Saudi-Arabien, Abdul Asis bin Abdullah, forderte im März 2012 in einer fatwa die Zerstörung aller Kirchen auf der arabischen Halbinsel. Proteste von Abgeordneten des Deutschen Bundestags beschränkten sich auf eine Erklärung Frank Heinrichs (CDU).[44]
|
Quote:
|
In der Türkei sind Christen und Kirchen seit langem vielfältigen Diskriminierungen juristischer und anderer Art ausgesetzt. So haben christliche Kirchen keine eigene Rechtspersönlichkeit, kirchliche Bauvorhaben sind einem extrem komplizierten und langwierigen Genehmigungsverfahren unterworfen. Die Kirchen dürfen keine Geistlichen ausbilden. Renovierungsvorhaben müssen durch das Außenministerium genehmigt werden. Fehlender geistlicher Nachwuchs trocknet seither die Reste christlichen Lebens in der Türkei langsam aus. Die Kirchen in der Türkei überaltern. In jüngster Zeit mehren sich gezielte Anschläge auf katholische Priester.
|
Die entsprechenden Belege für diese Zitate findest du auf der schon vorhin von mir geposteten Wikipedia Seite.
So nun bist du mir nachweisbare Fakten schuldig.
|
|
|
02/26/2013, 19:02
|
|
Received Thanks: 1,036
|
Ausländerkriminalität ist ein Problem in ganz Europa, nicht nur Deutschland. Laut Polizei sind manche Länder nur so überfüllt mit Ausländern, vor allem un Norwegen und Schweden soll dies ein Problem sein, aber natürlich auch in Deutschland. Die Polizei kann das nicht ändern, dazu haben sie zu wenig Rechte.
Die Politiker versuchen dies natürlich zu vertuschen(mit gefälschten Statistiken, wo Ausländer aufgrund einer deutschen Staatsangehörigkeit als Deutsche durchkommen et cetera).
|
|
|
02/26/2013, 19:03
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Quote:
|
Laut Weltverfolgungsindex 2012 befinden sich unter den zehn Staaten, in denen Christen den größten Verfolgungen ausgesetzt sind, neun islamisch geprägte Länder (Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia, Iran, Malediven, Usbekistan, Jemen, Irak und Pakistan).
|
Wobei ich dann nicht verstehe, wieso hier dauernd die Türkei genannt wird.
Quote:
|
In der Türkei sind Christen und Kirchen seit langem vielfältigen Diskriminierungen juristischer und anderer Art ausgesetzt. So haben christliche Kirchen keine eigene Rechtspersönlichkeit, kirchliche Bauvorhaben sind einem extrem komplizierten und langwierigen Genehmigungsverfahren unterworfen.
|
Diese Diskriminierung findet auch hier statt. Außerdem ist dieser lange Weg auch für Moscheen hier notwendig, wobei es hier sogar noch viele Menschen gibt, die Stimmen etc. dagegen sammeln und das ganze Vorhaben dabei noch erschweren.
Quote:
|
In den Augen der Muslime, die von Islamisten zusätzlich aufgeputscht würden, gehörten die christlichen Pakistani dem „westlichen Glauben“ an und würden nun pauschal verurteilt und drangsaliert.
|
Im Islam wird jeder akzeptiert, der auch den Islam akzeptiert.
Quote:
Irak
Im Irak gibt es seit Jahren gezielten Terror gegen Christen, sowohl in Bagdad als auch in Mossul, den Tilman Zülch von der Gesellschaft für bedrohte Völker 2007 als „größte Christenvertreibung der Gegenwart“ bezeichnete.[33] Seit 2003 haben nach der SonntagsZeitung die Hälfte der 1,3 Millionen Christen im Irak das Land verlassen, nach CNN sogar eine Million.[34][35] Im Januar 2008 wurden Bomben in Kirchen und christlichen Einrichtungen gelegt.[36] Der chaldäische Erzbischof von Mossul, Paulos Faraj Rahho, starb im März 2008 in der Gefangenschaft von Entführern, weitere christliche Geistliche wurden entführt und ermordet. Ende September 2008 kam es in Mossul zu einer neuen Welle von Angriffen, wobei innerhalb von zwei Wochen mindestens 14 Christen getötet wurden und Zehntausende die Flucht ergriffen.[35]
|
Wir reden hier vom Irak. Da wird alles weggebombt, also brauchen wir uns dem Thema garnicht zuzuwenden, bis sich die Lage dort mal beruhigt hat.
Quote:
|
In Ägypten sind die christlichen Kopten zwar offiziell akzeptiert, in der Praxis jedoch oft Angriffen aus der Bevölkerung ausgesetzt, gegen die sie beim Staat kaum Schutz finden und die vom Staat auch kaum bestraft werden. Die Konversion von Muslimen zum Christentum wird durch rechtliche Hürden und Schikanen der Behörden beim Eintrag der Religion in die Personalpapiere erschwert. Der Fall Mohammed Hegazy ist ein bekanntes Beispiel dieser Praxis.
|
Ich denke, dass es für einen gläubigen Christen nicht wichtig ist, dass man offiziell in den Papieren christlich ist, sondern in sich selbst. Soweit ich weiß muss man irgendeine Art Eid in einer Kirche ablegen, und das wars? (sorry, weiß da nicht genau Bescheid, im Islam ist das zumindest so)
Wie bereits gesagt, wird der Vorgang lediglich erschwert, aber keinesfalls verboten.
|
|
|
02/26/2013, 19:12
|
|
|
Ich habe nicht von Türken gesprochen, sondern von Moslems als ganze insofern ist dieser Stichpunkt absolut berechtigt.
Und zu dem ganzen anderen Stichpunkten...
Nimm entweder zu allem eine Position ein und kommentiere alle genannten Stichpunkte vollständig oder lasse es ganz. Wenn du nicht in der Lage bist Stichpunkte zu entkräften spricht es akut gegen dich wenn du diese kürzt oder auslässt um "besser darzustehen" du hast keinesfalls mehr Recht weil du auf einen halben Stichpunkt eine Antwort hast die du aber weiterhin nicht belegt hast. DU hast die ganze Zeit Fakten gefordert, ich habe sie dir geliefert du hast sie verwaschen oder ignoriert. Und warst danach nichtmal in der Lage Fakten zur bestätigung deiner Aussagen zu liefern. Insofern nimm bitte Abstand von Antworten auf meine Beiträge solang du nicht in der Lage bist dich deinem geforderten Niveau anzupassen. Danke
|
|
|
02/26/2013, 19:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Aha du hast es dir also nicht durchgelesen oder aber du hast es nicht verstanden. Wie dem auch sei, hier mal ein paar Sachen die meine Argumente stützen. (Du hast btw. bisher keine nachvollziehbaren geliefert aber forderst permanent welche. Und bist dann nicht bereit es dir durchzulesen. Danke für die Engstirnigkeit)
|
Das hier:
Quote:
christen werden in keinem muslimischen land respektiert! in keinem!
|
Reicht schon, denn ich habe geschrieben, dass das falsch ist und das stimmt auch. Es ist möglich, als Christ in einem islamischen Land zu leben und dort akzeptiert zu werden.
Selbst wenn es Christen unmöglich gemacht wird, in einem islamischen Land zu leben, muss Deutschland bei so einer Aktion doch nicht mitmachen. Es ist ein positiver Aspekt, dass Ausländer hier leben können.
|
|
|
02/26/2013, 19:16
|
|
|
Es ist auch Möglich als Mensch auf dem Mond zu leben, das es extrem teuer und lebensbedrohlich ist ist ein negativer Aspekt aber es ist doch voll toll das, dass geht!!!!!1111einseinself
|
|
|
02/26/2013, 19:17
|
|
|
Quote:
Ich habe nicht von Türken gesprochen, sondern von Moslems als ganze insofern ist dieser Stichpunkt absolut berechtigt.
Und zu dem ganzen anderen Stichpunkten...
Nimm entweder zu allem eine Position ein und kommentiere alle genannten Stichpunkte vollständig oder lasse es ganz. Wenn du nicht in der Lage bist Stichpunkte zu entkräften spricht es akut gegen dich wenn du diese kürzt oder auslässt um "besser darzustehen" du hast keinesfalls mehr Recht weil du auf einen halben Stichpunkt eine Antwort hast die du aber weiterhin nicht belegt hast. DU hast die ganze Zeit Fakten gefordert, ich habe sie dir geliefert du hast sie verwaschen oder ignoriert. Und warst danach nichtmal in der Lage Fakten zur bestätigung deiner Aussagen zu liefern. Insofern nimm bitte Abstand von Antworten auf meine Beiträge solang du nicht in der Lage bist dich deinem geforderten Niveau anzupassen. Danke
|
Falls du jetzt grad mich ansprichst:
1. ICH habe nichts von dir gefordert, ich habe generell die Leute hier gebeten aufzuhören, mit Fakten umherzuwerfen ohne jegliche Statistiken zu besitzen
2. "Schweigen ist Zustimmung", wenn ich dein Afghanistan Quote beispielsweise nicht kommentiere, dann heißt das in etwa sowas wie Zustimmung.
3. "Ich stehe nicht besser da", ich bin objektiv auf keiner Seite, nicht auf der Seite der Deutschen und nicht der Ausländer, ich distanziere mich von beiden Seiten.
4. Sag mir wofür du eine Antwort willst und ich versuche sie dir zu liefern. Eigentlich sind die meisten Dinge, die ich angesprochen habe, grundlegende Allgemeinbildung im Bereich der Religion und Politik, über die jeder Bescheid wissen müsste
5. Ich glaube kaum, dass Quotations von Wikipedia ein höheres Niveau als meine Aussagen haben, die ich SELBST geschrieben habe.
|
|
|
02/26/2013, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Detayl
2. "Schweigen ist Zustimmung", wenn ich dein Afghanistan Quote beispielsweise nicht kommentiere, dann heißt das in etwa sowas wie Zustimmung.
|
Schweigen ist enthaltung. Wir machen hier keine Abstimmung in der du schweigend einem Punkt zustimmst.
|
|
|
02/26/2013, 19:25
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Es ist auch Möglich als Mensch auf dem Mond zu leben, das es extrem teuer und lebensbedrohlich ist ist ein negativer Aspekt aber es ist doch voll toll das, dass geht!!!!!1111einseinself
|
Zeig mir das du auf dem Mond leben kannst.
TE:Ausländer werden doch eh immer als Diebe bezeichnet,vielleicht weil sie halt anders sind als wir Deutschen.Doch die sind ja auch nur Menschen wie wir.
|
|
|
02/26/2013, 19:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX
Zeig mir das du auf dem Mond leben kannst.
|
Schade, das du die Ironie nicht erkennst wenn sie dir ins Gesicht spuckt.
|
|
|
02/26/2013, 19:29
|
|
|
Quote:
Schweigen ist enthaltung. Wir machen hier keine Abstimmung in der du schweigend einem Punkt zustimmst.
|
Würde ich mich enthalten, dann würde ich mich hier sicherlich nicht zu Wort melden, was keinen Sinn ergeben würde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:06.
|
|