Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/26/2013, 17:40   #91

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Haha,genau auf so eine Antwort habe ich gewartet.
Es ist nur so...es gibt sehr viele Kirchen und Christentum wird dort toleriert.

Schweinemetzger gibt es auch in der Türkei.
Nicht in jedem Supermarkt,aber ich kann auch nicht hier in Deutschland erwarten,das Helal Fleisch im Supermarkt vorhanden ist.
HAHA, guter witz... danke dafür...

es gibt kirchen, es gibt christen aber toleriert werden... das ich nicht lache... jeder moslem erwartet das er mit respekt behandelt wird. respekt vor seinem glauben seinen bräuchen etc.... machen wir uns mal nicht lächerlich hier... christen werden in keinem muslimischen land respektiert! in keinem!
Seelenheil is offline  
Old 02/26/2013, 17:43   #92

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Oh Gott, wie ich wieder kotzen muss, wenn ich hier Leute sehe, die einfach nur wieder Zeugs reden, von dem sie keine Ahnung haben. Allein schon, dass Moslems generell immer als Türken und andersrum bezeichnet werden ist totaler Unsinn.

Ich kann AlphaZero eigentlich nur zustimmen, das artet hier außerdem wieder in einen Flame War aus und es wird wieder mit Statistiken umhergeworfen, die so garnicht existieren. Jedem das seine, wer Deutschland wieder in eine Volksgemeinschaft wie im dritten Reich zwängen will (wobei hier wahrscheinlich über 90% nichtmal wissen worüber ich gerade schreibe), soll er das tun, aber bitte hört auf damit und behaltet es für euch.

Einfach nur grausam, wie hilflos manche Leute mit Dingen um sich schmeißen.

€: @Brainwaash: Ich glaube, dass jeder Mensch auf der Welt toleranter als du wäre

Yay, ich gehöre zu den anderen 18%! ^^
Ich denke, dass viele alle Türken mit Muslimen gleichsetzen, da es in der Türkei überwiegend Muslime gibt.
Auszug aus Wikipedia-Religion in der Türkei:
"Rund 99 Prozent der türkischen Bevölkerung sind – zumindest nominell – Muslime, darunter ein Anteil Aleviten, über den es unterschiedliche Schätzungen gibt."
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand Deutschland wieder in eine Diktatur zwingen will, sonder eher, dass das Thema Migranten in Deutschland generell ein sehr diskutiertes Thema ist.
merquart is offline  
Old 02/26/2013, 17:45   #93

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post

es gibt kirchen, es gibt christen aber toleriert werden... das ich nicht lache... jeder moslem erwartet das er mit respekt behandelt wird. respekt vor seinem glauben seinen bräuchen etc.... machen wir uns mal nicht lächerlich hier... christen werden in keinem muslimischen land respektiert! in keinem!
Wenn sie Respekt wollen, dann müssen sie sich den verdienen!
Aloxaria is offline  
Old 02/26/2013, 17:46   #94

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Alex280M View Post
Yay, ich gehöre zu den anderen 18%! ^^
Ich denke, dass viele alle Türken mit Muslimen gleichsetzen, da es in der Türkei überwiegend Muslime gibt.
Auszug aus Wikipedia-Religion in der Türkei:
"Rund 99 Prozent der türkischen Bevölkerung sind – zumindest nominell – Muslime, darunter ein Anteil Aleviten, über den es unterschiedliche Schätzungen gibt."
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand Deutschland wieder in eine Diktatur zwingen will, sonder eher, dass das Thema Migranten in Deutschland generell ein sehr diskutiertes Thema ist.

Damit meinte ich einmal, dass Muslime nicht nur türkischer, sondern auch noch anderer Nationalität abstammen können

Und mit der Diktatur, mit der Volksgemeinschaft wollte ich einfach nur sagen, dass manche einfach keine Ausländer irgendwo dulden, oder eben generell Menschen, die "anders" sind als sie selbst. Die Staatsform war damit garnicht angesprochen
.Detayl is offline  
Old 02/26/2013, 17:48   #95

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
achso ok wie verdient man sich denn respekt?
indem man 50 leute verprügelt und abzieht?
Seelenheil is offline  
Old 02/26/2013, 17:48   #96

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Quote:
Und Türken (hauptsächlich Türken, weil diese wollen ja immer mit Respekt behandelt werden, auch wenn sie selber niemanden respektvoll behandeln) haben den sich schon mit der Geburt verdient? Das ist ja interessant.

Laber keinen Blödsinn. Jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden, egal ob schwarz, weiß, Muslimisch erzogen, Türke oder sonst wer.
sokiryl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 17:48   #97

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 207
Das Video ist super, es sollte mehr von solchen Türken und Deutschen geben.
xXBouncerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 17:49   #98

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:

Ahja du warst ja schon so oft in der Türkei,hast auch dort so lange gelebt...ich vergaß ja,dass du am meisten Erfahrung mit allen Ländern hast.
Commander70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 17:50   #99

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Damit meinte ich einmal, dass Muslime nicht nur türkischer, sondern auch noch anderer Nationalität abstammen können

Und mit der Diktatur, mit der Volksgemeinschaft wollte ich einfach nur sagen, dass manche einfach keine Ausländer irgendwo dulden, oder eben generell Menschen, die "anders" sind als sie selbst. Die Staatsform war damit garnicht angesprochen
Ja, allerdings gibt es hier in der 'Nähe' kein Land mit dem man relativ viel Kontakt hat und das soviele Muslime hat, oder? Jedenfalls denke ich mal, dass davon der Gedanke kommt, dass alle Türken gleich Muslimischen Glaubens sind.^^

Naja, bin hier erstmal raus. Schaue in einer Stunde nochmal rein.^^
merquart is offline  
Old 02/26/2013, 17:51   #100

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Ahja du warst ja schon so oft in der Türkei,hast auch dort so lange gelebt...ich vergaß ja,dass du am meisten Erfahrung mit allen Ländern hast.
gut das du beurteilen kannst wie fundiert meine kenntnisse sind...
Seelenheil is offline  
Old 02/26/2013, 17:54   #101

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Komisch das ich ein Türke bin und sowas nicht mache !

Super die haben die Schultasche von ihm Abgezogen ,bringt ja sehr viel Geld ein.

Ach ja keine Menschenseele und wir leben in einem Land wo die Polizei Höchstens 5 Minuten braucht ,ich wiederhole , 5 Minuten.

Wenn ihr Deutschen in euren Klassen selber Mobbing-Opfer seid kann der Türke doch nichts dafür ,damit bist du gemeint DSAPMDIOASMKDSA.

Das ist einfach nur Deutsche Rassismus.

Ich brauche nicht zu erwähnen oder das die Deutschen ,die angeblich aussehen wie Rassisten oder es sein sollten nach eurer Meinung besser sind als die ,die Vorgeben normal zu sein.

Ich glaube nicht mal Hitler ist so Rassistisch gewesen.

Vallah brudaa erstes mal ende schauhen dan komi maheeen.

Also bitte, du wirfst hier einem etwas vor was sie gar nicht gemacht haben...

So ist es nunmal, wir werden oft als kriminell und gewalttätig abgestempelt nur wei wir schwarze haare haben und braun sind. Das es türkische viele Kriminelle gibt ist mir auch klar, aber das hängt dann meist mit der Umgebung zusammen und nicht mit der Abstammung. Ein Türke in einem kleinen Dorf ist zu 99% nicht so kriminell wie ein Türke in Frankfurt oder sonst wo. Das gleiche ist auch bei Deutschen so. Das ist es nicht anders.

Mfg FiireLove
FiireLove. is offline  
Old 02/26/2013, 18:11   #102

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Und Türken (hauptsächlich Türken, weil diese wollen ja immer mit Respekt behandel werden, auch wenn sie selber niemanden respektvoll behandeln) haben den sich schon mit der Geburt verdient? Das ist ja interessant.

Laber keinen Blödsinn. Jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden, egal ob schwarz, weiß, Muslimisch erzogen, Türke oder sonst wer.
Ausländer sind doch die die keinen Respekt zeigen, ausser Allah der nicht existierenden Gestalt.
Aloxaria is offline  
Old 02/26/2013, 18:19   #103

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
machen wir uns mal nicht lächerlich hier... christen werden in keinem muslimischen land respektiert! in keinem!
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Quote:
Schwachsinn. Also darf man jede Person respektlos behandeln, bis diese sich Respekt verdient hat?

Quote:
gut das du beurteilen kannst wie fundiert meine kenntnisse sind...
Dann erzähl doch mal, wie fundiert deine Kenntnisse sind.

Quote:
Ausländer sind doch die die keinen Respekt zeigen, ausser Allah der nicht existierenden Gestalt.
Verallgemeinerung, meinst du nicht auch? Das Allah nicht existiert kannst du nicht beweisen, genau so wie bei den anderen Göttern. Sinnlose Provokation ist für eine Diskussion nicht hilfreich.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 18:22   #104

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
christen werden in keinem muslimischen land respektiert! in keinem!

Stell deine falsche These nicht als Tatsache dar, du hast keinerlei Beweise, und versuchst nur verzweifelt irgendwie den ganzen Gegenargumenten zu entgehen, was für die Diskussion keineswegs förderlich ist.
.Detayl is offline  
Old 02/26/2013, 18:25   #105

cryz35's Avatar

Received Thanks: 2,382
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post

Was denkt ihr von dem Video?

Meine Meinung ist, dass es klar ist, dass jeder Türke/viele Türken als Dieb etc. bezeichnet werden, da sie sich ja auch nicht anders repräsentieren. Deutsche z.B zeigen sich nicht so oft in den Medien als "Sau"
Nicht jeder ist so.

Aber ich sag doch auch nicht jeder deutsche ist gestört und pedophil?!
cryz35 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:33.