Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/26/2013, 15:45   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,083
Ich bin froh und auch stolz hier in Deutschland zu leben, auch wenn ich "Ausländer" bin.
Ich bin mit 3 Jahren aus Kosovo nach Deutschland gekommen, und habe den großteil meines lebens hier verbracht und dafür bin ich dankbar. Außländer die Deutsche nicht mögen bzw. Rassistisch zu ihnen sind, sind einfach nur Idioten. Die meisten Türken reden wie schön es doch wäre in der Türkei zu leben, ich bin mir aber ziemlich sicher das sie in der Türkei keine Zukunft hätten. Nicht nur die Türken auch viele Albaner, Araber usw. machen sowas.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/26/2013, 15:51   #77

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by °******°Albozz° View Post
Ich bin froh und auch stolz hier in Deutschland zu leben, auch wenn ich "Ausländer" bin.
Ich bin mit 3 Jahren aus Kosovo nach Deutschland gekommen, und habe den großteil meines lebens hier verbracht und dafür bin ich dankbar. Außländer die Deutsche nicht mögen bzw. Rassistisch zu ihnen sind, sind einfach nur Idioten. Die meisten Türken reden wie schön es doch wäre in der Türkei zu leben, ich bin mir aber ziemlich sicher das sie in der Türkei keine Zukunft hätten. Nicht nur die Türken auch viele Albaner, Araber usw. machen sowas.
Mal einer der gegen sein Volk spricht. Findet man nicht viele !
Aloxaria is offline  
Old 02/26/2013, 16:05   #78

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Mal einer der gegen sein Volk spricht. Findet man nicht viele !
Findet man schon. Wenn man sich mit den Leuten unterhält und sie nicht vorneherein verurteilt oder keinen Dialog zulässt.
Alle Türken die ich kenne sind stolz in Deutschland zu Leben, haben eine Ausbildung und sehen an den Familienteilen die noch in der Türkei wieviel besser es ihnen bei uns geht.
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:13   #79

Received Thanks: 41
bin ja selber türke, ich würde einfach die sich nicht benehmen, einfach aus deuthscland rauschmeißen,
ugurano is offline  
Old 02/26/2013, 16:15   #80

Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by ugurano View Post
bin ja selber türke, ich würde einfach die sich nicht benehmen, einfach aus deuthscland rauschmeißen,
Ja schön du hast das Video aber nicht geguckt.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/26/2013, 16:26   #81

Received Thanks: 41
******, ich mein nicht das im video, xD
ugurano is offline  
Old 02/26/2013, 16:44   #82

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Finde das Video schlecht.

Gelegentlich verurteilen wir die falschen wäre vielleicht in Ordnung, aber "oft" ist überzogen.

Meiner eigenen Erfahrung nach ist die Spanne breiter.
Die "anständigen" die ich kenne, sind eher 25+.
Kann man natürlich nicht so pauschal sagen, da die betreffenden Personen natürlich auch schon vorher anständig gewesen sein könnten.
vllt bekommen "südländer" (bitte nicht falsch verstehen , ist nicht rassistisch oder beleidigend gemeint) mehr reife oder sowas, weil das wirklich sehr oft jugendliche sind , also meistens unter 18....

naja, ich find das vid gut, aber wenn es sowas nur öfters geben würde ?
lolkenschlol is offline  
Old 02/26/2013, 16:51   #83

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Ich finde das Video einfach klasse.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 02/26/2013, 16:54   #84

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Wir sollten einfach kriminelle AUsländer abschieben.
Yuuka™ is offline  
Old 02/26/2013, 17:04   #85

TheKillas's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Bin ich der gleichen Meinung. Aber mit einem kleinen Feinschliff. Man sollte Ausnahmen machen. z.B. ein Ausländer wird von einem anderem Ausländer / einem Deutschen provoziert, und das solange bis es zu viel wird und er ihn schlägt, sollte man schon sagen können, dass er trotzdem bleiben kann. Und jeder der jetzt meint, " Dann soll man sich halt nicht prügeln "... sollte sich mal an den Kopf fassen. Irgendwo gibt es halt ne Grenze die keiner überschreiten sollte. Ich selber habe viele ausländische Freunde und weiß, dass die meisten Ausländer, warum auch immer, schneller sauer werden. Hab ich zumindest so bei meinen Kollegen bemerkt. Und woran jeder denken sollte, es gibt keine perfekte Nation. Es gibt keine Nation, wo keine Spacken existieren die andere Leute ausbeuten. Es gibt Deutsche die sowas machen, es gibt Albaner die sowas machen, es gibt Türken die sowas machen, Russen, Polen, Holländer, alles halt.
TheKillas is offline  
Old 02/26/2013, 17:15   #86

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
[...]Wenn ihr Deutschen in euren Klassen selber Mobbing-Opfer seid kann der Türke doch nichts dafür ,damit bist du gemeint. [...] Das ist einfach nur Deutsche Rassismus. [...] Ich glaube nicht mal Hitler ist so Rassistisch gewesen.
Du sprichst deutsch und lebst in Deutschland. Denkst aber von uns, dass wir rassisten sind? Also die einzigen, die mich auf der Straße bisher geschlagen haben oder sonstiges, nur weil ich deutscher bin waren... ja richtig... es waren Türken. Glücklicherweise sind wir ja hier die Rassisten, richtig? Du versteifst dich auf eine Geschichte die seit 68 Jahren vorbei ist. Solangsam solltet ihr eure Vorurteile mal ablegen. Wir sind Menschen, ihr seid Menschen. Ihr lebt bei uns, wir haben nichts dagegen. Wir tun euch nichts, ihr beleidigt uns.
Genau genommen, sind all die 'Ausländer', die uns aufgrund unserer Vorgeschichte verurteilen und in eine Ecke stellen die Rassisten. Weisst du was ich meine? Ihr verallgemeinert einfach ganz Deutschland als rassistisches Land, nur weil vor Jahrzehnten ein Österreicher in Deutschland an die Macht kam und scheiße gebaut hat. Wie lange wollt ihr darauf noch rumreiten? In 25 Jahren wird es soziemlich niemanden mehr geben, der den Krieg miterlebt hat, doch ihr werdet weiterhin darauf rumreiten. Als ob die heutigen Generationen etwas für die Geschehnisse von früher könnten.

Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Wäre eine Idee, allerdings nur, wenn sich diese Personen wirklich krampfhaft dagegen wehren hier anständig zu leben. Es gibt genauso viele kriminelle deutsche. Das abschieben wäre meiner Meinung nach wirklich nur dann eine Lösung, wenn es vermehrt von der selben Person zu Straftaten/größeren Auffälligkeiten kommt. Genauso gut könnte ja ein deutscher zu ihm hingehen und diesen Ausländer beleidigen, auch wenn es nicht so viele sind, gibt es diese deutschen noch, wenn der besagte Ausländer dann handgreiflich gegenüber dem Deutschen werden würde, solange es 'friedlich' bleibt, fände ich das okay. Wir leben friedlich mit den Ausländern (schaffen leider nicht alle deutschen) und die Ausländer leben friedlich in Deutschland und passen sich unserem Gesetz an ( schaffen leider auch nicht alle). Diese, die es nicht schaffen sollten dann halt bei häufigen Auffällen eventuell abgeschoben werden.

@Topic-Video
So stell ich mir das vor^.^
In 250Jahren wird es vielleicht dann auch mal so sein...
merquart is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2013, 17:21   #87

Received Thanks: 78
Ich finde, wir ganzen scheiss Deutschen sollten mal in die Türkei übersiedeln und da paar Kirchen und an jede Ecke nen Schweinemetzger hinstellen.

Mal sehen wie tolerant die Einwohner dort wären, ich würde mal tippen, nicht so tolerant wie wir es hier sind.
Braainwash is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/26/2013, 17:23   #88

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Ich finde, wir ganzen scheiss Deutschen sollten mal in die Türkei übersiedeln und da paar Kirchen und an jede Ecke nen Schweinemetzger hinstellen.

Mal sehen wie tolerant die Einwohner dort wären, ich würde mal tippen, nicht so tolerant wie wir es hier sind.
Haha,genau auf so eine Antwort habe ich gewartet.
Es ist nur so...es gibt sehr viele Kirchen und Christentum wird dort toleriert.

Schweinemetzger gibt es auch in der Türkei.
Nicht in jedem Supermarkt,aber ich kann auch nicht hier in Deutschland erwarten,das Helal Fleisch im Supermarkt vorhanden ist.
Commander70 is offline  
Old 02/26/2013, 17:32   #89

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Quote:

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Haha,genau auf so eine Antwort habe ich gewartet.
Es ist nur so...es gibt sehr viele Kirchen und Christentum wird dort toleriert.

Schweinemetzger gibt es auch in der Türkei.
Nicht in jedem Supermarkt,aber ich kann auch nicht hier in Deutschland erwarten,das Helal Fleisch im Supermarkt vorhanden ist.

Dann wird die Türkei sich das nicht gefallen lassen und als Gegenzug bei uns überall Moschees hinbauen. Das wird dann soweit gehen das alle deutschen in die Türkei und die türkischen nach Deutschland ziehen. Dann haben wir endlich das warme Wetter! Das ist der perfekte Plan.

Nein, ich denke schon, dass die Türkei da relativ Verständnissvoll wäre, wenn sie soviele deutschen bei sich hätten, wie wir hier türkische Menschen haben. Vielleicht nicht an jede Ecke eine Kirche, allerdings in den größeren Städten bestimmt, sofern dort noch keine steht. Die Supermärkte würden Schweinefleisch bestimmt auch anbieten, ist immerhin Profit..
merquart is offline  
Old 02/26/2013, 17:34   #90

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Irgendwann wird es hier in Deutschland Mit den Moslems genauso wie in Amerika mit den Afroamerikanern.

Deutsche Kriegen immer weniger Kinder, aber ich kenne kaum einen Türken, der nicht mindestens zwei Geschwister hat.

Oh Gott, wie ich wieder kotzen muss, wenn ich hier Leute sehe, die einfach nur wieder Zeugs reden, von dem sie keine Ahnung haben. Allein schon, dass Moslems generell immer als Türken und andersrum bezeichnet werden ist totaler Unsinn.

Ich kann AlphaZero eigentlich nur zustimmen, das artet hier außerdem wieder in einen Flame War aus und es wird wieder mit Statistiken umhergeworfen, die so garnicht existieren. Jedem das seine, wer Deutschland wieder in eine Volksgemeinschaft wie im dritten Reich zwängen will (wobei hier wahrscheinlich über 90% nichtmal wissen worüber ich gerade schreibe), soll er das tun, aber bitte hört auf damit und behaltet es für euch.

Einfach nur grausam, wie hilflos manche Leute mit Dingen um sich schmeißen.

€: @Brainwaash: Ich glaube, dass jeder Mensch auf der Welt toleranter als du wäre Hör auf irgendwelche Thesen als Tatsachen darzustellen, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Ich glaube kaum, dass es in einem Land, das vom Tourismus lebt, keine Kirchen und Metzger für eben diese Touristen gibt. Außerdem gibt es auch genügend Christen, die in der Türkei leben (und ja ich bin objektiv). Es gibt viele Länder, die wesentlich toleranter sind, als Deutschland. "Wir sind der Staat" heißt es doch, und bei Leuten wie dir ist Deutschland sicherlich auf den TOP-5 der rassistischsten Länder weltweit.
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:22.