Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/27/2013, 23:19   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Und deswegen gibts schon Aufzeichnungen von 1836 in der das Kebabfleisch im Brot in der Türkei(damals das osmanische Reich) serviert wurde.

Soviel Rechtspopulismus wie hier hab ich lange nichtmehr gelesen.
Er hat schon Recht, der Döner so wie er heute ist, im Brot wurde 1971 in Berlin Kreuzberg im Lokal City Imbiss von einem Deutsch-Türken erfunden, sein Name war glaub ich Mehmet Aygün. Das was du meinst ist eher die Delikatesse mit Gemüse und Fleisch auf einem Teller.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 23:27   #227

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Er hat schon Recht, der Döner so wie er heute ist, im Brot wurde 1971 in Berlin Kreuzberg im Lokal City Imbiss von einem Deutsch-Türken erfunden, sein Name war glaub ich Mehmet Aygün. Das was du meinst ist eher die Delikatesse mit Gemüse und Fleisch auf einem Teller.
Ich hab extra Wikipedia befragt um sicher zu sein und da hieß es

Quote:
„Unser Mittagsmahl nahmen wir ganz türkisch beim Kiebabtschi ein. […] Dann erschien auf einer hölzernen Scheibe der Kiebab oder kleine Stückchen Hammelfleisch, am Spieß gebraten und in Brotteig eingewickelt, ein sehr gutes, schmackhaftes Gericht.“
Natürlich wird damit die edel Variante gemeint sein die dann bei uns straßentauglich gemacht wurde.
Ich sehe aber grad das du das herausgestellt hast was ich eigentlich schreiben wollte, wodurch er sich wiederspricht
-globe- is offline  
Old 02/28/2013, 09:51   #228

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ich hab extra Wikipedia befragt um sicher zu sein und da hieß es

Natürlich wird damit die edel Variante gemeint sein die dann bei uns straßentauglich gemacht wurde.
Ich sehe aber grad das du das herausgestellt hast was ich eigentlich schreiben wollte, wodurch er sich wiederspricht
Du weißt schon das in Wikipedia sehr viel Mist steht oder? Außerdem hat er nur geschrieben "so wir wir den Döner kennen" Nicht wie die Osmanen ihn kannten.
Feb is offline  
Old 02/28/2013, 10:13   #229

Davita's Avatar

Received Thanks: 103
Keiner will es sehen, natürlich gibt es auch viele nette Immigranten und somit kann man das nicht verallgemeinern.. aber jetzt mal ganz ehrlich, wie oft wurdet ihr schon von "Deutschen" blöd angemacht, im vergleich zu Immigranten
Davita is offline  
Old 02/28/2013, 13:56   #230

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Received Thanks: 660
Quote:
Originally Posted by Davita View Post
Keiner will es sehen, natürlich gibt es auch viele nette Immigranten und somit kann man das nicht verallgemeinern.. aber jetzt mal ganz ehrlich, wie oft wurdet ihr schon von "Deutschen" blöd angemacht, im vergleich zu Immigranten
Viel seltener, als von "kanacken"
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 02/28/2013, 13:57   #231

Was eigentlich immer alle mit Kanacken/Menschen?
Old 02/28/2013, 14:43   #232

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Aha, dein erster Satz passt zu deinem anderen Inhalt nicht wirklich. Wieso betonst du diese Ausländer, wenn du danach schreibst "mir scheiß egal wer in deutschland lebt, solange man sich anpasst und sich benimmt[..]"
Abgesehen vom ersten Satz hast du schon recht.
Deutschland sollte die Ausländer rein lassen, die etwas zu bieten haben und nicht den Sozialstaat abzocken wollen. Sprich, gebildete Ausländer, die es zu etwas bringen möchten. Diese Art von Mensch verhält sich dann auch mehr als sozial in einem fremden Land. Solche Ausländer gibt es hier auch zu genüge, nur findet man diese eher in den, nun ja, begehrteren Bundesländern.
Die Zigeuner habe keine große Wahl wo sie hier leben können. In Universitätsstädten sicherlich nicht.
Außerdem würde ich nicht immer den Ausländern die Schuld geben, denn wer würde nicht die Chance nutzen aus einem armen Land hierher zu kommen, um besser leben zu können? Hm, liegt wohl doch eher an den Asylbestimmungen hier. Achjo, wir dürfen uns auf nächstes Jahr freuen:
Bei sowas kann's keinen mehr wundern wenn immer mehr rechts denken, solange diese nicht gewalttätig werden und ausgeschlossen von der Öffentlichkeit ihre Reden tätigen, sollen die ruhig machen..
Du hast schon recht, aber wenn ihr meinen Satz
Quote:
Muss ja nen Grund geben das ich eine Abneigung gegen 90% aller Türken, Kurden, Albaner und anderen habe die ich kenne.
mal durchlesen würdest, dann steht da nicht das ich alle auf der Welt hasse, sondern die zu denen ich zwangsweise Kontakt habe/hatte. Und ist ja nicht so das es 10% gibt mit denen ich befreundet bin, die im Übrigen genau so denken wie ich.
tяuє Ðevin is offline  
Old 02/28/2013, 15:28   #233

Received Thanks: 47
kriminiell sind die, die sich nich intergriert haben oder sich nicht integrieren wollen.
Die Ausländer die ich kenne sind mehr deutsche als ausländer und nicht kriminell (was die Gesellschaft betrifft, Drogen nimmt doch sowieso jeder zweite Mensch)
asdfg177 is offline  
Old 02/28/2013, 15:30   #234

Quote:
Originally Posted by asdfg177 View Post
Drogen nimmt doch sowieso jeder zweite Mensch
Das weißt du woher, von deinen Freunden?
Old 02/28/2013, 15:35   #235

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
Das weißt du woher, von deinen Freunden?
Alkohol und Rauchen zählt auch als Droge.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 02/28/2013, 15:39   #236

Ja als "legale" Droge, wir sprechen hier aber sicher nicht von legalen Drogen es sei denn, er versuchst sich jetzt rauszureden.
Old 02/28/2013, 15:46   #237

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Davita View Post
Ich wurde noch von keinem blöd angemacht lol
weder von deutschen noch von Ausländern
ayy lmao is offline  
Old 02/28/2013, 16:04   #238

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich wurde noch von keimel blöd angemacht lol
weder von deutschen noch von Ausländern
Naja ich wurde schon von paar Türken blöd angemacht. Gut für mich das ich in der Schule einen **** in der Klasse hatte, der sag ich mal "arisch" war und die ganz leicht verdreschen konnte lal.
Feb is offline  
Old 02/28/2013, 16:22   #239

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Naja ich wurde schon von paar Türken blöd angemacht. Gut für mich das ich in der Schule einen **** in der Klasse hatte, der sag ich mal "arisch" war und die ganz leicht verdreschen konnte lal.
Uhhh und ich wurde schon von sehr vielen Deutschen dumm angemacht...trozdem halte ich doch nicht alle Deutschen für Schläger?!
Commander70 is offline  
Old 03/01/2013, 03:34   #240

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Ich habe auch ein türkischen Freund, der schlägert sich eigentlich kaum und ist der letzer der z.B. irgendwie was illegales machen würde.

Ihr Ausländer habt Deutschland mehr oder weniger mit aufgebaut
!
Sry aber das waren einzig und allein die deutschen Trümmerfrauen die direckt nach ende des krieges Deutschland wieder aufgebaut haben.
Denny456 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:32.