|
You last visited: Today at 00:56
Advertisement
"Kanackenüberfall"
Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/26/2013, 15:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Habe eine Rechte Meinung gegenüber Asozialen Ausländern.
Lasse mich gerne als **** beschimpfen, aber es ist meine Meinung und wenn ihr damit nicht klarkommen solltet, dann haut ab von Deutschland.
|
Was bedeutet eine Rechte Meinung bei dir willst du sie vergasen lassen oder was?
Wenn dem so ist habe ich ein Problem mit deiner Aussage ,allerdings werde ich nicht aus Deutschland verschwinden ,da ich,meine Eltern meine Großeltern etc hier geboren sind ,und mir von einem "Halb" **** nicht sagen lasse was ich zu tun habe.
Wenn du damit meinst sie sollten abgeschoben werden stimme ich dir zu ,allerdings nimmst du in deiner Aussage so wie ich es verstanden habe an ,dass nur Ausländer was gegen deine Aussage haben könnten ,und ihnen deshalb sagst sie sollen aus Deutschland verschwinden für mich bist du ein Nationalsozialist und das durch und durch ,und nichtnur bei wie du sagst "asozialen Ausländern"
|
|
|
02/26/2013, 15:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 157
|
Da ich mich nicht als **** profiliere wie der herr vor mir... halte ich es mir offen auf groß und kleinschreibung zu verzichten... wenn du mal drauf achtest.. wird dir sicherlich auffallen das dem immer so ist... und oh ich benutze auch fast keine satzzeichen... liegt das jetzt daran das ich es nicht kann oder daran das ich es nicht will?
aber passt schon kleine prinzessin...
|
|
|
02/26/2013, 15:09
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Ich habe auch ein türkischen Freund, der schlägert sich eigentlich kaum und ist der letzer der z.B. irgendwie was illegales machen würde.
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Was bedeutet eine Rechte Meinung bei dir willst du sie vergasen lassen oder was?
Wenn dem so ist habe ich ein Problem mit deiner Aussage ,allerdings werde ich nicht aus Deutschland verschwinden ,da ich,meine Eltern meine Großeltern etc hier geboren sind ,und mir von einem "Halb" **** nicht sagen lasse was ich zu tun habe.
Wenn du damit meinst sie sollten abgeschoben werden stimme ich dir zu ,allerdings nimmst du in deiner Aussage so wie ich es verstanden habe an ,dass nur Ausländer was gegen deine Aussage haben könnten ,und ihnen deshalb sagst sie sollen aus Deutschland verschwinden für mich bist du ein Nationalsozialist und das durch und durch ,und nichtnur bei wie du sagst "asozialen Ausländern"
|
Ihr Ausländer habt Deutschland mehr oder weniger mit aufgebaut!
|
|
|
02/26/2013, 15:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by Joymii
Ich habe auch ein türkischen Freund, der schlägert sich eigentlich kaum und ist der letzer der z.B. irgendwie was illegales machen würde.
|
er schlägert sich kaum?
|
|
|
02/26/2013, 15:11
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Seelenheil
Da ich mich nicht als **** profiliere wie der herr vor mir... halte ich es mir offen auf groß und kleinschreibung zu verzichten... wenn du mal drauf achtest.. wird dir sicherlich auffallen das dem immer so ist... und oh ich benutze auch fast keine satzzeichen... liegt das jetzt daran das ich es nicht kann oder daran das ich es nicht will?
aber passt schon kleine prinzessin...
|
Er schrieb: " Bei asozialen Ausländern" und ich denke nicht, dass alle gemeint waren.
|
|
|
02/26/2013, 15:12
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
|
Quote:
Originally Posted by Seelenheil
...dann haut ab aus Deutschland, danke.
|
warum haust du nicht ab wenn du gegen meinungsfreiheit bist?
jeder darf denken und einstellungen haben soviel er will. solange dabei niemand verletzt wird, zu schaden kommt oder anderweitig belästigt wird oder man sich strafbar macht es es absolut nichts schlimmes oder verwerfliches wenn jemand eine rechte einstellung hat.
€dit: hab jetzt erst gemerkt dass du ihn nur verbessert hast, nvm.
|
|
|
02/26/2013, 15:14
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
|
Ich hab das wort Asozial nicht umsonst Fett gedruckt.
|
|
|
02/26/2013, 15:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Joymii
Ihr Ausländer habt Deutschland mehr oder weniger mit aufgebaut!
|
Ich bin nichtmal ein Ausländer wie gesagt ich und viele viele Generationen vor mir Leben hier schon in Deutschland meine Großeltern haben in beiden Kriegen gekämpft ,die einzige "Ausländerin "in unserer Famillie ist meine Oma sie kommt aus Polen ( aus einer Statt an der Grenze).
Aber viele wollen einfach nicht begreifen ,dass es auch Deutsche gibt welche etwas gg diese Rassenfeindlichen anishcten haben.
Nur mal als Beispiel ,und das ist mein voller ernst :Ich sehe jedes Tier als gleichwertig zu einem Menschen an Jedes Tier .Viele Menschen glauben Tiere haben keine Gefühle,denken nichts ,und würden sich nicht unternander verständigen ,trauer empfinden wenn einer der Angehörigen stirbt etc Menschen halten sich generell für etwas besseres ist das nicht schon purer Rassismus?Nur weil etwas anders ist hat es nach der Ansicht vieler Menschen keinen "wert" ,ist ein Gegenstandt o.ä. dagegen muss vorgegangen werden finde ich leider wollen das die meisten Menschen einfach nicht begreifen,und so wird der "Hass" nie ein Ende finden so ist nunmal die Menschheit irgendwann werden wir uns alle gegenseitig durch einen Atomkrieg o.ä. auslöschen ....
|
|
|
02/26/2013, 15:18
|
|
Received Thanks: 241
|
Gewöhnt euch bitte an Texte und alle Beiträge des Threads zu lesen und Zusammenhänge zu erkennen, ist echt nervend, wenn hier jeder zweite alles falsch verstehen will und muss, weil er nicht richtig liest.
Seelenheil bezog sich auf :
Quote:
Lasse mich gerne als **** beschimpfen, aber es ist meine Meinung und wenn ihr damit nicht klarkommen solltet, dann haut ab von Deutschland.
|
Das "Dann haut ab aus Deutschland" war eine Berichtigung um die Ironie von Aloxarias Beitrag zu verdeutlichen.
Wenn ihr diskutieren wollt, gebt euch doch wenigstens ansatzweise Mühe.
|
|
|
02/26/2013, 15:20
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
Ich bin nichtmal ein Ausländer wie gesagt ich und viele viele Generationen vor mir Leben hier schon in Deutschland meine Großeltern haben in beiden Kriegen gekämpft ,die einzige "Ausländerin "in unserer Famillie ist meine Oma sie kommt aus Polen ( aus einer Statt an der Grenze).
Aber viele wollen einfach nicht begreifen ,dass es auch Deutsche gibt welche etwas gg diese Rassenfeindlichen anishcten haben.
Nur mal als Beispiel ,und das ist mein voller ernst :Ich sehe jedes Tier als gleichwertig zu einem Menschen an Jedes Tier .Viele Menschen glauben Tiere haben keine Gefühle,denken nichts ,und würden sich nicht unternander verständigen ,trauer empfinden wenn einer der Angehörigen stirbt etc Menschen halten sich generell für etwas besseres ist das nicht schon purer Rassismus?Nur weil etwas anders ist hat es nach der Ansicht vieler Menschen keinen "wert" ,ist ein Gegenstandt o.ä. dagegen muss vorgegangen werden finde ich leider wollen das die meisten Menschen einfach nicht begreifen,und so wird der "Hass" nie ein Ende finden so ist nunmal die Menschheit irgendwann werden wir uns alle gegenseitig durch einen Atomkrieg o.ä. auslöschen ....
|
Es gibt eine Handvoll leute die nicht Rassenfeindlich sind. Ich habe auch Ausländische Freunde. Meine Rechte Meinung bezieht sich auf die, die meinen sich hier in Deutschland auf Assi machen müssen & was ja am besten ist, sie wollen sich anpassen, obwohl wir alle so pööse Nazis sind!
Die die das behaupten können in ihr Land zurückgehen und darüber nachdenken was sie für ein "Luxus" in Deutschland hatten.
|
|
|
02/26/2013, 15:23
|
|
Received Thanks: 750
|
Ich stamme aus der Türkei  ,
Leute chillt mal. Ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht.
Wir sind nur Menschen.
Manche sind einfach "Arschlöcher". Aber da sollte man nicht gleich die ganze Menge in betracht ziehen.
Es gibt blöde Ausländer. Sind da gleich alle blöd?
Es gibt blöde Deutsche, sind da alle blöd?
Ich zu meinem Teil sage dazu nur, das der Ausländer auf diesem Video ein totales **** ist.
Aber es ist falsch gleich jeden Ausländer, den man auf der Straße sieht, gleich als Kriminell zu sehen =).
Ich bin Vielleicht aus der Türkei, aber ich kann selbst behaupten das ich Deutscher bin. Ich liebe mein Land und würde es niemals durch irgendwas in Verruf bringen.
Denkt doch mal: Auch wir deutsche sind in Verruf geraten (denkt doch mal an das 2te Weltkrieg).
Und nun? Es gibt Vorurteile gegenüber uns.
Naund?
Ihr wisst doch das ihr Gut seid, oder nicht?
Das reicht =).
Ich bitte nur, dass nicht jeder wegen diesem Video vorurteile schafft.
Denn sowas macht euch kaputt!
LG =)
|
|
|
02/26/2013, 15:25
|
|
|
Quote:
Es gibt eine Handvoll leute die nicht Rassenfeindlich sind. Ich habe auch Ausländische Freunde. Meine Rechte Meinung bezieht sich auf die, die meinen sich hier in Deutschland auf Assi machen müssen & was ja am besten ist, sie wollen sich anpassen, obwohl wir alle so pööse Nazis sind!
Die die das behaupten können in ihr Land zurückgehen und darüber nachdenken was sie für ein "Luxus" in Deutschland hatten. 
|
Die Meinung ist in Ordnung finde ich ,dein Kommentar vorhin war nur etwas "extrem" ,denn eine rechte meinung kann vieles heißen ( habe da im ersten moment an das abschlachten der Personen gedacht ,und sowas hat niemand verdient egal wie schlimm er sich verhält),wenn sie sich nicht benehmen wollen sollte man ihnen aber erstmal Hilfe bereitstellen sollten sie diese nicht annehmen wollen so soll man sie doch bitte in ihr eigenes Land zurückschicken ,denn da wird ganz anders mit solchen Leuten umgegangen und sie werden relativ schnell merken dass sie so nicht weit kommen.
|
|
|
02/26/2013, 15:27
|
|
Received Thanks: 750
|
@Aloxsaria
Ich gebe dir recht =)
Es gibt diesen Spruch:
Wenn ein Italiener sein land liebt ist es normal.
Wenn ein Franzose sein land liebt ist es normal.
Wenn jedoch ein Deutscher sein Land liebt, wird er als **** beschimpft.
kennt es sonst noch einer außer ich? =D
|
|
|
02/26/2013, 15:32
|
|
Received Thanks: 1,083
|
Wow manche hier haben sich das Video echt einfach nicht angesehen, aber kommentieren hier trotzdem... Hauptsache Posts bekommen.
|
|
|
02/26/2013, 15:40
|
|
Received Thanks: 156
|
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip.
Ausländer sind kein Unschuldslamm. Das sind wir Deutschen aber auch nicht.
Heute auf dem Weg in die Arbeit:
4 Türken sitzen im Zug. Und ich hab gehört, wie sie davon geredet haben, dass Deutschland ein tolles Land ist. Die Struktur sei super, z.B. Wenn Wirtschaftskrise ist, das Gehalt in den Keller sinkt, arbeiten wir weiter. In anderen Ländern würden sie die Jobs in den Sand setzen.
Da sieht man einfach manchmal, das manche Ausländer wirklich froh sind hier zu sein und sich auch benehmen.
Natürlich gibt es dann auch wieder die Kriminellen. Diese sollten dann aber abgeschoben werden und fertig.
|
Lol
Wenn ich in der Bahn 5 Ausländer reden höre, kommt da eher so was:
Ey lan isch krieg kriese lehrer nichtdeutschensatzeinfügen lan was da los
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:58.
|
|