|
You last visited: Today at 05:59
Advertisement
"Kanackenüberfall"
Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/27/2013, 15:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by -globe-
Natürlich gibt es eine Wahl. Schaue man sich nur die Geschwister Scholl an bzw die weiße Rose. Natürlich ist das mit einer gewissen Gefahr verbunden.
Aber zu sagen das man keine andere Wahl hat nur um sein Wegschauen zu rechtfertigen ist einfach nur lächerlich.
|
Klar gibt es eine Wahl, aber wieviele würden sich für den Tod entscheiden?
Sicher die wenigsten.
Was ich meine sind auch nicht geheime Bewegungen gegen Hitler, wie eben die Geschwister Scholl, oder Dietrich Bonhoeffer.
Das war ja am Anfang alles geheim, man wusste ja nicht wer dahinter steckt, aber stell dir mal vor, du hast im Rücken ein paar Nazis mit Gewehren etc., vor dir einen Juden den du erschiessen sollst, was würde man da tun?
Das will man sich garnicht ausmalen, darauf musst du auch nicht antworten, aber so eine Entscheidung will man doch nicht treffen.
|
|
|
02/27/2013, 15:15
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Millionen von Menschen hätten was dagegen tun können. So eine große Masse kann man nicht ins KZ verschleppen o.ä.
Sagt mir bitte nicht, dass die Deutschen keine Schuld hatten...
|
Ich kriege bei solchen Kommentaren das reine Kotzen.
Du sagst so eine große Masse? Es gab überhaupt fast niemanden der überhaupt gemerkt hat ,dass da was nicht stimmt die Menschen haben von den Kz lagern kaum etwas mitbekommen .Die welche etwas mitbekommen haben hatten große Angst um sich und ihre Famillie ,außerdem gab es sogar viele Widerstandtsbewegungen welche allein für das Flugblatt verteilen ins Kz gesteckt wurden du kannst dir nicht vorstellen wie das früher war.Und wie gesagt die meisten Menschen hat Hitler einfach manipuliert ,und sie sahen seinen Weg als den richtigen an . Es waren die Taten einer bestimmten Gruppe aus Menschen welche selbst nur Hass in ihrem Leben erfahren haben ,an die Macht gekommen sind ,und dann die Menschen welche ihrer meinung nach an allem Schuld waren ausgerottet haben .Du darfst aber einfach nicht vergessen jede Rede von Hilter jedes Wort war so abgestimmt ,dass es genau einem Zweck dienen sollte nämlich seinem.Hitler war ein sehr kluger von Hass erfüllter Mensch ,und er hat genau verstanden gehabt wie man Menschen manipuliert.
E: Nur mal als Beispiel beim Überfall auf Polen hieß es in den Deutschen Zeitungen die bösen Polen hätten uns zuerst angegriffen ,und wir hätten uns nur gewehrt .Verstehtst du wie ich das meine? Er hat durch die Presse etc die Leute manipuliert ganz einfach und hat das was ihm grade in den Sinn kommt um sie von seiner Sache zu überzeugen niederschreiben lassen .
Lies dir mal sein Buch "Mein Kampf" durch ,dann wirst du sehen ,was er für ein Leben hatte woher der Hass kahm , und vor allem sieht man daran wie genau er die Menschliche Psyche verstandt zu manipulieren.Er hat das Buch wie eine Art Bibel geschrieben.Die Leute damals hielten ihn damals für einen von Gott geschickten Erlöser daran sieht man schon wie perfekt er die Leute unter seiner Kontrolle hatte.
|
|
|
02/27/2013, 15:24
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Es ist immer das selbe, Deutsche sind gegen Ausländer weil sie ihnen die "Frauen und jobs" weg nehmen. Ausländer sind gegen Deutsche weil sie schuld an Hitlers taten sind.
Einfach mal alle fresse halten und vergessen, wer noch in der Zeit lebt/denkt ist einfach hängen geblieben. Typisch die Leute "früher war alles besser".
Heute ist das Morgen in 10 Jahren wo wir sagen werden "die guten alten Zeiten".
|
|
|
02/27/2013, 15:26
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Es ist immer das selbe, Deutsche sind gegen Ausländer weil sie ihnen die "Frauen und jobs" weg nehmen.
|
Wo hast den Schwachsinn her?
Quote:
Ausländer sind gegen Deutsche weil sie schuld an Hitlers taten sind.
|
Bitte was?
|
|
|
02/27/2013, 15:50
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Sowas passiert, wenn man zu viele Ausländer in Europa anreisen lässt.
|
|
|
02/27/2013, 15:55
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
|
Was hat das mit "zu viele Ausländer" zu tun?
Mobber haben die dümmsten Gründe,jemanden zu schikanieren.
Wenn er nicht weiß gewesen wäre,würden sie sich andere Gründe aussuchen.
Uff...hab kb wieder wall of text zu schreiben.
|
|
|
02/27/2013, 16:00
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Millionen von Menschen hätten was dagegen tun können. So eine große Masse kann man nicht ins KZ verschleppen o.ä.
Sagt mir bitte nicht, dass die Deutschen keine Schuld hatten...
|
Jo, du kennst die volle ungeschminkte Wahrheit. /word
Russland hat auch Polen befreit, nech?
|
|
|
02/27/2013, 16:01
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
|
Zeig uns mal einen Bericht der misshandelten Kinder.
|
|
|
02/27/2013, 16:16
|
|
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Commander70
Was hat das mit "zu viele Ausländer" zu tun?
Mobber haben die dümmsten Gründe,jemanden zu schikanieren.
Wenn er nicht weiß gewesen wäre,würden sie sich andere Gründe aussuchen.
Uff...hab kb wieder wall of text zu schreiben.
|
Dies ist nur ein Beispiel für das europäische Problem gegenüber Ausländern. In Schweden werden fast jeden Tag Frauen von Ausländern vergewaltigt und auch in Deutschland sitzen zu viele Ausländer im Gefängnis.
Quote:
Zeig uns mal einen Bericht der misshandelten Kinder.
|
Was für einen Bericht?
|
|
|
02/27/2013, 16:20
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
|
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Komisch das ich ein Türke bin und sowas nicht mache !
Super die haben die Schultasche von ihm Abgezogen ,bringt ja sehr viel Geld ein.
Ach ja keine Menschenseele und wir leben in einem Land wo die Polizei Höchstens 5 Minuten braucht ,ich wiederhole , 5 Minuten.
Wenn ihr Deutschen in euren Klassen selber Mobbing-Opfer seid kann der Türke doch nichts dafür ,damit bist du gemeint DSAPMDIOASMKDSA.
Das ist einfach nur Deutsche Rassismus.
Ich brauche nicht zu erwähnen oder das die Deutschen ,die angeblich aussehen wie Rassisten oder es sein sollten nach eurer Meinung besser sind als die ,die Vorgeben normal zu sein.
Ich glaube nicht mal Hitler ist so Rassistisch gewesen.
|
Muss ja nen Grund geben das ich eine Abneigung gegen 90% aller Türken, Kurden, Albaner und anderen habe die ich kenne.
Liegt es wohl an dem absolut behinderten Verhalten? Der großen Fresse? Mir scheiß egal wer in Deutschland lebt, solange man sich anpasst und sich benimmt. Ich weis das gleich wieder abgefuckte Argumente kommen wie 'und was ist mit den deutschen Nazis?', darauf kann ich nur sagen das es mir egal ist, und das die Leute ihre Gründe haben, die ich teilweise nachvollziehen kann. Und zu dem Hitlervergleich: Ich glaub du solltest im Geschichtsunterricht besser aufpassen. Hitler hat zum einen Juden vergaßt und zum andern versucht, ein Reinrassiges Volk zu erschaffen.
|
|
|
02/27/2013, 16:42
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Sodii
Muss ja nen Grund geben das ich eine Abneigung gegen 90% aller Türken, Kurden, Albaner und anderen habe die ich kenne.
Liegt es wohl an dem absolut behinderten Verhalten? Der großen Fresse? Mir scheiß egal wer in Deutschland lebt, solange man sich anpasst und sich benimmt. Ich weis das gleich wieder abgefuckte Argumente kommen wie 'und was ist mit den deutschen Nazis?', darauf kann ich nur sagen das es mir egal ist, und das die Leute ihre Gründe haben, die ich teilweise nachvollziehen kann. Und zu dem Hitlervergleich: Ich glaub du solltest im Geschichtsunterricht besser aufpassen. Hitler hat zum einen Juden vergaßt und zum andern versucht, ein Reinrassiges Volk zu erschaffen.
|
Ich habe auch kein Problem, wenn man XY hasst, aber alle gleichwertig zu behandeln, geht einfach nicht.
Wäre das Gleiche, wie wenn ich Hitler mit den Deutschen vergleichen würde.
|
|
|
02/27/2013, 16:50
|
|
Received Thanks: 737
|
Quote:
Außerdem ist es schon längst keine Frage mehr das ein Großteil der Deutschen uns nicht hier haben wollen. Das ist auch einer der gründe warum wohl viele Ausländer sich scheiße benehmen. Sie werden einfach nicht respektiert und behandelt wie jeder andere.
|
Ein Teufelskreis
|
|
|
02/27/2013, 16:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Ich würde den Troll gerne auf seinem Esel nach Hause schicken 
|
Aha, nennst ihn Troll aber durch die Blume gesagt, ist deine Aussage rassistisch. Was sind Rassisten? Genau, Trolle.
Quote:
Ach doch, das geht super. Es gibt da eine spezielle Gattung Troll, die kann alles und sie weiß auch alles und das auch immer viel besser als du oder jeder andere Mensch auf der Welt. Diese Trolle sind was gaaanz besonderes, noch ein Grund sie schell von uns abzusondern, nicht das sie ihren überragenden Intellekt in unserer Gegenwart noch verlieren... 
|
Dann geh doch..
|
|
|
02/27/2013, 16:56
|
|
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Aha, nennst ihn Troll aber durch die Blume gesagt, ist deine Aussage rassistisch. Was sind Rassisten? Genau, Trolle.
|
So so, du behauptest also das "Trolle" Rassisten sind? ^^
|
|
|
02/27/2013, 16:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
So so, du behauptest also das "Trolle" Rassisten sind? ^^ 
|
Nein, jedenfalls nicht immer, versuch einfach nochmal meinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:59.
|
|