Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Türkei in die EU?
Ja ! 61 18.26%
Nein 273 81.74%
Voters: 334. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 02/27/2013, 19:18   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Wieso PN ? Poste es doch einfach oder hast du was zu Verbergen ?
GuoTerra is offline  
Old 02/28/2013, 22:21   #137

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
Nein.

uhh jaaa jetzt werde ich wieder als Rassist beleidigt.
Gameversandhaus is offline  
Old 02/28/2013, 22:37   #138

Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
uhh jaaa jetzt werde ich wieder als Rassist beleidigt.
Quatsch, diese Meinung zu vertreten macht dich nicht zum Rassissten.
theit000 is offline  
Old 03/04/2013, 23:05   #139

Rysja's Avatar

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Wir sollten kein Volk aufnehmen, das gegen unser Volk ist.
1. Deutschland ist nicht Europa - und allein Deutschland entscheidet es auch nicht.
2. Türkei ist nicht gegen die EU.
3. Türkei ist nicht gegen Christen.

Die Deutschen müssen das grad sagen mit Religion respektieren und andere Kulturen anerkennen.

Ich wünsche nur das die Türkei nicht in die EU kommt.
Das wäre ein riesen Fehler.

Wäre einfach zu schade um so ein schönes Land mit rein zu ziehen in diese Kinderpolitik namens Europa.
Rysja is offline  
Old 03/04/2013, 23:11   #140

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
2. Türkei ist nicht gegen die EU.
Stimmt nicht, du kannst Türkei nicht verallgemeinern.

Quote:
3. Türkei ist nicht gegen Christen.
Das ist quatsch. Wie jedes andere Land gibt es in der Türkei religiöse Extremisten und viele die noch nicht dem Staat/Religion Trennung angepasst haben. Nicht alle in der Türkei, aber definitiv nicht wenige sind immer noch gegen Christen.

Quote:
Die Deutschen müssen das grad sagen mit Religion respektieren und andere Kulturen anerkennen.
Abgesehen von Minderheiten wie Neonazis, Rechtsextreme und paar andere sind wir ein extrem Ausländertolerantes Land. Das nicht anzuerkennen ist einfach dumm.

Quote:
Wäre einfach zu schade um so ein schönes Land mit rein zu ziehen in diese Kinderpolitik namens Europa.
Ja genau, weil jemand der an der Regierungsspitze den Islam wieder aufleben lassen will ja natürlich viel erwachsener ist in der Politik.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 00:11   #141

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Wie einige Türkei-Fanboys (meist dann auch nicht älter als 15) immer noch glauben, dass die Türkei von einem Beitritt nicht profitieren, sondern eher darunter leiden würde

Quote:
Stimmt nicht, du kannst Türkei nicht verallgemeinern.
Genau so wenig kann man natürlich das Gegenteil behaupten.

Quote:
Abgesehen von Minderheiten wie Neonazis, Rechtsextreme und paar andere sind wir ein extrem Ausländertolerantes Land. Das nicht anzuerkennen ist einfach dumm.
Naja, kommt auf die Definition von Toleranz an. Ich finde es verbesserungswürdig.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 09:43   #142

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hab den Part nicht so ganz verstanden, erläutern bitte :s

Quote:
Naja, kommt auf die Definition von Toleranz an. Ich finde es verbesserungswürdig.
Ist nicht perfekt, wie ich schon sagte mit Rechtsextremen 'und anderen Dingen' aber ich finde wir sind ziemlich gut dabei was immigration angeht. Z.B. war das Geburtsortrecht ein wichtiger Schritt in diese Richtung imo.

Aber ja, es ist noch verbesserungswürdig.
theit000 is offline  
Old 03/05/2013, 10:19   #143

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Bin dagegen
A​​ is offline  
Old 03/05/2013, 17:22   #144

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Hab den Part nicht so ganz verstanden, erläutern bitte :s
Genau so wenig kann man natürlich verallgemeinern, dass das türkische Volk gegen uns ist, was aber zuvor getan wurde.

Quote:
Ist nicht perfekt, wie ich schon sagte mit Rechtsextremen 'und anderen Dingen' aber ich finde wir sind ziemlich gut dabei was immigration angeht. Z.B. war das Geburtsortrecht ein wichtiger Schritt in diese Richtung imo.

Aber ja, es ist noch verbesserungswürdig.
Naja, nicht nur Extremisten stellen teilweise lächerliche "Immigrations"forderungen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 01:43   #145

Received Thanks: 18
bin dagegen, die können sich doch nichtmal ans grundgesetz halten
Gollumdrika is offline  
Old 03/10/2013, 02:00   #146

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Quote:
Originally Posted by Gollumdrika View Post
bin dagegen, die können sich doch nichtmal ans grundgesetz halten
Aber die Deutschen ,Russen ,Polen und rest ?
Türken & Türkin aus der Türkei sind echt nette Menschen...
Nur die Türken in Deutschland versuchen immer auf cool zu tun ,wer es schuld ist ? Das ist Deutschland schuld ...
- DK is offline  
Old 03/10/2013, 02:05   #147

Rysja's Avatar

Received Thanks: 930
Quote:
Wie einige Türkei-Fanboys (meist dann auch nicht älter als 15) immer noch glauben, dass die Türkei von einem Beitritt nicht profitieren, sondern eher darunter leiden würde

Wow - jetzt gibt es auch "Türkei-Fanboys".
Respekt, MrSm!th - da zeigst du wirklich damit Reife.

Schade aber das ich älter bin als du, wa?

Es wird der Tag kommen wo die Europa die Türkei anflehen wird, die EU beizutreten - aber bis dahin wird es schon zu spät sein.
Klar, mag sein das einige Fehler schon passiert sind. Klar mag es auch sein das dass Recht in der Türkei nicht so wie hier es in Deutschland ist. Klar hat die Türkei Probleme, insbesondere mit seinen Nachbarn - trotzdem sind wir nicht wie die Griechen so unverschämt und fälschen Dokumente oder eines der größten Sauländer Bulgarien, dass sich EU nennt.

Am Ende bleibe ich bei meine Theorie - Europa ist instabil.
Natürlich zeigt die Türkei immer noch Interesse - ansonsten würde es ja heißen das die Türkei nur in die EU wollte, als es stabil war. Nun aber wollte DIESMAL Merkel (eine der Hauptgründe warum Türkei nicht in der Eu ist, unser liebe Angie) die Sache vorrantreiben.

Fazit: Türkei wird nie in die EU kommen.
Weder 2020 oder 2050.. und bis dahin wird unser liebe Angie zeigen, das die EU ein reine Christliche-Verein ist.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 02:40   #148

Received Thanks: 360
Keine angst ,bald starten wir einfach eine Invasion
GuoTerra is offline  
Old 03/10/2013, 03:39   #149

elite*gold: 82
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 208
NEIN ! :P natürlich nicht !
PsY+-0 is offline  
Old 03/10/2013, 04:04   #150

MrSm!th's Avatar

Quote:
Schade aber das ich älter bin als du, wa?
Nö, wieso?
Quote:
Es wird der Tag kommen wo die Europa die Türkei anflehen wird, die EU beizutreten - aber bis dahin wird es schon zu spät sein.
Bestimmt.
Quote:
Klar, mag sein das einige Fehler schon passiert sind. Klar mag es auch sein das dass Recht in der Türkei nicht so wie hier es in Deutschland ist. Klar hat die Türkei Probleme, insbesondere mit seinen Nachbarn - trotzdem sind wir nicht wie die Griechen so unverschämt und fälschen Dokumente oder eines der größten Sauländer Bulgarien, dass sich EU nennt.
Du hast natürlich Akteneinsicht und weißt, dass die türkischen Politiker immer ehrlich sind.
Quote:
Am Ende bleibe ich bei meine Theorie - Europa ist instabil.
Das ist nicht nur Theorie.
Quote:
Natürlich zeigt die Türkei immer noch Interesse - ansonsten würde es ja heißen das die Türkei nur in die EU wollte, als es stabil war. Nun aber wollte DIESMAL Merkel (eine der Hauptgründe warum Türkei nicht in der Eu ist, unser liebe Angie) die Sache vorrantreiben.
Der Hauptgrund gegen den Beitritt sind die Zustände in der Türkei und wenn unsere Kanzlerin dafür sorgt, dass die Türkei nicht in die EU kommt (was Unsinn ist, Türkei war noch nie wirklich nah am Beitritt und ist dann an deutscher Zustimmung gescheitert), solange das so bleibt, dann ist das das einzige, wofür ich sie loben kann.
Quote:
Fazit: Türkei wird nie in die EU kommen.
Sag niemals nie.
Es ist ja auch prinzipiell nichts dagegen einzuwenden.
Quote:
Weder 2020 oder 2050.. und bis dahin wird unser liebe Angie zeigen, das die EU ein reine Christliche-Verein ist.
Aha. Ok.
MrSm!th is offline  
Closed Thread