Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/25/2018, 17:22   #5386


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Hatte aufgehört zu e-shishan weil mein liquid kaum geschmeckt hat. Lag es an mir oder am verdampfer? Hatte istick von pico oder wie das heißt mit 85w
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 12/25/2018, 17:35   #5387


 
Creative Boosting's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Aug 2018
Posts: 589
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post


Ist mein Akkuträger.

Würde da zum Beispiel ein Melo 4 drauf passen?
Oder einer von Crown?
würde lieber den crown 3 nehmen als den melo 4 aber beide passen drauf ja !
Creative Boosting is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2018, 17:51   #5388




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Hatte aufgehört zu e-shishan weil mein liquid kaum geschmeckt hat. Lag es an mir oder am verdampfer? Hatte istick von pico oder wie das heißt mit 85w
Ich bin zwar Anfänger, aber ich kann sagen das billige Liquids vom Kiosk einfach scheiße sind. Am besten selber Mischen, da kannste dann schauen wie viel Aroma du haben willst und deinem Geschmack entspricht. Der iStick ist garnicht schlecht fürn Anfang.

Quote:
Originally Posted by Creative Boosting View Post
würde lieber den crown 3 nehmen als den melo 4 aber beide passen drauf ja !
Okay Danke.
Saaja is offline  
Old 12/25/2018, 23:21   #5389
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Sitzgeiger View Post
Servus Leute,
ich habe vor mir eine E-Zigarette anzulegen. Jedoch bin ich was E-Zigaretten angeht, ein absoluter Anfänger.
Das wird jetzt auch meine Allererste sein.

Und bevor ich jetzt einen Fehlkauf mache, würde ich mir hier gerne Rat holen.

Hinblättern würde ich denke ich mal so maximal 140€ mit allem drum und dran.

Die Empfehlung bitte auch Begründen.
direkt auf lunge -> lynden vox, hab die selbst guter geschmack guter akku asureichend dampf

auf backe -> aspire k3, guter geschmack aber wenig dampf

kosten beide 30-40 euros, und für den anfang gut. solltest erstmal schauen ob dampfen dir überhaupt gefällt

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich bin zwar Anfänger, aber ich kann sagen das billige Liquids vom Kiosk einfach scheiße sind. Am besten selber Mischen, da kannste dann schauen wie viel Aroma du haben willst und deinem Geschmack entspricht. Der iStick ist garnicht schlecht fürn Anfang.



Okay Danke.
weiß nichtmehr wie die heißen, aber gibt recht nice 3€ liquids in so orangener flasche. wird bei uns im kiosk oder tanke verkauft
Anonymouse99 is offline  
Old 12/26/2018, 08:43   #5390




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Jungs mein Tankglas für mein uwell nunchaku ist mir kaputt gegangen, hat da jemand Erfahrungen darüber welche und wo man sein neues Glas kaufen sollte?
Dieses Problem herrscht immer noch????

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
meine ist da, hab sogar 13 flächschen statt 10 bekommen ^^
Bei mir Genau so haha
Natsu Dragneel is offline  
Old 12/26/2018, 12:30   #5391




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
direkt auf lunge -> lynden vox, hab die selbst guter geschmack guter akku asureichend dampf

auf backe -> aspire k3, guter geschmack aber wenig dampf

kosten beide 30-40 euros, und für den anfang gut. solltest erstmal schauen ob dampfen dir überhaupt gefällt



weiß nichtmehr wie die heißen, aber gibt recht nice 3€ liquids in so orangener flasche. wird bei uns im kiosk oder tanke verkauft
Ja gibt bestimmt ausnahmen, aber so 10 Stück für 15€ von Amazon oder so, kannste inne Tonne kloppen.
Saaja is offline  
Old 12/26/2018, 14:35   #5392
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ja gibt bestimmt ausnahmen, aber so 10 Stück für 15€ von Amazon oder so, kannste inne Tonne kloppen.
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
direkt auf lunge -> lynden vox, hab die selbst guter geschmack guter akku asureichend dampf

auf backe -> aspire k3, guter geschmack aber wenig dampf

kosten beide 30-40 euros, und für den anfang gut. solltest erstmal schauen ob dampfen dir überhaupt gefällt



weiß nichtmehr wie die heißen, aber gibt recht nice 3€ liquids in so orangener flasche. wird bei uns im kiosk oder tanke verkauft
Die Liquids mit Orangener Flasche bzw Kappe sind die von der Marke "Zazo".

Ich hatte mir vor ca einem Monat mal welche online mitgenommen da sie runtergesetzt waren. Ich glaub 1,49€ habe ich für je 10ml bezahlt.
1x Crazy Monkey und 1x Grape Mint. Ich muss sagen dass ich ziemlich überrascht war. Beide waren ihrem Preis nicht gerecht. Da habe ich schon deutlich schlechtere für 5€/10ml gehabt. Kann man auf jeden Fall mal probieren. Man kann die Qualität nicht immer am Preis fest machen.
Smokers Anthem is offline  
Old 12/29/2018, 23:28   #5393

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
raucht hier überhaupt noch jemand Shisha? Sehe nurnoch liquid liquid liquid..

B2T: Kennt jemand gute alternativen zum ausländ. Doppelapfel von Al Fakher? Milano, Mazaya, Nakhla schon gehabt aber kommen nicht ansatzweise an dem originalen Doppelapfel ran.. Hört mir bloß mit der deutschen verzollten Variante auf :-D
Cani. is offline  
Old 01/02/2019, 01:49   #5394
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Wollte hier mal vor steam time warnen. Habe im Outlet für über hundert Euro Liquid bestellt. Das meiste ist ja gut angekommen, drei liquids wurden aber nicht geliefert da sie nicht mehr auf Lager waren, bezahlen durfte ich trotzdem.

Hab denen nun schon mehrere Emails geschrieben, drei mal angerufen hat alles bisher nichts gebracht. Die behaupten eiskalt sie haben die Rückerstattungsmail längst gesendet, und würde nur bei mir nicht ankommen wegen technischen Problemen.

Seriös ist das nicht ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 01/05/2019, 14:51   #5395
 
†•-»P.Λ.ł.Ň«-•†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
raucht hier überhaupt noch jemand Shisha? Sehe nurnoch liquid liquid liquid..

B2T: Kennt jemand gute alternativen zum ausländ. Doppelapfel von Al Fakher? Milano, Mazaya, Nakhla schon gehabt aber kommen nicht ansatzweise an dem originalen Doppelapfel ran.. Hört mir bloß mit der deutschen verzollten Variante auf :-D
ausl. kommt an al fakher garnichts ran ausser eigenproduktion, ist einfach fakt.

Was ich dir empfehlen kann ist noch Kismet - Black Apple und wenn du die Möglichkeit hast etwas aus Tunesien zu importieren dann wäre moassel el maallem doppelapfel genau das richtige.
†•-»P.Λ.ł.Ň«-•† is offline  
Old 01/06/2019, 12:26   #5396


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Kennt jemand gute alternativen zum ausländ. Doppelapfel von Al Fakher?
Kauf einfach in den Facebookgruppen originalen ausländischen für 50€/kg ist doch ein guter Preis?
-i.nwA_ is offline  
Old 01/06/2019, 13:11   #5397
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Kauf einfach in den Facebookgruppen originalen ausländischen für 50€/kg ist doch ein guter Preis?
40-45€ so habe ich immer gekauft
Hacker!! is offline  
Old 01/08/2019, 10:45   #5398


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
40-45€ so habe ich immer gekauft
Ausländischer für 40? Sehr wahrscheinlich gefälscht
-i.nwA_ is offline  
Old 01/20/2019, 16:15   #5399
 
GANZTRIX's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1,488
Received Thanks: 227
E-zigarette frage

hallo

und zwar habe ich als akkuträger den aspire speeder. Dieser befeuert meinen Kopf (elaf ello) im watt modus immer kostant. Also wenn ich im watt modus 50watt einstelle bringt der akkuträger diese durchgehend auf. dadurch wird mein coil nur immer verbrannt..

kann mir da jemand helfen?
GANZTRIX is offline  
Old 01/20/2019, 22:03   #5400
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by GANZTRIX View Post
E-zigarette frage

hallo

und zwar habe ich als akkuträger den aspire speeder. Dieser befeuert meinen Kopf (elaf ello) im watt modus immer kostant. Also wenn ich im watt modus 50watt einstelle bringt der akkuträger diese durchgehend auf. dadurch wird mein coil nur immer verbrannt..

kann mir da jemand helfen?
wie viel ohm hat der coil/kopf?
auf jeden fall mal mit der watt zahl runter.
außerdem gucken dass die watte mit genügend liquid versorgt ist.

kannst mich auch gerne per pm benachrichtigen, ich kenne mich allgemein ziemlich gut mit e-zigaretten aus,sollte dir also helfen können.
Smokers Anthem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.