|
You last visited: Today at 00:54
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
03/14/2019, 01:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Originally Posted by nannju
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread
Bin am überlegen mir eine e zigarette zuzulegen. Hab abern icht wirklich ahnung was gut / schlecht ist deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein wenig unter die arme greifen könnte
|
Würde dir empfehlen dich erstmal im Internet etwas in das Thema "E-Zigarette" einzulesen. Falls du das getan hast,kannst du mir gerne eine pn senden mit offenen Fragen die du hast.
|
|
|
03/14/2019, 01:02
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,562
|
Kennt sich denn keiner mit NUNCHAKUs aus jetzt wirklich? ..
|
|
|
03/14/2019, 11:32
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape
Jungs NUNCHAKU UWELL mein Glas ist mir kaputt gegangen.
Im Internet finde ich diese Gläser aber irgendwie immer ausverkauft 
Erstens brauche ich ein Glas, welches könnt ihr empfehlen wo kann man was holen?
|
Wie wärs mit nem  ?
Quote:
Originally Posted by nannju
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread
Bin am überlegen mir eine e zigarette zuzulegen. Hab abern icht wirklich ahnung was gut / schlecht ist deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein wenig unter die arme greifen könnte
|
Les dich ein wenig in die Materie ein. Man kann beim ersten Kauf viel falsch machen und die Katze im Sack kaufen. Ich kenn viele Raucher, die haben dann als erstes Gerät nen fettes subohm DL Gerät in die Hand gedrückt bekommen und kamen damit gar nicht klar, weil sie es wie ne Zigarette dampfen wollen.
DL; direct lung = Den Dampf direkt in die Lunge ziehen. Also quasi einen tiefen Atemzug am Gerät machen und somit alles ohne Umwege einziehen und dann wieder ausatmen. Vergleiche das gerne mit Shisha rauchen.
M2L; mouth to lung = Praktisch wie eine Zigarette. Man zieht relativ sachte, atmet den Dampf erst in den Mund ein und zieht ihn dann in die Lunge.
In der Hinsicht unterscheiden sich halt dann auch die Geräte in ihrer Bauweise, in den Coils und den Liquids, sofern du Nikotin wünscht. Bei M2L-Geräten ist es nicht ungewöhnlich 18mg Nikotin im Liquid zu haben, wohingegen dich 18mg Nikotin in nem DL-Gerät komplett umhauen würden.
Die myblu Pods haben auch 18mg Nikotin, damit komm ich gut klar. Aber bei mehr als 3mg Nikotin in allen meinen anderen Verdampfern wirds schon kritisch.
Nichtsdestotrotz - Sagen wir du willst ein DL-Gerät haben, dann kann ich nach wie vor den Crown empfehlen. Mittlerweile der Crown 4. Oder eben das Uwell Nunchaku Kit, denn da hast du gleich alles bei außer einen 18650er Akku wie nen VTC5A zum Beispiel, den du noch brauchst.
|
|
|
04/02/2019, 20:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 101
|
Hey ich bin 23 und würde gern mit dem Rauchen aufhören.
Ich möchte nun auf einen E Dampfer umsteigen. Egal ob mit Nikotin oder ohne.
Preissegment ca 30-50€
Vorraussetzungen: Kein Stabdampfer, schon so ein "normales" Gehäuse. Sicherheit, kein Chinaschrott, Ein Gerät wo man Ersatztteile problemlos bestellen kann. Sollte auch auf Lunge rauchbar sein.
Bin auch totaler Anfänger was das angeht.
Vielen Dank für die Hilfe
|
|
|
04/03/2019, 17:01
|
|
Received Thanks: 1,053
|
Jemand Plan von den Salzshots zur besseren Dosierung?
Hatte das Riot Squad Mango & der Typ aus unserem Laden meinte das ich mal die Salznikotin shots probieren soll, hab mir alles mischen lassen nun hab ich 1e tankfüllung geraucht alles gut die zweite Füllung wiederum hat absolut salzig geschmeckt.
Werde wohl bei normalen Nikotin shots bleiben.
PS. Dampfe mitm nunchaku 0,25 Ohm coil mit dem Standart Kopf ausm kit.
Hab noch ne Frage gibt's nen selbstwickler Kopf mit 1ner coil den man aufm Nunchaku rauchen kann?
Bevorzugt 40-50 watt
|
|
|
05/18/2019, 15:24
|
|
Received Thanks: 8
|
E-Zigarette Help
Habe mir im Store für 60 € ne E Zigarette gekauft.
Musste aber schon nach 7 Tagen den Verdampfer ( Das teil mit der Watte drin ) , wechseln. Ist das normal ?
Ich bin vom rauchen aufs dampfen umgestiegen um hauptsächlich Geld zu sparen und weils halt weniger schädlich ist.
Falls das normal ist, gibt es eine Möglichkeit, für 25 €, 400 ml liquid zu mischen ?
lg
|
|
|
05/20/2019, 11:15
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 178
|
Quote:
Originally Posted by Blizzard™
Musste aber schon nach 7 Tagen den Verdampfer ( Das teil mit der Watte drin ) , wechseln. Ist das normal ?
Ich bin vom rauchen aufs dampfen umgestiegen um hauptsächlich Geld zu sparen und weils halt weniger schädlich ist.
Falls das normal ist, gibt es eine Möglichkeit, für 25 €, 400 ml liquid zu mischen ?
lg
|
Thema Verdampfer: Das Teil mit der Watte wird auch Coils genannt. Normalerweise sollen die mind. 3 Wochen halten. Am besten du schaust nach, auf wie viel Watt du die Dinger höchstens dampfen darfst. Außerdem sollte man nie der Pfeife zusätzlich Sprit geben, wenn man nicht daran zieht. (Ist ein häufiger Anfängerfehler.)
Liquid selber mischen: Das ist absolut kein Problem. Im Internet kosten Nikotin-Shots unter 1€, 1l Base 10€ und das jew. Aroma für 400ml ca 15€. (Dosierung bei ca 10%)
|
|
|
05/21/2019, 01:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Blizzard™
lg
|
Wenn es dir hauptsächlich um Geld sparen geht solltest du so schnell wie möglich anfangen selber zu wickeln und selber Liquid mischen. Viel billiger als jeden Monat neue Fertig Coils und Liquid zu kaufen. Auf Youtube findest du alles zu den Themen.
|
|
|
05/24/2019, 00:32
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,675
|
Hallo Leute, habe seit einigen Wochen mein privates Projekt fertig gestellt.
Es ist eine Shisha-Datenbank um Tabak zu finden, favorisieren und zu bewerten.
Bilder werden bald folgen, sowie eine iOS App und Android App in der mache sind.
Um Feedback würde ich mich freuen.
|
|
|
05/24/2019, 01:38
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 178
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Hallo Leute, habe seit einigen Wochen mein privates Projekt fertig gestellt.
Es ist eine Shisha-Datenbank um Tabak zu finden, favorisieren und zu bewerten.
Bilder werden bald folgen, sowie eine iOS App und Android App in der mache sind.
Um Feedback würde ich mich freuen.
|
Sieht echt gut aus! Hat Potenzial für die Zukunft.
Falls du Bock darauf hättest, das Gleiche für E-Zigaretten Aroma zu machen, wäre ich dir unendlich dankbar...
|
|
|
05/24/2019, 09:25
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,675
|
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Sieht echt gut aus! Hat Potenzial für die Zukunft.
Falls du Bock darauf hättest, das Gleiche für E-Zigaretten Aroma zu machen, wäre ich dir unendlich dankbar... 
|
Wenn du die einpflegen willst ;D
|
|
|
08/13/2019, 17:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey Leute,
mich würde es interessieren, was für einen Verdampfer ihr benutzt.
Zur Zeit benutzen ja sehr viele den CROWN4 Verdampfer bzw. jeder aus meiner Umgebung der Dampft. Was für einen Verdampfer benutzt ihr und wie gefällt euch euer Verdampfer?
|
|
|
08/15/2019, 23:52
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Hat einer von euch ein Art-of-Vapor Vapbong?
|
|
|
09/23/2019, 01:55
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,562
|
Jungs, ich glaube von meinem Uwell Nunchacku ist mein Verdampfer am *****.
Also diese Watte da drinne ist schon etwas dreckig. Wollte mir nun ein neues kaufen,
jedoch ohne Erfahrungen.. Kann man hier eins kaufen?
Oder könnt ihr mir was empfehlen dafür bittE?
|
|
|
09/23/2019, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape
Jungs, ich glaube von meinem Uwell Nunchacku ist mein Verdampfer am *****.
Also diese Watte da drinne ist schon etwas dreckig. Wollte mir nun ein neues kaufen,
jedoch ohne Erfahrungen.. Kann man hier eins kaufen?
Oder könnt ihr mir was empfehlen dafür bittE?
|
Wie lange hast du den Coil denn benutzt? Wenn er dreckig ist und es nicht mehr schmeckt,sollteste den austauschen. Den Coil den du verlinkt hast kannst du ohne Probleme kaufen und mit deinem austauschen.
€: Und bitte nur die Coils nachkaufen und austauschen. Du musst nämlich nicht den ganzen Verdampfer ersetzen
|
|
|
 |
|