Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/22/2018, 14:15   #5341
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Hallo lieber Dampfer,

ich habe mir jetzt auch mal eine zugelegt, die gleiche wie ein Freund hat.

Smok Alien Kit 220w TFV8 Baby Beast

Er ist damit sehr zufrieden, ich eigentlich auch.
Ich habe nur ein Problem, ich muss die kappe oben, nach alle 3 Zügen öffnen, sonst schmeckt es verbrannt und hört nicht auf, bis ich es oben öffne. Direkt nach dem verbrannten Zug und öffnen, schmeckt es wie immer.

Kennt jemand das Problem? Was mache ich falsch?

Vielen Dank
Tequilaa3 is offline  
Old 07/22/2018, 15:46   #5342
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Hallo lieber Dampfer,

ich habe mir jetzt auch mal eine zugelegt, die gleiche wie ein Freund hat.

Smok Alien Kit 220w TFV8 Baby Beast

Er ist damit sehr zufrieden, ich eigentlich auch.
Ich habe nur ein Problem, ich muss die kappe oben, nach alle 3 Zügen öffnen, sonst schmeckt es verbrannt und hört nicht auf, bis ich es oben öffne. Direkt nach dem verbrannten Zug und öffnen, schmeckt es wie immer.

Kennt jemand das Problem? Was mache ich falsch?

Vielen Dank
Gutes Einsteigerkit :-)

Welche Kappe meinst du? Ich habe das selbe Kit hier liegen.. Also entweder meinst du das Drip Tip oder die Airflow,bin mir jedoch nicht ganz sicher. Hast du eventuell ein Foto?

Wenn es verbrannt schmeckt ist es immer ein Anzeichen dafür das die Coil nicht mit genug Liquid versorgt ist. Wieviel Ohm hat dein Coil und auf wie viel Watt dampfst du?
Smokers Anthem is offline  
Old 07/22/2018, 16:09   #5343
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Ich muss es immer so öffnen, sonst schmeckt es verbrannt



Ne, die Watte ist feucht genug, 2 Züge, 1 Stunde stehen lassen, wenn ich diese Kappe nicht öffne schmeckts verbrannt.

0.157 60-80 Watt
Tequilaa3 is offline  
Old 07/22/2018, 16:12   #5344


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Ich muss es immer so öffnen, sonst schmeckt es verbrannt



Ne, die Watte ist feucht genug, 2 Züge, 1 Stunde stehen lassen, wenn ich diese Kappe nicht öffne schmeckts verbrannt.

0.157 60-80 Watt
Meinst du da wo das Liquid rein kommt? Ansonsten kann es ja nur die "Kappe" für den airflow sein..

Ok hab das Bild nicht gesehen. Kann sein das die Watte schon verbrannt ist, schau mal nach.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2018, 16:14   #5345
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Meinst du da wo das Liquid rein kommt? Ansonsten kann es ja nur die "Kappe" für den airflow sein..
Ja, da wo das Liquid rein kommt, muss es immer öffnen, wie auf dem Foto, AirFlow ist immer ganz offen
Tequilaa3 is offline  
Old 07/22/2018, 16:15   #5346
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Ich muss es immer so öffnen, sonst schmeckt es verbrannt



Ne, die Watte ist feucht genug, 2 Züge, 1 Stunde stehen lassen, wenn ich diese Kappe nicht öffne schmeckts verbrannt.

0.157 60-80 Watt
hmm komisch! Sowas höre ich zum ersten mal. Normalerweise gibt es nämlich nur 2 Gründe warum es verbrannt schmeckt. 1. wenn der coil nicht genug mit Liquid vollgesogen ist und 2. wenn der coil durch ist.

Wie sieht denn die Watte im Coil aus? ist die noch weiß oder schon schwarz/braun?

Ansonsten würde ich dir raten auf einen uwell crown 3 umzusteigen. Ist in allen Punkten besser als der tfv8.

€: eventuell auch mal einen anderen coil austesten sofern verfügbar.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/22/2018, 16:20   #5347
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
hmm komisch! Sowas höre ich zum ersten mal. Normalerweise gibt es nämlich nur 2 Gründe warum es verbrannt schmeckt. 1. wenn der coil nicht genug mit Liquid vollgesogen ist und 2. wenn der coil durch ist.

Wie sieht denn die Watte im Coil aus? ist die noch weiß oder schon schwarz/braun?

Ansonsten würde ich dir raten auf einen uwell crown 3 umzusteigen. Ist in allen Punkten besser als der tfv8.
Coil wurde erst gewechselt, ist noch weiß.

Bei meinem Kumpel Funktioniert es ja, ich möchte jetzt auch nicht nochmal Geld ausgeben

Bei der anderen Coil die im Lieferumfang dabei war, hatte ich das selbe Problem
Tequilaa3 is offline  
Old 07/22/2018, 16:24   #5348
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Coil wurde erst gewechselt, ist noch weiß.

Bei meinem Kumpel Funktioniert es ja, ich möchte jetzt auch nicht nochmal Geld ausgeben

Bei der anderen Coil die im Lieferumfang dabei war, hatte ich das selbe Problem
Das glaube ich dir. Allerdings funktioniert bei dir etwas nicht wie es eigentlich soll. Versuch mal ein anderes Liquid und lass den Coil mal für 10 Minuten vollsaugen. Und schließ mal die Airflow Control währen des befüllen. Ansonsten mal in einen Offi gehen und das Kit mitnehmen.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/22/2018, 16:32   #5349
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Das glaube ich dir. Allerdings funktioniert bei dir etwas nicht wie es eigentlich soll. Versuch mal ein anderes Liquid und lass den Coil mal für 10 Minuten vollsaugen. Und schließ mal die Airflow Control währen des befüllen. Ansonsten mal in einen Offi gehen und das Kit mitnehmen.
Hab schon 6 Liquids durch (bin noch am Probieren welches mir am besten Schmeckt) es ist bei allen das gleiche Problem.

Die Watte ist feucht, des können wir ausschließen.

Ja, zum einem Shop wollte ich schon gehen nur passen meine Arbeitszeiten nicht dazu, deswegen hab ich gedacht, jemand kann mir hier helfen.

Ich hab schon eine Reklamation geschrieben zu dem Onlineshop wo ich es gekauft habe, mal schauen was die sagen
Tequilaa3 is offline  
Old 07/22/2018, 16:49   #5350
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Hab schon 6 Liquids durch (bin noch am Probieren welches mir am besten Schmeckt) es ist bei allen das gleiche Problem.

Die Watte ist feucht, des können wir ausschließen.

Ja, zum einem Shop wollte ich schon gehen nur passen meine Arbeitszeiten nicht dazu, deswegen hab ich gedacht, jemand kann mir hier helfen.

Ich hab schon eine Reklamation geschrieben zu dem Onlineshop wo ich es gekauft habe, mal schauen was die sagen
Es könnte sich eventuell um eine Fälschung handeln. Hast du den Code auf der Verpackung auf Echtheit überprüft?
Smokers Anthem is offline  
Old 07/22/2018, 17:26   #5351
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Es könnte sich eventuell um eine Fälschung handeln. Hast du den Code auf der Verpackung auf Echtheit überprüft?
Hab es bei einem Seriösen Deutschem Shop gekauft, glaube nicht das es gefälscht ist
Tequilaa3 is offline  
Old 07/22/2018, 17:27   #5352


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Hab es bei einem Seriösen Deutschem Shop gekauft, glaube nicht das es gefälscht ist
Selbst bei Amazon wurden gefakete Ray Ban's verkauft
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 07/22/2018, 19:23   #5353
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Selbst bei Amazon wurden gefakete Ray Ban's verkauft

Bei Amazon gibt es ja aber noch andere Anbieter :P
Tequilaa3 is offline  
Old 07/23/2018, 04:45   #5354
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Hey Leute,

stehe total auf "Waldfrucht"-Eistee und hätte gerne so 'nen geilen Tabak mit Menthol ( optional ) und Waldfrucht-Geschmack. Hat da jemand eine Empfehlung?
EseTNoD is offline  
Old 07/23/2018, 05:09   #5355
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Kann mir wer ne Shisha empfehlen die ich im Internet bestellen könnte?
Kenne mich da nicht so aus. Preislich keine Gedanken gemacht aber mir wurde gesagt unter 100 Euro ist teils nur Schrott dabei?
Und was brauche ich außerdem noch?
Mixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.