Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/16/2018, 16:29   #5326
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Hab mir 1x heisenberg und punkman bestellt. kommt Mittwoch an. werde **** berichten
Sind beides gute Liquids und sollten schmecken,gute Wahl!
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 12:02   #5327


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Sind beides gute Liquids und sollten schmecken,gute Wahl!
Grade Heisenberg am dampfen. Hat nen leichten gummibärchen geschmack (glaub ich) mit menthol. Einfach nur geil!
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 13:48   #5328
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Welche E-Shisha ist so zu empfehlen? Mir ist eigentlich vorallem die Akkulaufzeit wichtig und dass sie handlich ist.

Was haltet ihr von Smok Priv V8?
Anonymouse99 is offline  
Old 07/19/2018, 13:49   #5329


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Welche E-Shisha ist so zu empfehlen? Mir ist eigentlich vorallem die Akkulaufzeit wichtig und dass sie handlich ist.

Was haltet ihr von Smok Priv V8?
Hab die Pico 25. Passt in die Hosentasche, ist einfach zu bedienen etc.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 07/19/2018, 17:21   #5330
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Grade Heisenberg am dampfen. Hat nen leichten gummibärchen geschmack (glaub ich) mit menthol. Einfach nur geil!
Gummibärchen? Das sollte dann Pinkman sein! Denn Heisenberg schmeckt eher nach Acai bzw Lakritz mit Menthol :P

Aber super dass du wenigstens etwas schmeckst auch wenns Gummibärchen sind haha

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Welche E-Shisha ist so zu empfehlen? Mir ist eigentlich vorallem die Akkulaufzeit wichtig und dass sie handlich ist.

Was haltet ihr von Smok Priv V8?
Als Anfänger Akkuträger kann ich die Smok Alien 220w und die Wismec Reuleaux Gen 3 empfehlen. Die Smok braucht 2 18650er Akkus und die Wismec Reuleaux 3. Mit beiden kommt man relativ easy durch den Tag. Die Laufzeit ist aber immer abhängig vom Akku Alter,Watt Zahl und wie oft du dran ziehst. Akkus empfehle ich die Sony Konion VTC6 oder 5A.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/19/2018, 17:21   #5331
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Hab die Pico 25. Passt in die Hosentasche, ist einfach zu bedienen etc.
N Freund hat die. Was mich halt stört, dass sie recht viel wiegt und vor Allem auch dass sie extrem wenig Geschmack hat.

Quote:
Als Anfänger Akkuträger kann ich die Smok Alien 220w und die Wismec Reuleaux Gen 3 empfehlen.
was ich evtl noch hätte erwähnen sollen, müssen nicht all zu viel Watt sein.

Smok Alien hab ich auch überlegt da sie ne Klassenkameradin hat, aber wenn ich damit nur so mit 80 Watt dampfe, bringt mir die dann sonderlich Mehrwert im Vergleich zur Smok Priv V8 mit Tfv8 Baby Verdampfer die ja auch beim smok alien starterkit am Anfang dabei ist??
Anonymouse99 is offline  
Old 07/19/2018, 17:38   #5332
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
N Freund hat die. Was mich halt stört, dass sie recht viel wiegt und vor Allem auch dass sie extrem wenig Geschmack hat.



was ich evtl noch hätte erwähnen sollen, müssen nicht all zu viel Watt sein.

Smok Alien hab ich auch überlegt da sie ne Klassenkameradin hat, aber wenn ich damit nur so mit 80 Watt dampfe, bringt mir die dann sonderlich Mehrwert im Vergleich zur Smok Priv V8 mit Tfv8 Baby Verdampfer die ja auch beim smok alien starterkit am Anfang dabei ist??
Weiß ich nicht da ich noch nie eine G Priv hatte. Ich weiß nur das der tfv8 nicht sonderlich taugt und man sowieso zu einen anderen Verdampfer greifen sollte.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 17:42   #5333


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Gummibärchen? Das sollte dann Pinkman sein! Denn Heisenberg schmeckt eher nach Acai bzw Lakritz mit Menthol :P

Aber super dass du wenigstens etwas schmeckst auch wenns Gummibärchen sind haha



Als Anfänger Akkuträger kann ich die Smok Alien 220w und die Wismec Reuleaux Gen 3 empfehlen. Die Smok braucht 2 18650er Akkus und die Wismec Reuleaux 3. Mit beiden kommt man relativ easy durch den Tag. Die Laufzeit ist aber immer abhängig vom Akku Alter,Watt Zahl und wie oft du dran ziehst. Akkus empfehle ich die Sony Konion VTC6 oder 5A.
LAKRITZ genau! Ich wusste nicht was für ein geschmack das ist, aber aufjedenfall ist der geschmack in so einer gummibären Misch packung dabei. Aber ja, nach menthol und lakritz
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 17:45   #5334
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Weiß ich nicht da ich noch nie eine G Priv hatte. Ich weiß nur das der tfv8 nicht sonderlich taugt und man sowieso zu einen anderen Verdampfer greifen sollte.
alles klar, danke. welcher verdampfer ist denn zu empfehlen? Irgendwie werden überall nur Verdampfer kritisiert, selten mal gelobt ^^
Anonymouse99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 18:04   #5335
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
alles klar, danke. welcher verdampfer ist denn zu empfehlen? Irgendwie werden überall nur Verdampfer kritisiert, selten mal gelobt ^^
Leider gibt es viel zu wenig Fertigcoiler die auch was taugen

Der Uwell Crown 3 ist da denke ich noch die beste Option.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 19:59   #5336
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Leider gibt es viel zu wenig Fertigcoiler die auch was taugen

Der Uwell Crown 3 ist da denke ich noch die beste Option.
danke, bin nun auf uwell nunchaku gestoßen, und werde mir den kaufen.

was muss ich beachten, wenn ich mir die e shisha selbst zusammenstelle? hab mir als akkuträger den Vaporesso Armour Pro überlegt. Mit 100W und 510er anschluss sollte das ja hinhauen, oder? Der Akkuträger wird als Kit mit einem 24,5mm Verdampfer verkauft, da müsste aber mein 25,2mm verdampfer dennoch drauf passen, stimmt das?
Anonymouse99 is offline  
Old 07/19/2018, 21:20   #5337
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
danke, bin nun auf uwell nunchaku gestoßen, und werde mir den kaufen.

was muss ich beachten, wenn ich mir die e shisha selbst zusammenstelle? hab mir als akkuträger den Vaporesso Armour Pro überlegt. Mit 100W und 510er anschluss sollte das ja hinhauen, oder? Der Akkuträger wird als Kit mit einem 24,5mm Verdampfer verkauft, da müsste aber mein 25,2mm verdampfer dennoch drauf passen, stimmt das?
Bei gesicherten Akkuträgern kannste eigentlich so gut wie alles drauf hauen. Man muss halt nur drauf gucken das man sich gescheite Akkus kauft. Und die Verdampfer sollten voll auf den Träger drauf passen. Bei dem was du genannt hast passt alles,kannste ohne Probleme so machen
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 21:31   #5338


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Hol dir die Akkus Sony Konion VTC5A sind sehr gut und high quality afaik.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2018, 21:47   #5339
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Hol dir die Akkus Sony Konion VTC5A sind sehr gut und high quality afaik.
Dem kann ich nur zustimmen,die benutze ich für meine mechanischen tubes. Für geregelte Akkuträger reichen aber auch VTC6. Mit beiden macht man auf jeden Fall nichts falsch
Smokers Anthem is offline  
Old 07/20/2018, 12:41   #5340


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Dem kann ich nur zustimmen,die benutze ich für meine mechanischen tubes. Für geregelte Akkuträger reichen aber auch VTC6. Mit beiden macht man auf jeden Fall nichts falsch
Kommt drauf an, was man für Wicklungen/Coils benutzt. Wenn man selbst wickelt und sich ne Staple Staggered Fused Clapton oder was auch immer mit 0,1-0,2 Ohm ins Deck schraubt oder gar nen Fertigcoiler wie den Cleito 120 mit seinen 0,15 Ohm Coils, sollte man auch bei geregelten Boxen auf die Akkusicherheit achten. Stichwort maximaler Entladestrom. Bei den VTC5A's ist dieser bei ~35A, die VTC6's liegen bei nur ~25A, also ganze 10A weniger.


Da aber die gängigsten Verdampfer mit fertigen Coils meistens eh nicht um die 100W+ angegeben sind, reicht auch nen VTC6 oder LG HG2 in ner geregelten Box. Aber wenn man einen guten Fertigcoiler möchte, dann holt man sich einfach nen Crown 3 mit den 0,4 Ohm Coils. Mehr Geschmack könnt ihr mit fertigen Coils nicht wirklich rauskitzeln und das auch noch bei 50-60W und 0,4 Ohm.
Kyrishix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.