wie sieht´s mit Kokosnuss Tabak aus , welche Marke hat nen Ordentlichen Tabak mit ner guten rauch entwicklung der mir nicht nach 10minuten mit 3Kohlen durch böllert?
wie sieht´s mit Kokosnuss Tabak aus , welche Marke hat nen Ordentlichen Tabak mit ner guten rauch entwicklung der mir nicht nach 10minuten mit 3Kohlen durch böllert?
Jungs mein Vater fliegt in einer Woche in die Türkei nach Ankara. Habt ihr da nen Tipp für Tabak ? Also will was was es in Deutschland nicht gibt. Habt ihr da ne Adresse ? Also am besten so in der Stadt, der is nur kurz da.
Wenn du dort Orgnial Tabak bekommst dann :
Naklah - Doppel Apfel
Al Fakher - Doppel Apfel
Al Fakher - Melone Minze
Schließe mich meinen Vorrednern an.
- Al Waha
- Al Fakher
- Adalya
- Social Smoke
- 7 Days
Das sind so die Marken,die eigentlich immer gehen und ziemlich die ganze Palette abdecken. Hasso habe ich den Traube-Minze und beim Kumpel mal den Cherry geraucht.
Sagt mir nicht so zu und finde auch das das Ganze zu sehr gehyped wird.
Gibt es hier Leute die ebenso die Tabak-Varianten zu sich nehmen?
Ich sogar ohne Nikotin!
Ansonsten wäre frucht-technisch mein Favorit Cola-Eis oder Minze-Eis.
Wobei es da soviel Auswahl gibt wie Sterne am Himmel.
Freue mich auf weitere Diskussionen !
Was meinst mit Tabak Varianten ? Ganz normalen Tabak für shisha oder wie ?
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR
Wenn du dort Orgnial Tabak bekommst dann :
Naklah - Doppel Apfel
Al Fakher - Doppel Apfel
Al Fakher - Melone Minze
Wo kommt man denn an den originalen dran ?
Mein Vater hat kein Bock da 2 Stunden zu suchen. Und falls er keinen originalen bekommt, lohnt sich das dann überhaupt ?
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...