Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/25/2016, 18:39   #4666

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by xXloleaglemineXx View Post
sind Al-Waha und Al-Fakher nicht voll trocken?
Nein
♥JanS♥ is offline  
Old 08/25/2016, 20:18   #4667

'Anonymous''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 46
Finde es aber wenn es nicht so intensiv ist fast besser, oder verwechsle ich intensiv mit stark ? Weil wenn der Tabak zu stark ist kann man nicht gescheit anziehen weil es dann nach einigen Sekunden kratzt. (Kommt nur vor bei zu viel Tabak, oder halt evtl. bei intensiveren Tabak, weiss ich bisher noch nicht) ^^.
'Anonymous' is offline  
Old 08/25/2016, 20:50   #4668

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
al waha ist nicht feucht sondern nass
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 21:32   #4669

nt2vision's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 179
Quote:
Nein die sind feucht ^^ Also Ready to smoke
nt2vision is offline  
Old 08/27/2016, 05:05   #4670

'Anonymous''s Avatar

Hey ^^ Ich habe vor mir einen Vapor Giant Go 2 ( E-Shisha ) zu kaufen, und würde gerne mal paar Empfehlungen und Erfahrungen sammeln welche Liquiden gut schmecken. Weil wenn ich diese Namen auf deren Seite lese kann ich mir größtenteils darunter nichts vorstellen.
'Anonymous' is offline  
Old 08/27/2016, 09:06   #4671

Bratwurstwender's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 94
Morgen,

habe auch 2 Jahre lang Ezigarette gedampft und kann dir die Vapor Giant Sachen nur ans Herz legen. Wenn du aber was geiles haben willst,hol dir nen "richtigen" Vapor Giant zum Selberwickeln.
Da bietet sich V2, 2,5 und V3 an. Haben alle kleine Unterschiede,wobei mir die V2,5 am besten gefällt.
Damit haste auf jeden Fall erstmal Ruhe.Ist zwar in der Anschaffung teurer,dafür musst aber nicht immer die Fertigcoils neu kaufen und wickeln schmeckt eh viel besser :-)

Zum Thema Liquids/Aromen:

Der Markt ist ja mittwerweile unendlich gross geworden und leider sind Geschmäcker verschieden. Hast du denn schon gedampft oder fängst du ganz neu an?
Wenn du schon gedampft hast, welche Richtung hast du denn bis dato bevorzugt? Fruchtig oder Süß? Menthol?
Dann kann man dir subjektiv weiterhelfen,da jeder alles anders empfindet.

LG
Bratwurstwender is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 13:41   #4672

Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Hey ^^ Ich habe vor mir einen Vapor Giant Go 2 ( E-Shisha ) zu kaufen, und würde gerne mal paar Empfehlungen und Erfahrungen sammeln welche Liquiden gut schmecken. Weil wenn ich diese Namen auf deren Seite lese kann ich mir größtenteils darunter nichts vorstellen.
Imecig g2 hab ich. Für mich als absoluten Neuling super. Dampf kommt ordentlich und Geschmack auch.
Liquids bisher auch nur die von Imecig probiert und Mischungen von meinem Großcousin

Quote:
Originally Posted by Bratwurstwender View Post
Morgen,

habe auch 2 Jahre lang Ezigarette gedampft und kann dir die Vapor Giant Sachen nur ans Herz legen. Wenn du aber was geiles haben willst,hol dir nen "richtigen" Vapor Giant zum Selberwickeln.
Da bietet sich V2, 2,5 und V3 an. Haben alle kleine Unterschiede,wobei mir die V2,5 am besten gefällt.
Damit haste auf jeden Fall erstmal Ruhe.Ist zwar in der Anschaffung teurer,dafür musst aber nicht immer die Fertigcoils neu kaufen und wickeln schmeckt eh viel besser :-)

Der Markt ist ja mittwerweile unendlich gross geworden und leider sind Geschmäcker verschieden. Hast du denn schon gedampft oder fängst du ganz neu an?
Wenn du schon gedampft hast, welche Richtung hast du denn bis dato bevorzugt? Fruchtig oder Süß? Menthol?

LG
Diese Köpfe wechseln nervt in der tat :s

Mein Vater hat auch so eine hochwertigere geholt damals. Weiß nicht mehr wie die heißt, aber war auch mit Köpfen. Da kann man halt auch manuell Watt und noch was umstellen, aber ich finde, dass man das als Anfänger gar nicht braucht oder meinste doch ?
♥JanS♥ is offline  
Old 08/27/2016, 14:13   #4673

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Gerade als Anfänger ist es, ausgenommen vom Preis, schon zu empfehlen. Man kann dann den Dampf viel besser auf seine Gewohnheiten einstellen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/27/2016, 15:00   #4674

Bratwurstwender's Avatar

Das ist natürlich alles Ermessenssache.Generell gilt,als blutiger Anfänger der gar kein Plan hat,sich nicht gleich so ein Hardcoreteil zu holen,sondern wirklich erstmal ein Einsteigergerät zB aktuell ne AIO oder ähnliches.
Wenn er aber Erfahrung hat,würde ich tendenziell zu einem besseren Gerät wie nen Vapor Giant raten.(Meinungen natürlich subjetkiv)
Meine Meinung kommt einfach aus der eigenen Erfahrung heraus,was für Geld man eigentlich Umsonst ausgebeben hat,wenn man bissl in der Materie gewesen wäre.
Natürlich macht man mit dem VG Go nichts verkehrt,aber der kostet auch 40 Taler und für 60 bekommt man halt nen Selbstwickler.(V2 oder V2,5)
Bin aufgrund seines Posts heute morgen auch irgendwie davon ausgegangen,das er damit schon Erfahrungen hat^^. kA warum.....
Old 08/27/2016, 16:07   #4675

'Anonymous''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Bratwurstwender View Post
Morgen,

LG
Danke für deine ausführliche Antwort ^^. Ich habe bisher immer nur Shisha geraucht und da hat mir bisher mit Abstand die Mischung aus Cold Peach und Cold Blue am besten gefallen, gedampft mit ner E-Zigarette / E-Shisha noch nie ^^.
'Anonymous' is offline  
Old 08/27/2016, 22:43   #4676

Bratwurstwender's Avatar

Hey,

wenn du noch gar keine Ahnung davon hast, würde ich dir als Einstieg:

empfehlen.

Das Set ist momentan gut für Einsteiger geeignet und recht kostengünstig.
Wenn du den Vapor Giant Go2 haben willst kostet der dich 40 Taler und dazu brauchst du dann halt noch ne Box oder nen Akkuträger,der wieder extra kostet.
Dazu kommendann noch Batterien,Ladegerät etc.
Das alles entfällt beim eingefügten Link.Das Teil lädst du via USB Anschluss an der Steckdose.
Wenn es dir dann doch nicht zusagt,finde ich kann man es verschmerzen 20 Euro in den Sand gesetzt zu haben.
Falls du sonst wirklich Interesse hast,würde ich an deiner Stelle mal googlen und gucken ob du nicht nen Ezigaretten Shop vor Ort hast.Kostet dann evtl nen 5er mehr das Teil,aber du kannst es dir anschauen und in der Hand haben. Normalerweise haben die Leute dort auch mehr Ahnung/Auswahl und sollten dich eigentlich gut beraten,wo du auch direkt Liquids mal " Schnuppern" kannst,was dir so zusagt.
Bei mehr Fragen gerne PM.

Grüße
Old 08/27/2016, 23:29   #4677

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Hay Leute,

ich habe derzeit eine normale Shisha zu Hause und möchte mir gerne noch eine E-Shisha für Unterwegs zulegen um von den Zigaretten weg zu kommen.

Nun habe ich einige Fragen diesbezüglich.

1. Ist eine E-Shisha "gesünder" wie normale Zigaretten?
2. Würdet ihr persönlich eine E-Shisha empfehlen?
3. Wie viel sollte man ausgeben bzw. könnt ihr welche empfehlen?
4. Wie lange hält eine Kartusche?
5. Muss ich bedenken haben wenn die E-Shisha nicht benutze trotzdem rauch austritt oder muss man dazu etwas betätigen?
MrTherzon is offline  
Old 08/27/2016, 23:38   #4678

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Hay Leute,

ich habe derzeit eine normale Shisha zu Hause und möchte mir gerne noch eine E-Shisha für Unterwegs zulegen um von den Zigaretten weg zu kommen.

Nun habe ich einige Fragen diesbezüglich.

1. Ist eine E-Shisha "gesünder" wie normale Zigaretten?
2. Würdet ihr persönlich eine E-Shisha empfehlen?
3. Wie viel sollte man ausgeben bzw. könnt ihr welche empfehlen?
4. Wie lange hält eine Kartusche?
5. Muss ich bedenken haben wenn die E-Shisha nicht benutze trotzdem rauch austritt oder muss man dazu etwas betätigen?
1. Gibt ja immer tausende Studien zu ja und nein. In meinen Augen aber schon gesünder. Kommt aber auch noch auf den Nikotingehalt in dem Liquid an.
2. Finde ne eshisha ganz nice. Wenn ich kein Bock hab Kohle anzumachen, Kopf zu machen alles wieder sauber zu machen, nehm ich halt einfach die eshisha. Schmeckt je nachdem welches Liquid schon geil und macht viel weniger Umstände.
3. Lies mal die paar Beiträge über dir
4. Mit Kartusche meinst du doch diese einweg Dinger oder ? Du solltest auf jeden Fall eine mit Akku kaufen. Sind auf Dauer besser und billiger.
5. Du musst während dem Ziehen auf einen Knopf drücken, da brauchst du also keine Bedenken zu haben.
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 23:41   #4679

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
1. Gibt ja immer tausende Studien zu ja und nein. In meinen Augen aber schon gesünder. Kommt aber auch noch auf den Nikotingehalt in dem Liquid an.
2. Finde ne eshisha ganz nice. Wenn ich kein Bock hab Kohle anzumachen, Kopf zu machen alles wieder sauber zu machen, nehm ich halt einfach die eshisha. Schmeckt je nachdem welches Liquid schon geil und macht viel weniger Umstände.
3. Lies mal die paar Beiträge über dir
4. Mit Kartusche meinst du doch diese einweg Dinger oder ? Du solltest auf jeden Fall eine mit Akku kaufen. Sind auf Dauer besser und billiger.
5. Du musst während dem Ziehen auf einen Knopf drücken, da brauchst du also keine Bedenken zu haben.
Okay danke dir erstmal JanS,

Ja Kartusche sind diese Einweg dinger, gibt es auch welche wo man nur Flüssigkeit in ein "Behälter" machen muss?

Wenn dann soll sie mit Akku sein.

Sehr Praktisch das man einen Kopf drücken muss.
MrTherzon is offline  
Old 08/27/2016, 23:49   #4680

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Okay danke dir erstmal JanS,

Ja Kartusche sind diese Einweg dinger, gibt es auch welche wo man nur Flüssigkeit in ein "Behälter" machen muss?

Wenn dann soll sie mit Akku sein.

Sehr Praktisch das man einen Kopf drücken muss.
Jaja klar, ich kenne dir eig nur mit Akku und Behälter zum Liquid einfüllen
Das ist auch total ez und könntest du theoretisch sogar unterwegs machen.
♥JanS♥ is offline  
Reply