Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/29/2016, 19:34   #4306


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Sycode' View Post
Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen Love66 und Love66 Tony's Special gibt ?
Nein, ist beides dasselbe. Und Tony's Special heißt der, weil der Name von dem, der den Tabak beziehungsweise das Aroma ursprünglich kreiert hat, Tony heißt. Es gibt auch noch Adalya Tony's Destiny, dieser ist soweit ich weiß auch von ihm. Aber bei Love 66 gibt es keinen Unterschied. Auf manchen Dosen steht es noch drauf, auf manchen nicht mehr.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 00:48   #4307

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Was wir im Endeffekt geholt haben:
Adalya Wassermelone - schmeckt nach schlechtem Atem
7 Days Doppelapfel - schmeckt volle pulle nach Lakritze
7 Days Cold Lime - joa saure Limette kommt hin, aber ist mir persönlich zu sauer
7 Days Cold Death - schmeckt nur nach Minze, nicht mein Geschmack
Von Alajamy oder so Vanilleeis - bester Tabak den ich bis jetzt geraucht hab

kann euch Samstag nochmal bisschen was zu anderen Sorten sagen
Kleine Ergänzung:
Bubble Gum - schön nach den Kaugummis aus dem Kaugumiautomaten, die man damals nie haben dürfte ist echt ganz geil zu rauchen.
Granatapfel - riecht und schmeckt einfach abartig nach Rose, was hat Granatapfel mit Rose am Hut ? Richtig ekelhaft - den Geruch hatte ich den ganzen Abend in der Nase und es stank noch so 1-2 Stunden danach abartig nach dem Dreck
Türkischer Kaugummi riecht irgendwie nach Kloreiniger, kenne den irgendwie anders. konnten den an den Abenden nicht probieren, haben zu viele scheiße geraucht
Glaube hab noch 1-2 neue Sorten, halt euch also auf dem laufenden bei Interesse
♥JanS♥ is offline  
Old 05/30/2016, 14:53   #4308
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Hey,

ich hoffe die Frage ist hier gestattet: Woher bezieht ihr euren ausländischen AF (falls den hier überhaupt jemand raucht). Scheint im Moment sehr rar zu sein dank Hamburger Hafen.

lg honig
honigkuchenpferd2 is offline  
Old 05/30/2016, 16:30   #4309
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by honigkuchenpferd2 View Post
Hey,

ich hoffe die Frage ist hier gestattet: Woher bezieht ihr euren ausländischen AF (falls den hier überhaupt jemand raucht). Scheint im Moment sehr rar zu sein dank Hamburger Hafen.

lg honig
Rauche öfters ausl. AF
Beziehe denn aber aus "1.Hand". Ich oder meine Eltern, sind ziemlich oft auf Mallorca (7-8 mal im Jahr). Dort kaufe ich, oder lasse es mir mitbringen. Kriegt man in jedem Tabakshop für 13,90€ 250gr. Ziemlich Preiswert. Schmeckt 1A. Dort gibt es auch 50gr Probierpäckchen für 2,75€. Ziemlich cool.
Hacker!! is offline  
Old 05/30/2016, 16:45   #4310
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Rauche öfters ausl. AF
Beziehe denn aber aus "1.Hand". Ich oder meine Eltern, sind ziemlich oft auf Mallorca (7-8 mal im Jahr). Dort kaufe ich, oder lasse es mir mitbringen. Kriegt man in jedem Tabakshop für 13,90€ 250gr. Ziemlich Preiswert. Schmeckt 1A. Dort gibt es auch 50gr Probierpäckchen für 2,75€. Ziemlich cool.
Ja das weis ich, ich bin nur leider sehr selten im Ausland.

Hatte hier immer meine "Stammhändler", jedoch haben die zurzeit eine kleine Krise.

lg
honigkuchenpferd2 is offline  
Old 05/30/2016, 17:50   #4311
 
Ausserkontrolle's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2012
Posts: 61
Received Thanks: 6
Ich besitze eine Amy weiter habe ich vergessen..xD(60cm hoch ohne Kopf) rauche in einem normalen Amy Kopf normale Gummi schlauch normalen Mundstück von Amy jedoch habe ich klick System und ausblass System. Habe für die bei unserem Tabak/Shisha Shop in der Stadt 90€ bezahlt.
Ich habe bis vor 2 Wochen immer 7Days geraucht jedoch gefällt es mir nicht mehr so wie am Anfang. Mein Kollege meinte das als sie Could Melon verkauft haben sahen sie das es sich heftig verkauft und sie wollten immer mehr und immer mehr zu produzieren dabei haben sie aber die Qualitet vernachlässigt und sind nur auf masse gegangen so das der Tabak nicht mehr so gut ist wie vorher. Naja das meinte er zumindest nur ich rauche auch kein 7Days mehr weil es mir einfach nicht mehr schmeckt rauche momentan Hasso Tabak(der Tabak von KC Rebell) habe mir Perverse Peach geholt und würde dem Tabak so 6-7 Punkte geben.

Ich habe auch eine Frage unzwar wie säubert man am besten seine Pfeife?
Ausserkontrolle is offline  
Old 05/30/2016, 19:26   #4312

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by geustweiter View Post

Ich habe auch eine Frage unzwar wie säubert man am besten seine Pfeife?



Ohne Worte :P!
maxi6284 is offline  
Old 05/30/2016, 19:59   #4313


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by honigkuchenpferd2 View Post
Hey,

ich hoffe die Frage ist hier gestattet: Woher bezieht ihr euren ausländischen AF (falls den hier überhaupt jemand raucht). Scheint im Moment sehr rar zu sein dank Hamburger Hafen.

lg honig
Man bekommt die Kilos immer noch in diversen Facebook-Gruppen. Teilweise gibt es auch extra Gruppen für ausländischen Al Fakher. Ansonsten kann man auch mal in lokalen Shops oder Bars nachfragen, wenn weniger oder keine anderen Leute im Laden sind. Ich hab auch schon öfters etwas unter der Hand verkauft bekommen.
Kyrishix is offline  
Old 05/30/2016, 21:30   #4314
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Quote:
Man bekommt die Kilos immer noch in diversen Facebook-Gruppen. Teilweise gibt es auch extra Gruppen für ausländischen Al Fakher. Ansonsten kann man auch mal in lokalen Shops oder Bars nachfragen, wenn weniger oder keine anderen Leute im Laden sind. Ich hab auch schon öfters etwas unter der Hand verkauft bekommen.
Ich bin in den meisten Gruppen, aber derzeit gibt es extreme wenig. Suche Grapefruit / Grapefruit Minze

Aber danke schonmal für die Tips
honigkuchenpferd2 is offline  
Old 05/30/2016, 22:04   #4315
 
Ausserkontrolle's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2012
Posts: 61
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post




Ohne Worte :P!
Danke
Ausserkontrolle is offline  
Old 05/31/2016, 20:11   #4316
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Sollte man bei Shisha's auf Marken achten?
Serpaa is offline  
Old 05/31/2016, 22:33   #4317

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Serpaa View Post
Sollte man bei Shisha's auf Marken achten?
Die meisten sind gut, gibt auch einige gute Nonames.
Kauf aber niemals so ne Kioskshisha. Am besten einfach direkt zu einer günstigen Amy greifen.
♥JanS♥ is offline  
Old 05/31/2016, 22:47   #4318
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
@
Ich sag mal so, fast jede Shisha im Preis von 70-80€ unterscheidet sich vom Rauchverhalten nicht wirklich von 200-300€ Shishas. In den höheren Preissegmenten geht es eher ums aussehen, Verarbeitung etc.
Gute Anfänger Shishen sind, wie von JanS schon gesagt, Amy oder Kaya.
Hacker!! is offline  
Old 06/01/2016, 14:01   #4319
 
mxpr's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Serpaa View Post
Sollte man bei Shisha's auf Marken achten?
Ja, empfehlenswert sind die Marken Amy, Caesar, Armageddon, Vendetta, Dschinni, Kaya, Wookah & Laziza.

Hab mit den Marken täglich was zu tun, da ich im Shisha Laden aushelfe.
mxpr is offline  
Old 06/01/2016, 19:21   #4320
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Die meisten sind gut, gibt auch einige gute Nonames.
Kauf aber niemals so ne Kioskshisha. Am besten einfach direkt zu einer günstigen Amy greifen.
Danke, ne Kioskshisha würd ich eh nie holen haha

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
@
Ich sag mal so, fast jede Shisha im Preis von 70-80€ unterscheidet sich vom Rauchverhalten nicht wirklich von 200-300€ Shishas. In den höheren Preissegmenten geht es eher ums aussehen, Verarbeitung etc.
Gute Anfänger Shishen sind, wie von JanS schon gesagt, Amy oder Kaya.
Alles klar. Dann weiß ich wenigstens dass ich keine 200€ für eine Shisha zahlen muss

Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Ja, empfehlenswert sind die Marken Amy, Caesar, Armageddon, Vendetta, Dschinni, Kaya, Wookah & Laziza.

Hab mit den Marken täglich was zu tun, da ich im Shisha Laden aushelfe.
Danke dir!
Serpaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.