Lemon Chill ? Nicht geschmeckt?
Noch nie gehört sowas
Einer meiner Lieblingsgeschmäcke. Bin aber zu geizig und armer Student.
Hast du mal den Lemonporn vom neuen Hasso probiert? Oder aber auch den Lemon Fresh von Dschinni? Letzteres habe ich selbst noch nicht probiert, aber einige Kollegen sind sehr begeistert gewesen. Der Lemonporn gefällt mir auch extrem gut. Hat es tatsächlich geschafft den Joker von Start Now abzulösen. Den fand ich auch mega gut.
Hast du mal den Lemonporn vom neuen Hasso probiert? Oder aber auch den Lemon Fresh von Dschinni? Letzteres habe ich selbst noch nicht probiert, aber einige Kollegen sind sehr begeistert gewesen. Der Lemonporn gefällt mir auch extrem gut. Hat es tatsächlich geschafft den Joker von Start Now abzulösen. Den fand ich auch mega gut.
Huch , Hasso tabak schmeckt?
Hatte, als die rauskamen, mal 1-2 Dosen probiert. Fand ich persönlich kacke.
Dschini persönlich noch nicht geraucht.
Dann werde ich , wenn gehalt endlich da ist , mal ne Dose Hasso holen.
Huch , Hasso tabak schmeckt?
Hatte, als die rauskamen, mal 1-2 Dosen probiert. Fand ich persönlich kacke.
Dschini persönlich noch nicht geraucht.
Dann werde ich , wenn gehalt endlich da ist , mal ne Dose Hasso holen.
Ist ne komplett neue Line. Endlich ein vernünftiger Schnitt, kaum überschüssige Molasse mehr, ein akzeptabler Preis, eine gerechte Menge und ein meiner Meinung nach guter Geschmack. 200g kosten 14,90€ und die Dosen sind auch diesmal eher schlicht gehalten, was KC angeht. Ich persönlich kann mir seine Musik zwar gut geben, aber einige Leute wissen zum einen mit KC und mit der Musik nichts anzufangen. Die erste Hasso Line wirkte auf mich eher wie ein vergeblicher Versuch mit seinem Namen und seinem Gesicht einfach Geld zu generieren. Jetzt hat man sich wirklich mal hingesetzt und einen guten Tabak kreiert.
Ist ne komplett neue Line. Endlich ein vernünftiger Schnitt, kaum überschüssige Molasse mehr, ein akzeptabler Preis, eine gerechte Menge und ein meiner Meinung nach guter Geschmack. 200g kosten 14,90€ und die Dosen sind auch diesmal eher schlicht gehalten, was KC angeht. Ich persönlich kann mir seine Musik zwar gut geben, aber einige Leute wissen zum einen mit KC und mit der Musik nichts anzufangen. Die erste Hasso Line wirkte auf mich eher wie ein vergeblicher Versuch mit seinem Namen und seinem Gesicht einfach Geld zu generieren. Jetzt hat man sich wirklich mal hingesetzt und einen guten Tabak kreiert.
Bin auch ein kleiner KC fan. "Mit meinen Liebesliedern konnten sich eure Herzen wiederspiegeln"
Kleines Zitat am Rande
Alles klar, muss ich mir mal geben. Ja dachte auch er will mit seiner Popularität geld machen. Deswegen finde ich die erste Linie echt kacke.
Moin Jungs,
ich wollte mit für den sommer ne kleine shisha zum mitnehmen holen.
hatte die kaya q7 im auge. letztes jahr war sie noch die beste in dem segment.
kennt jemand was besseres für den preis?
Moin Jungs,
ich wollte mit für den sommer ne kleine shisha zum mitnehmen holen.
hatte die kaya q7 im auge. letztes jahr war sie noch die beste in dem segment.
kennt jemand was besseres für den preis?
Moin Jungs,
ich wollte mit für den sommer ne kleine shisha zum mitnehmen holen.
hatte die kaya q7 im auge. letztes jahr war sie noch die beste in dem segment.
kennt jemand was besseres für den preis?
Ich würde spontan zur Amy 4-Stars 410 oder 440 greifen. Die kosten ca. 40€-45€ und dazu gibt es schon nen Silikonschlauch mit Mund- und Endstück sowie einen Tonkopf. Ob nun 410 oder 440 ist theoretisch egal. Die paar Zentimeter in der Größe sind irrelevant. Sie sehen lediglich unterschiedlich aus.
Eine Kaya PN 480 ist von der Verarbeitung her und optisch auch etwas besser und schöner, kostet aber 5€ mehr und hat keinen Silikonschlauch dabei.
Silikonschlauch und kopf hab ich schon alles da,
kennt ihr ein shop wo man nur ne boul und die säule kaufen kann?
gibts sowas?
Bezahl lieber die 40€ für ne komplette Shisha.
Dann haste noch nen zweiten Schlauch für nen zweiten Raucher und Ersatzkopf halt oder wenn deiner besser ist nimmste halt den und den der Shisha als Ersatz.
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...