|
You last visited: Today at 11:59
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
11/12/2015, 20:49
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 182
|
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Amy , Kaya und Glasshishas
|
amy macht imho mittlerweile nurnoch billigzeug
in 2 wochen von 2 shishas die Gewinde abgegangen weil sich der Kleber gelöst hat..
|
|
|
11/12/2015, 21:51
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by #Bananaz
in 2 wochen von 2 shishas die Gewinde abgegangen weil sich der Kleber gelöst hat..
|
Bist du auch so eine "#Boykottamy"-**********?
Lass dir nichts einreden. Amy macht qualitativ hochwertige Pfeifen. Habe meine Amy Brass und meine kleine Amy schon sehr lange und nie Probleme damit gehabt. Vor Allem für geringere Preisklassen sind die sehr gut.
|
|
|
11/13/2015, 14:44
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 178
|
Stimme Cranno teilweise zu! Habe 2 Amy Wasserpfeifen sind beide top. Ein paar meiner Freunde habe auch eine Amy oder eine Kaya und sind sehr zufrieden...
|
|
|
11/14/2015, 13:43
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Die Qualität von Amy ist durchaus akzeptabel und vor allem der Preis ist in Anbetracht der Tatsache, dass die Qualität so super ist absolut spitze. Sicher ist die Qualität nicht das Maß aller Dinge. Ebenso wenig wie bei Kaya, aber das kann man auch schlecht verallgemeinern bei so vielen Produkten. Ob man jetzt jedoch das System beziehungsweise die Masche von Amy mit sich selber vereinbaren kann, ist eine andere Sache. Amy ist nicht der einige Hersteller, der sich Ideen abguckt beziehungsweise kopiert. Da gibt es auf dem Markt noch etliche Hersteller, über die aber kaum bis gar nicht gesprochen wird. Mir fällt da spontan sogar ein Hersteller ein, der gar nicht mal so unbekannt ist: Caesar. Als Konsument greift man meistens halt einfach zu der günstigeren Variante und das ist in dem Fall nun mal zum Beispiel Amy. Nehmen wir doch mal díe Smokebox von Amy - welche ich übrigens selber benutze - als Beispiel. Man kann es drehen und wenden wie man möchte, letztendlich ist es eine Kopie vom Kaloud Lotus. Der Kaloud Lotus kostet jedoch zirka 50€. Die Smokebox von Amy hingegen kostet 15€ und funktioniert wirklich absolut genau so. Das gleiche Prinzip, die gleiche Optik, das gleiche Ergebnis. Wieso sollte man als Konsument nun also mehr bezahlen für ein Produkt, welches absolut identisch ist? Das ist wieder etwas, was man mit sich selber vereinbaren soll. Wenn man ein Unternehmen unterstützt beziehungsweise hinter einem Unternehmen steht, dann kauft man eben diese Produkte. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Dschinni geworden. Natürlich gibt es günstigere Varianten, also günstigere und identische Glaspfeifen, aber mir sagt Dschinni eben einfach zu, weswegen ich gerne zu Produkten von denen greife. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf nichts anderes mehr einlasse. Mein Mundstück ist von Kaya, weil der Preis gestimmt hat. Mein Kopf ist unter anderem von Saphire, weil mich die Qualität überzeugt. Mein Aufsatz ist von Amy, weil mich der Preis sowie die Qualität überzeugt. Meine Pfeife ist von Dschinni, weil ich die Pfeife an sich sehr schön finde und mit der Qualität ebenfalls zufrieden bin. Kurz und knapp: Ich persönlich finde es unangebracht deswegen einen solchen Aufstand zu machen. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden können, was für Produkte und von welcher Firma er diese kauft.
|
|
|
11/14/2015, 14:43
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Eigentlich ist Social Smoke nicht wirklich stark. Ich glaube du hast da irgendwas verkackt. Wenn es drückt immer mehr Hitze geben und wenn es kratzt weniger, simple Faustregel.
|
Habe es in einem wirklich sehr guten und bekannten Café geraucht.
(ToS in Hamburg City, falls wer kennt).
War einfach übelst stark, ich weis nicht was los war. Wir waren zu zweit und selbst mein Raucher Kollege hats gemerkt . . .
@Topic
Ich brauche sowas ähnliches wie ne Kaya Elox 630CE Cut. Gibt es sowas auf dem Markt? Also von anderen Herstellern zum Beispiel? Die Kaya Elox ist dauerhaft ausverkauft
|
|
|
11/14/2015, 20:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
|
kennt jemand einen Shop der feuchten Adalya Lemon Pie Tabak hat? Möglichst nur 50-250g und nicht mehr.
Einen guten Cappuccino brauche ich auch noch
|
|
|
11/19/2015, 00:25
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
kennt jemand einen Shop der feuchten Adalya Lemon Pie Tabak hat? Möglichst nur 50-250g und nicht mehr.
Einen guten Cappuccino brauche ich auch noch 
|
Cappucino finde ich gibt es keinen Guten,
Schau mal nach Spiced Chai (sehr geil!) und Chai latte :-)
|
|
|
11/19/2015, 16:00
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 78
|
Hey, ist die Amy Viper Klick 2 zu empfehlen? Sie gefällt mir optisch sehr gut, hat gleich ein Kaminkopf-Set bei und nen guten Schlauch.
|
|
|
11/23/2015, 15:36
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Welche 7Days Sorten mögt ihr?
Habe Cold Blue und Cold Peach.
Finde beide Hammer geil!
|
|
|
11/24/2015, 13:52
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by #Bananaz
|
Kann ich überhaupt nicht bestätigen... ich habe eine Amy 440 Klick Deluxe und die ist jetzt schon seit 4 Monaten in vollem Einsatz!
Egal ob draußen oder drinnen. Sie hält was sie verspricht und meiner Meinung nach ist und bleibt AMY eine Marke von der man durchaus Qualitativ hochwertige Pfeifen kaufen kann.
|
|
|
11/24/2015, 13:57
|
|
elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
|
Ich habe meine E-Zigaretten Dampf Maschine (ich nenn sie extra so!) und Shishan brauche ich nicht entfällt mit dem Teil, ist 1 zu 1 wie eine Shisha  :P
|
|
|
11/24/2015, 16:43
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Finde beide Hammer geil!
|
Cold Peach ist mein absoluter Favorit von 7Days und sogar einer meiner Lieblinge geworden. Cold Melon ist auch richtig gut, aber man muss eben diese süße Wassermelone mögen. 7Days Cold Nordpol und Party Smoke sind auch sehr lecker, aber gewöhnungsbedürftig.
Quote:
Originally Posted by MappleTV
Ich habe meine E-Zigaretten Dampf Maschine (ich nenn sie extra so!) und Shishan brauche ich nicht entfällt mit dem Teil, ist 1 zu 1 wie eine Shisha  :P
|
Mit dem Unterschied, dass "..."
"..." du keinen Tabak rauchst.
"..." du meistens kein Nikotin zu dir nimmst.
"..." das Gefühl so ein Apparat in der Hand zu halten ganz anders ist
"..." du kein Blubbern hast.
"..." du nicht mal ansatzweise so viel Auswahl an Geschmäckern hast.
"..." du damit nicht mit mehreren Leuten rauchen kannst.
"..." du damit nicht so lange rauchst.
Aber ansonsten ist es fast wie Shisha rauchen, ja.
|
|
|
11/24/2015, 18:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 305
|
Guter Minz / Apfel Tabak? Evtl auch Erdbeer?
|
|
|
11/25/2015, 21:09
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Finde beide Hammer geil!
|
Passion on Ice und Cold Cherry, sind meine zwei Favoriten habe aber schon alle geraucht :-)
|
|
|
11/25/2015, 21:25
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 182
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Bist du auch so eine "#Boykottamy"-**********?
Lass dir nichts einreden. Amy macht qualitativ hochwertige Pfeifen. Habe meine Amy Brass und meine kleine Amy schon sehr lange und nie Probleme damit gehabt. Vor Allem für geringere Preisklassen sind die sehr gut.
|
Hättest meinen Post gelesen, hättest evtl mitbekommen, dass ich mir 2 gekauft habe und beide Schrott sind. Hab ich was von "einreden" erwähnt? Nein hab ich nicht. Vielleicht haben manche Glück und manche Pech, aber für mich ist Amy nichts weiter als Bullshit
|
|
|
 |
|