Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/10/2014, 14:54   #1906

Shousei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Muntiii View Post
Nein dort gibt es sie auch nicht

Kennr meiner shops die welche verkaufen?
Deustche Shops wirst du nicht finden, da es Fantasia nicht mehr in Deutschland gibt, aber jetzt mal ehrlich: Es gibt auch viele gute, günstige Tabakmarken...
Wenn du aber doch etwas haben willst, das etwas teurer ist, dann kauf dir doch Social Smoke.
Ansonsten kann ich dir 2.0 Tabak empfehlen. Da war bis jetzt alles was ich hatte sehr intensiv und der hat auch gut geraucht!
Die Sorten schmecken aber etwas chemisch. Meinen EMP habe ich einen Tag lang offen stehen lassen, damit die chemische Note verfliegt und weil er mir zu intensiv war.

Desweiteren kann ich dir zu Al Waha raten. Der ist ziemlich gut und auch nicht so teuer. (Memories <3). Ich hab hier auch noch ne etwas ältere Dose Starbuzz Exotic Apple und den mag ich gar nicht. Hab davon 2 oder 3 Köüfe geraucht und ich fand ihn jedes Mal schlecht. Der Rauch war ok, aber der Geschmack ist ziemlich mies.

Was ich mit all dem eigentlich sagen will: Kauf dir nicht überteuerten Tabak, wenn du genau so guten bzw. besseren viel günstiger bekommen kannst.
Shousei is offline  
Old 07/10/2014, 15:32   #1907

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
gutes setup für 120€ ~ ?
Was brauchst du alles? Nur die Shisha oder auch noch komplettes Zubehör wie Anzünder etc.?

Auf jeden Fall kann ich dir persönlich die Amy Zuri 650 empfehlen. Ich habe die selber bei mir Zuhause rumstehen. Sie ist sehr gut verarbeitet, hat nen schönen Durchzug und hat auch 4 Anschlüsse. Das heißt, du kannst auch 4 Schlauchadapter anschließen und mit 4 Leuten rauchen. Die Pfeife kostet so ca. 60€.

Bei der Zuri ist zwar ne Amy Power Bowl mit dabei und der Kopf ist für den Anfang ganz nett, allerdings komme ich persönlich mit dem nicht so gut klar, weswegen ich mir selber noch 1x den Saphire No. 5 und 1x die Saphire Power Bowl RT bestellt habe. Die Power Bowl RT ist momentan mein absoluter Lieblingskopf. Er verbraucht wenig Tabak und hat dafür trotzdem ne ordentliche Rauchdauer von min. 1 Stunde. Der Geschmack ist je nach Setup und Tabak auch super. Die Köpfe kosten jeweils ca. 14€.

Schlauch ist eigentlich egal. Irgendein Silikonschlauch mit Endstück und einem Glasmundstück ist immer gut und kostet so ca. 20€.

Zubehör wie Windschutz kann man sich holen, braucht man aber nicht zwingend da man sich den auch aus Alu selber "basteln" kann. Wenn du doch einen kaufen willst, würde ich schauen, dass du den Khalil Mamoon Chief Tower bekommen kannst. Dieser passt nämlich auch auf große Köpfe à la Saphire No. 5 rauf. Falls du nen Kohleanzünder für Naturkohlen brauchst würde ich den Elephant Kohleanzünder empfehlen. Mit meinem Windschutz zusammen sind die Kohlen in 5-8 Minuten durchgeglüht. Einen großen Kohleteller mit 13"-14" (Zoll) ist auch nicht schlecht, wenn man auch mal drinnen raucht.

Kohlen würde ich entweder normale Cocobricos nehmen oder die Tom Cococha Gold. Musst du selber probieren, welche du besser findest.

Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Löcher mit Zahnstocher? Sind die dann nicht zu groß oder die Alu zerreist?
Du machst die Löcher ja mit dem Zahnstocher, nicht mit deinem Daumen.
Und die Alu sollte eigentlich ja auch nicht reißen. Normalerweise raucht man ja eh mit 2-3 Lagen Alu und nicht nur einer. Hier mal nen Bild wie ich im Saphire No. 5 rauche. Das sind 3 Lagen Alu und 3 Cocochas Gelb (Meine Gold sind vor ein paar Tagen leer geworden) den Tabak 3/4 voll um den "Hubbel" im Kopf gefüllt.

Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 17:15   #1908

elite*gold: 114
Received Thanks: 99
Wollt mal fragen da ich mir nicht sicher bin undzwar habe ich gehört dass der Saphire Power Bowl RT mit dem kamin des Phoenix BroHood aufeinander passt.
Stimmt das?
Fabyyy. is offline  
Old 07/10/2014, 18:30   #1909

~Saboteur~'s Avatar

Received Thanks: 116
Habt ihr eine Idee wo ich Starbuzz (nur als Beispiel, könnt mir auch andere empfehlen) oder gleichqualitativ hochwärtigen Tabak herbekomme? Bei uns in Österreich ist es ja so, dass man Tabak nur über Trafiken erwerben darf und der Versand von Tabak verboten ist.

Also hab ich mal alle Trafiken in meiner Umgebung gefragt, aber keine hatte ihn und sie können ihn auch nicht bestellen :/

Jemand ne Idee?
~Saboteur~ is offline  
Old 07/10/2014, 18:50   #1910

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Was brauchst du alles? Nur die Shisha oder auch noch komplettes Zubehör wie Anzünder etc.?

Auf jeden Fall kann ich dir persönlich die Amy Zuri 650 empfehlen. Ich habe die selber bei mir Zuhause rumstehen. Sie ist sehr gut verarbeitet, hat nen schönen Durchzug und hat auch 4 Anschlüsse. Das heißt, du kannst auch 4 Schlauchadapter anschließen und mit 4 Leuten rauchen. Die Pfeife kostet so ca. 60€.

Bei der Zuri ist zwar ne Amy Power Bowl mit dabei und der Kopf ist für den Anfang ganz nett, allerdings komme ich persönlich mit dem nicht so gut klar, weswegen ich mir selber noch 1x den Saphire No. 5 und 1x die Saphire Power Bowl RT bestellt habe. Die Power Bowl RT ist momentan mein absoluter Lieblingskopf. Er verbraucht wenig Tabak und hat dafür trotzdem ne ordentliche Rauchdauer von min. 1 Stunde. Der Geschmack ist je nach Setup und Tabak auch super. Die Köpfe kosten jeweils ca. 14€.

Schlauch ist eigentlich egal. Irgendein Silikonschlauch mit Endstück und einem Glasmundstück ist immer gut und kostet so ca. 20€.

Zubehör wie Windschutz kann man sich holen, braucht man aber nicht zwingend da man sich den auch aus Alu selber "basteln" kann. Wenn du doch einen kaufen willst, würde ich schauen, dass du den Khalil Mamoon Chief Tower bekommen kannst. Dieser passt nämlich auch auf große Köpfe à la Saphire No. 5 rauf. Falls du nen Kohleanzünder für Naturkohlen brauchst würde ich den Elephant Kohleanzünder empfehlen. Mit meinem Windschutz zusammen sind die Kohlen in 5-8 Minuten durchgeglüht. Einen großen Kohleteller mit 13"-14" (Zoll) ist auch nicht schlecht, wenn man auch mal drinnen raucht.

Kohlen würde ich entweder normale Cocobricos nehmen oder die Tom Cococha Gold. Musst du selber probieren, welche du besser findest.

Du machst die Löcher ja mit dem Zahnstocher, nicht mit deinem Daumen.
Und die Alu sollte eigentlich ja auch nicht reißen. Normalerweise raucht man ja eh mit 2-3 Lagen Alu und nicht nur einer. Hier mal nen Bild wie ich im Saphire No. 5 rauche. Das sind 3 Lagen Alu und 3 Cocochas Gelb (Meine Gold sind vor ein paar Tagen leer geworden) den Tabak 3/4 voll um den "Hubbel" im Kopf gefüllt.

danke dir werde mich mal im Internet umschauen
nRy is offline  
Old 07/12/2014, 12:18   #1911

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by Fabyyy. View Post
Wollt mal fragen da ich mir nicht sicher bin undzwar habe ich gehört dass der Saphire Power Bowl RT mit dem kamin des Phoenix BroHood aufeinander passt.
Stimmt das?

Glaube nicht .. Habe den Hot Shot RT und der Brohood passt nicht drauf

€: habe es gerade nochmal probiert es geht , also beim powerbowlRT auch
Hacker!! is offline  
Old 07/14/2014, 17:10   #1912

Received Thanks: 146
Hat der StandartKopf von Shisha King Sks 440 auch einen Namen? Ich find den nirgends im Internet sieht bisschen aus wie der Vortex von Kaya..
Sollte ich 2 oder 3 Cocobricos verwenden? Ich hatte mir gedacht Rundlochung, 3 Lagen Alu, 2 Bricos und 1/2 voller Kopf - Passt das soweit?
BlackBillposterBlood is offline  
Old 07/14/2014, 17:57   #1913

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Ja müsste gehen
Hacker!! is offline  
Old 07/14/2014, 17:59   #1914

Rozeczie's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Al Waha Ice Apple empfehlenswert ?
Rozeczie is offline  
Old 07/14/2014, 18:00   #1915

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
ja, mit entsprechender molasse von al waha^^
Takashi™ is offline  
Old 07/14/2014, 18:33   #1916

elite*gold: 150
Received Thanks: 20
Ich rauche gerne Sisha, der Geschmack ist atemberaubend, wortwörtlich Empfehle euch Pfefferminz Geschmack, echt gut!
Fük is offline  
Old 07/14/2014, 18:35   #1917

Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Fük View Post
Ich rauche gerne Sisha, der Geschmack ist atemberaubend, wortwörtlich Empfehle euch Pfefferminz Geschmack, echt gut!
gönn dir mal von Ultimate Black mit Green gemischt bis jetzt der beste tabak den ich je geraucht habe
.Player is offline  
Old 07/14/2014, 19:16   #1918

The Black Market: 112/0/1
Received Thanks: 81
Welche Shisha empfehlt ihr für draußen also Freibad und sowas?
wraith' is offline  
Old 07/14/2014, 19:42   #1919

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Welche Shisha empfehlt ihr für draußen also Freibad und sowas?
Am besten ne kleine-mittelgrosse.
amy 440 oder wenn du top qualität willst kaya pnx 480 und ne transport tasche dazu
Takashi™ is offline  
Old 07/14/2014, 20:36   #1920

xConverse™'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Hol dir lieber den von Nahkla Mix.
xConverse™ is offline  
Reply