Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich mir den auch als "Ersatz" für meinen Saphire No. 5 zulegen soll.
Er soll Tabak sparen, benötigt nur 2 bis maximal 3 Kohlen und soll angeblich auch gut mit dem Kaloud Lotus funktionieren. Außerdem wurden die Löcher anders platziert, dass so vermutlich weniger Molasse in die Rauchsäule laufen kann.
Ich selber rauche mit der Kaya PNX 480 seit nem guten Jahr und finde die einfach mega geil. Hatte vorher so Aldadin-Ranz- kann man gar nicht vergleichen. Mein Kumpel hat die Amy Zuri 4-Smokers (4-Schlauch) und die ist auch klasse zu nem super Preis.
Kohle kann ich nur Cocobricos empfehlen, mit allem anderen hatte ich bis jetzt nur Probleme.
PS: Dampfsteine hatte ich bis jetzt Shiazo und Bigg Steam Stones und da waren die Shiazos um einiges besser. Aber kann man einfach nicht mit Tabak vergleichen..
Jemand Erfahrung mit diesm Hooka Squeeze gehabt?
Wenn ja einfahc mal sagen wie ihr ihn findet,wollte mir vlt mal eine Dose von zu legen,wenn gut welcher Geschmack?
Jemand Erfahrung mit diesm Hooka Squeeze gehabt?
Wenn ja einfahc mal sagen wie ihr ihn findet,wollte mir vlt mal eine Dose von zu legen,wenn gut welcher Geschmack?
Der Geschmack ist nicht so überragend, die Rauchentwicklung jedoch ist nicht schlecht. Ich würde dann doch bei Tabak bleiben.
Hab ne EShisha vor 1Monat gekauft, und sie läuft immernoch, hab schon über 1500 Züge gemacht o_o
Muss ich mir sorgen machen?
Geschmack ist immernoch Top.
Hab ne EShisha vor 1Monat gekauft, und sie läuft immernoch, hab schon über 1500 Züge gemacht o_o
Muss ich mir sorgen machen?
Geschmack ist immernoch Top.
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...