|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
07/15/2014, 01:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
Quote:
Originally Posted by Takashi™
ja, mit entsprechender molasse von al waha^^
|
Ist bei mir Ready to smoke. Feucht wie... egal
Beim Brohood Phoenix sollte der Tabak flockig bis zum Rand?
|
|
|
07/15/2014, 03:01
|
|
elite*gold: 3660
Received Thanks: 78
|
Bitte keine Shisha Videos machen, da das einfach nicht auf Dauer Gesund ist die ganze Zeit diesen Tabak zu nehmen. Mit dem solchen TuT unterstützt du das & das hilft der heutigen Jugend eher nicht.
-> Kannst gerne zeigen wie man Powerpoints o.Ä. machen kann denn damit würdest du auch anderen in der Schule helfen
|
|
|
07/15/2014, 03:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by Daily Motion
Bitte keine Shisha Videos machen, da das einfach nicht auf Dauer Gesund ist die ganze Zeit diesen Tabak zu nehmen. Mit dem solchen TuT unterstützt du das & das hilft der heutigen Jugend eher nicht.
-> Kannst gerne zeigen wie man Powerpoints o.Ä. machen kann denn damit würdest du auch anderen in der Schule helfen 
|
Du bist nicht vorbildlicher, wenn du bis 3 on bist. Damit unterstützt du das lange Wachbleiben, und Müdigkeit ist in der Schule einer der grössten Probleme, also komm hier nicht mit sowas an - Moralappotel :-)
|
|
|
07/15/2014, 05:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 175
|
Quote:
Originally Posted by Daily Motion
|
Ist das dein Ernst? Bitte.... geh weg.
|
|
|
07/17/2014, 15:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 146
|
Kann Tabak schlecht werden?
Ich hab gerade recht alten Layalina Kirsche Tabak 100g ca in einem Zipper wieder gefunden und er ist noch sehr feucht weil ich ihn auch selber angefeuchtet habe.. Nur i.wie ist der Geschmack ekelhaft habt ihr i.welche Tipps?
|
|
|
07/17/2014, 15:55
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Eigtl sollte er nicht schlecht werden ..
|
|
|
07/17/2014, 17:43
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Leute könnt ihr mir vielleicht einen geilen Sommertabak empfehlen?
Und ich brauche einen neuen Kopf und Schlauch , habe beides nur Standart.
Was ist besser ein Einlochkopf wie der Sapphire oder lieber einen Hassan Pascha?
Außerdem ist der KS Ice Zooka mit den Kühlpads zu empfehlen? Oder lieber einen ganz normalen Silikonschlauch mit Glasadapter.
Habe eine Kaya PNX 660 , btw.
Vielen Dank!!!
MfG PaynN.
|
|
|
07/17/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Leute könnt ihr mir vielleicht einen geilen Sommertabak empfehlen?
Und ich brauche einen neuen Kopf und Schlauch , habe beides nur Standart.
Was ist besser ein Einlochkopf wie der Sapphire oder lieber einen Hassan Pascha?
Außerdem ist der KS Ice Zooka mit den Kühlpads zu empfehlen? Oder lieber einen ganz normalen Silikonschlauch mit Glasadapter.
Habe eine Kaya PNX 660 , btw.
Vielen Dank!!!
MfG PaynN.
|
Ich find Tabak mit Zitrusfrüchten und Minze immer ganz geil im Sommer.
Adalya Green Lemon Mint, Adalya Crazy Lemon, Adalya Orange Minze oder auch Adalya Ice Apple. Natürlich kannst du auch Tabak von einer anderen Marke nehmen, aber ich find Adalya in letzter Zeit sehr gut.
Für einen Schlauch musst du dich nur nach irgendeinem Silikonschlauch, einem Endstück und einem schönen Mundstück umsehen. Mundstücke aus Glas, Aluminium oder Acryl find ich persönlich am besten. Schau in diversen Shops einfach, was dir gefällt. Auf jeden Fall brauchst du einen Silikonschlauch, ein Endstück und das Mundstück. Oder du kaufst den Schlauch als "Set", also schon fertig.
Als Kopf kann ich dir die Saphire Power Bowl oder die Saphire Power Bowl RT wärmstens empfehlen.
Von Schläuchen mit Kühlpads oder solchen Kühlstäbchen halte ich nichts, diese können je nach Tabak den Geschmack schon sehr beeinträchtigen. Zumindest kommt mir das so vor, deswegen rauch ich nur mit meinem Glasmundstück.
|
|
|
07/17/2014, 19:02
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX
Ich find Tabak mit Zitrusfrüchten und Minze immer ganz geil im Sommer.
Adalya Green Lemon Mint, Adalya Crazy Lemon, Adalya Orange Minze oder auch Adalya Ice Apple. Natürlich kannst du auch Tabak von einer anderen Marke nehmen, aber ich find Adalya in letzter Zeit sehr gut.
Für einen Schlauch musst du dich nur nach irgendeinem Silikonschlauch, einem Endstück und einem schönen Mundstück umsehen. Mundstücke aus Glas, Aluminium oder Acryl find ich persönlich am besten. Schau in diversen Shops einfach, was dir gefällt. Auf jeden Fall brauchst du einen Silikonschlauch, ein Endstück und das Mundstück. Oder du kaufst den Schlauch als "Set", also schon fertig.
Als Kopf kann ich dir die Saphire Power Bowl oder die Saphire Power Bowl RT wärmstens empfehlen.
Von Schläuchen mit Kühlpads oder solchen Kühlstäbchen halte ich nichts, diese können je nach Tabak den Geschmack schon sehr beeinträchtigen. Zumindest kommt mir das so vor, deswegen rauch ich nur mit meinem Glasmundstück.
|
Ok perfekt , vielen Dank.
Btw. wie ist die Adalya Produktion zur Zeit? Sind die feucht?
Und ist das ein Tabak zum anfeuchten oder schon ready to smoke?
Danke!
|
|
|
07/17/2014, 19:14
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Ok perfekt , vielen Dank.
Btw. wie ist die Adalya Produktion zur Zeit? Sind die feucht?
Und ist das ein Tabak zum anfeuchten oder schon ready to smoke?
Danke!
|
Also alles was ich und auch mehrere Kollegen letztens (vor vielleicht 2 Wochen) bestellt hatte, war schon ready to smoke.
|
|
|
07/17/2014, 20:17
|
|
|
Für den Sommer: Ultimate Tabacco: Green, Blue, red..
Sind Mega frisch schmecken so gut.. Noch nichts vergleichbares geraucht .
Und ready to smoke
Habe auch eine icebazooka.. Kostete mich vor kurzem 5€ mit Kühlpads und ist bombe .
Bei Tabaks die an sich nicht frisch sind ist der perfekt
|
|
|
07/19/2014, 20:49
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 107
|
So hab mir jetzt gerade die Dschinni Skyline mit der Dschinni Cobra bestellt und werde dann die Tage schreiben wie ich sie finde
|
|
|
07/19/2014, 21:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by KimJongUn
So hab mir jetzt gerade die Dschinni Skyline mit der Dschinni Cobra bestellt und werde dann die Tage schreiben wie ich sie finde 
|
Ich finde dje einzigen nachteile sind der diffusor und das man kein ventil rein machen kann., sag mir pls ob ich damit falsch liege
|
|
|
07/19/2014, 22:23
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 107
|
Quote:
Originally Posted by Takashi™
Ich finde dje einzigen nachteile sind der diffusor und das man kein ventil rein machen kann., sag mir pls ob ich damit falsch liege
|
Das mit dem diffusor gefällt mir, ich mag es sowieso nicht wenn es immer so laut blubbert
Das ventil interessiert mich irgendwie mal sowas von garnicht
Die Shisha ist halt optisch einfach ein hingucker, sieht wirklich sehr edel aus und auch das Mundstück das ich dazu bestellt habe ist ein eyecatcher
Kanns kaum abwarten endlich mit ihr zu Rauchen
|
|
|
07/20/2014, 08:51
|
|
|
Diffuser ist das beste was ich je gekauft habe
|