Schläuche gibt es nicht so viele verschiedene. Gummi oder Kaffeehaus. Oder meinst du Mundstücke? Da ist der Dschinni Cobrakopf oder die Fineline Modelle meine Favoriten
rauch am besten garnix :P ich weiß ja nicht aber ich fahr immer mit meinen freunden mit (kenne mich da nicht so gut aus) allerdings finde ich diese "schischas" voll ekelhaft :O
rauch am besten garnix :P ich weiß ja nicht aber ich fahr immer mit meinen freunden mit (kenne mich da nicht so gut aus) allerdings finde ich diese "schischas" voll ekelhaft :O
Lies den Startpost!
Dann können sich deine freunde ja mal hier erkundigen wie sie es richtig machen.
Einen Silikonschlauch, obwohl ich optisch eher kaffeehausschläuche bevorzuge. Wenn du damit stets eine Tabaksorte rauchst, setzt sich der geschmack mit der zeit im Mundstück fest und wird viel intensiver. Diese schläuche sind im gegensatz du ´silkonschläuchen jedoch nicht auswaschbar.
4 Bricos plus Windschott? Also ich habe den Kopf nicht geraucht bisher, aber das kommt mir dann doch ein wenig viel vor. Oo
4 Bricos benutzt auch kaum ein Mensch. Eine normale Atomlochung reicht für den Kopf locker aus, dann aber nur 3 Lagen Alu (hierbei scheiden sich die Geister). Selbst SZ-Kohle von Carbopol reicht für den Kopf (3 Stück auf dem Kopf verteilen oder zwei in zwei Hälften brechen und drei davon wie bei einer Atomlochung auf dem Kopf verteilen. Je nach Tabak reicht das locker.
Also ich habe bisher nur mit einem anderen Tonkopf geraucht. Meistens ägyptischen AF. Und da hatten wir eine Apfelsorte wo wir immer nur mit 2 Bricos rauchen konnten weil der sonst so dermaßen heiß geworden ist, dass der Tabak nur noch nach Anis geschmeckt hat.
Das war bei jedem Zug als wenn man ein Glas Raki/Ouzo trinkt.
Also ich habe bisher nur mit einem anderen Tonkopf geraucht. Meistens ägyptischen AF. Und da hatten wir eine Apfelsorte wo wir immer nur mit 2 Bricos rauchen konnten weil der sonst so dermaßen heiß geworden ist, dass der Tabak nur noch nach Anis geschmeckt hat.
Das war bei jedem Zug als wenn man ein Glas Raki/Ouzo trinkt.
Viele Apfelsorten schmecken auch nur nach Anis. Deswegen wundern sich auch so viele, wenn sie zum ersten mal Doppelapfel rauchen. :-P
Es kommt halt immer auf dem Kopf und dem Tabak an. Manche Köpfe wie die Power bowl von Saphire benötigen mehr Hitze, da sie enorm groß sind und eine größere Fläche bieten(Bei 2 Bricos keine optimale Hitzeverteilung). Al Fakher Tabak benötigt nicht allzu viel Hitze, erst recht nicht der original ägyptische( in love ).
Ja, doppel Apfel hat normalerweise einen zum Teil sehr starken Anis Geschmack. Warum der nun doppel Apfel heißt weiß ich leider bis heute nicht. Wenn man einen richtigen Apfelgeschmack möchte, sollte man sich z.B. Elements - Special Green Apple oder Al Fakher - Einfach Apfel kaufen. Diese schmecken nicht nach Anis.
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...