Schläuche gibt es nicht so viele verschiedene. Gummi oder Kaffeehaus. Oder meinst du Mundstücke? Da ist der Dschinni Cobrakopf oder die Fineline Modelle meine Favoriten
rauch am besten garnix :P ich weiß ja nicht aber ich fahr immer mit meinen freunden mit (kenne mich da nicht so gut aus) allerdings finde ich diese "schischas" voll ekelhaft :O
rauch am besten garnix :P ich weiß ja nicht aber ich fahr immer mit meinen freunden mit (kenne mich da nicht so gut aus) allerdings finde ich diese "schischas" voll ekelhaft :O
Lies den Startpost!
Dann können sich deine freunde ja mal hier erkundigen wie sie es richtig machen.
Einen Silikonschlauch, obwohl ich optisch eher kaffeehausschläuche bevorzuge. Wenn du damit stets eine Tabaksorte rauchst, setzt sich der geschmack mit der zeit im Mundstück fest und wird viel intensiver. Diese schläuche sind im gegensatz du ´silkonschläuchen jedoch nicht auswaschbar.
4 Bricos plus Windschott? Also ich habe den Kopf nicht geraucht bisher, aber das kommt mir dann doch ein wenig viel vor. Oo
4 Bricos benutzt auch kaum ein Mensch. Eine normale Atomlochung reicht für den Kopf locker aus, dann aber nur 3 Lagen Alu (hierbei scheiden sich die Geister). Selbst SZ-Kohle von Carbopol reicht für den Kopf (3 Stück auf dem Kopf verteilen oder zwei in zwei Hälften brechen und drei davon wie bei einer Atomlochung auf dem Kopf verteilen. Je nach Tabak reicht das locker.
Also ich habe bisher nur mit einem anderen Tonkopf geraucht. Meistens ägyptischen AF. Und da hatten wir eine Apfelsorte wo wir immer nur mit 2 Bricos rauchen konnten weil der sonst so dermaßen heiß geworden ist, dass der Tabak nur noch nach Anis geschmeckt hat.
Das war bei jedem Zug als wenn man ein Glas Raki/Ouzo trinkt.
Also ich habe bisher nur mit einem anderen Tonkopf geraucht. Meistens ägyptischen AF. Und da hatten wir eine Apfelsorte wo wir immer nur mit 2 Bricos rauchen konnten weil der sonst so dermaßen heiß geworden ist, dass der Tabak nur noch nach Anis geschmeckt hat.