Bei einem Anfänger sollte man vielleicht erwähnen, dass man auf ein paar Sachen achten soll.
Nicht unbedingt Alkohol zu trinken, am besten Wasser, und auch nicht so heftig ziehen als wenn du einer thailändischen Nutte Konkurenz machen willst.
Das kann beides böse Kopfschmerzen bringen. Weiterhin schön viel Sauerstoff atmen. Hookah Headache ist scheisse. Das kannst du mir glauben.
Google mal nach.
-nicht zu lange an der Shisha ziehen, Pausen einlegen und atmen nicht vergessen ;-)
-Raum gut durchlüften
-nicht auf nüchternen Magen rauchen
-Trinken nicht vergessen
Ich komm nicht mehr aus dem Editieren raus. Wenn du nach dem Rauchen die Folie abmachst schau dir den Tabak an. Wenn er schwarz und trocken ist, dann war es ok. Wenn er Grau/weiß ist, hat er geglüht. Das darf nie passieren.
Nein bringt nichts, aber seit neuestem gibt es ein Pulver, Shaashii heisst das, was man ins Wasser mischen kann das den Geschmack verändert, und es klappt wirklich!
Nein bringt nichts, aber seit neuestem gibt es ein Pulver, Shaashii heisst das, was man ins Wasser mischen kann das den Geschmack verändert, und es klappt wirklich!
Klingt ja mal interessant. Ist auf jeden Fall mal'n Versuch wert.
hatte 2 Lagen Alu genommen Warscheinlich lags denn daran
und das mit dem trinken musste ich danach auch nachholen Erstmal nen guten Liter gekillt
Wichtig ist, dass du DABEI ausreichend trinkst. Ob das danach noch hilft kann ich dir nicht sagen. Wir nehmen sogar immer vier Lagen Alu. Ein großes Quadrat und dann zweimal in der Mitte falten. Musst du dich vielleicht ein wenig ranarbeiten. Kann man ja gut am Tabak erkennen ob er zu heiß geworden ist. (siehe mein letzter Post)
Und wenn du deutschen Tabak verwendest, hoffe ich, dass du den ordentlich mit Molasse angesetzt und ein paar Tage hast stehen lassen.
Kann mir wer sagen, wie ich sehr viel rauch aus meiner shisha bekomme?
Weil es ist manchmal unterschiedlich mit dem rauch, einmal viel dann beim nächsten mal weniger.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Der Tabak und die Kohle müssen stimmen ! Also am besten kein deutschen Tabak und wenn, dann schön mit Molasse anfeuchten und 2-3+ Tage einziehen lassen! Kohle am besten mit Naturkohle ! Kann aber auch am Wasser liegen, dass in der Bowl ist, musst halt mal ausprobieren :-)!
Quote:
Originally Posted by p3t0r
pack einmal gras/hasch innen shishakopf, danach kannste die pfeife wegschmeissen. kriegste ganz schwierig wieder raus den mokk....
was man auch machen kann ist vodka in die bowl, aber kann auch ziemlich böse enden, also ist von abzuraten.
lösung:ganz normal shisha rauchen, nebenbei ein/zwei/drei bauen und diese kreisen lassen.
Mit Gras kenn ich mich nicht aus, aber das THC verbrennt dann doch eh?
Aber mit Vodka in der Bowl, das ist Schwachsinn, habs selbst mit paar Kollegen getestet, NICHTS passiert ! Das Wasser in der Bowl filtert ja auch eig nur...
Quote:
Originally Posted by .Neymar
kann jemand gutes shisha-einsteiger set zusammen stellen so das alles enthalten ist was ich zum rauchen brauche?
budget: 100+-€
Guck mal 1-3 Seiten zurück, da hat tamère? eine schöne Seite gepostet!
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Wichtig ist, dass du DABEI ausreichend trinkst. Ob das danach noch hilft kann ich dir nicht sagen. Wir nehmen sogar immer vier Lagen Alu. Ein großes Quadrat und dann zweimal in der Mitte falten. Musst du dich vielleicht ein wenig ranarbeiten. Kann man ja gut am Tabak erkennen ob er zu heiß geworden ist. (siehe mein letzter Post)
Und wenn du deutschen Tabak verwendest, hoffe ich, dass du den ordentlich mit Molasse angesetzt und ein paar Tage hast stehen lassen.
Da geb ich dir 100% Recht ! Man sollte echt viel trinken, sonst hat man ziemlich heftige Kopfschmerzen ! Und wenn man zuviel Molasse in den Tabak reinhaut, dann auch ! Man muss eben ein Gleichgewicht finden
Amy 440, Standardkopf, Donut Set Up mit 2 Al Duchan Kohlen und 4 Lagen Alu. Rundlochung
Tabak TakeAway Maracuja. Sehr geiler Geschmack und raucht sehr gut :-)
Und das Wasser in der Bowl ist zum Kühlen des Rauchs da und nicht als Filter. Was soll das Zeug denn Filtern? Höchstens wenn du mal ein bißchen Asche mit einsaugst.
Und das Wasser in der Bowl ist zum Kühlen des Rauchs da und nicht als Filter. Was soll das Zeug denn Filtern? Höchstens wenn du mal ein bißchen Asche mit einsaugst.
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...