Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/11/2013, 19:44   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 52
Received Thanks: 2
Mal sehen ob ich meinen ersten Kopf versauen werde
oldeinstein is offline  
Old 06/11/2013, 20:30   #242
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by oldeinstein View Post
Mal sehen ob ich meinen ersten Kopf versauen werde
Wann kommt die Shisha an?
.TanZo is offline  
Old 06/11/2013, 21:10   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 52
Received Thanks: 2
Ich hoffe morgen oder übermorgen
oldeinstein is offline  
Old 06/11/2013, 21:12   #244
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Shisha beste leben! <3
Und hört nicht immer drauf was euch alle verklickern wollen von wegen egeglas oder nps beste, andere für 30-40€ tuen es auch!
Ein kollege von mir hat eine teure amy und die rostet schon, ich hab immer noch meine arabica und sie ist immer noch in top zustand!
Als Anfänger tun es also auch die "billigen" wenn ihr dann schon was länger dabei seit, oder genug Geld habt, könnt ihr euch teurere holen
Falls ihr evtl auch fragen habt bezüglich Shisha welchen Kopf ihr nehmen sollt oderso könnt ihr auch mich fragen, wollte evtl auch Videos für youtube machen, aber bin mir noch nicht sicher ob ichs mache
FR33Zii is offline  
Old 06/11/2013, 21:16   #245



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by oldeinstein View Post
Ich hoffe morgen oder übermorgen
Wenn du bei Yannick (Atomhamster) bestellt hast, wäre ich mir da nicht so sicher. Der hat uns mal ganz schön hängen lassen.
Haben was in seinem Shop bestellt was als vorrätig gekennzeichnet war. Dann haben wir per WhatsApp gefragt ob alles da ist und er hat es bestätigt. Und dann haben wir geschlagene 1,5 Wochen gewartet weil eben doch nicht alles da war.
Entschädigung (etwas geschenkt bei der nächsten Bestellung) hat er zwar angeboten aber nie eingelöst. Wir versuchen möglichst nicht mehr bei ihm zu bestellen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 21:30   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 52
Received Thanks: 2
hmm okaaay Ich hab von anderen gehört wos super schnell da war

steht auch als versandt drinne alle artikel
oldeinstein is offline  
Old 06/12/2013, 00:34   #247
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn du bei Yannick (Atomhamster) bestellt hast, wäre ich mir da nicht so sicher. Der hat uns mal ganz schön hängen lassen.
Haben was in seinem Shop bestellt was als vorrätig gekennzeichnet war. Dann haben wir per WhatsApp gefragt ob alles da ist und er hat es bestätigt. Und dann haben wir geschlagene 1,5 Wochen gewartet weil eben doch nicht alles da war.
Entschädigung (etwas geschenkt bei der nächsten Bestellung) hat er zwar angeboten aber nie eingelöst. Wir versuchen möglichst nicht mehr bei ihm zu bestellen.
Bei Tabakbestellungen ist das leider manchmal der Fall. Wenn der Tabak nichtmehr vorrätig ist, schickt er das Paket trotzdem los und bestückt es dann je nach nach Möglichkeit mit der selben Sorte einer bspw. anderen Marke. Damit man direkt was zu rauchen hat, und die Kontaktaufnahme mit dem Kunden meistens eher schleppend voranschreitet. Wenn der Tabak wieder vorrätig ist, besteht trotzdem bei der nächsten bestellung die Möglichkeit, den entsprechenden Tabak kostenlos beilegen zu lassen. Im Vergleich zu anderen Onlineshops wie Shisha-nil handhab er das Ganze schon sehr kulant.
tamère? is offline  
Old 06/12/2013, 01:44   #248
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
kommt von euch auch einer zum diesjährigen shisha-arabica treffen ?

Hab zwar ein 300km langer anfahrtweg, aber das lass ich mir nicht entgehen!!
LS-fanfan is offline  
Old 06/12/2013, 03:33   #249
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
kann mir jemand eine gute shisha für 30-50€ empfehlen?
hatte bis jetzt eine khalil mamoon für 80€ bin bzw war aber sehr unzufrieden mit ihr.
Smokers Anthem is offline  
Old 06/12/2013, 13:55   #250
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Wie mein Vorposter suche ich auch eine Shisha. Sollte maximal 70€ kosten und 2 Schläuche haben. Kumpel von mir wünscht sich eine zum Geburtstag und es gibt aus seiten wie Atomhamster einfach soviel Auswahl. Vllt kann mir ja einer von euch aushelfen. Muss nichts überragendes sein, hauptsache sie geht nicht so schnell kaputt & bringt den Geschmack gut rüber.

Bin dankbar für jede Antwort!

LG
Luffy_Moukou is offline  
Old 06/12/2013, 14:15   #251
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Kann man in einer Shisha Farbstoffe reingeben, damit der Rauch in Farbe ist ?
tamère! is offline  
Old 06/12/2013, 14:47   #252
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
kommt von euch auch einer zum diesjährigen shisha-arabica treffen ?

Hab zwar ein 300km langer anfahrtweg, aber das lass ich mir nicht entgehen!!
Leider nicht.

Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
kann mir jemand eine gute shisha für 30-50€ empfehlen?
hatte bis jetzt eine khalil mamoon für 80€ bin bzw war aber sehr unzufrieden mit ihr.
Amy 440, ansonsten bekommst du für Ca. 55 ne amy 630.

Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Wie mein Vorposter suche ich auch eine Shisha. Sollte maximal 70€ kosten und 2 Schläuche haben. Kumpel von mir wünscht sich eine zum Geburtstag und es gibt aus seiten wie Atomhamster einfach soviel Auswahl. Vllt kann mir ja einer von euch aushelfen. Muss nichts überragendes sein, hauptsache sie geht nicht so schnell kaputt & bringt den Geschmack gut rüber.

Bin dankbar für jede Antwort!

LG
Amy630 bzw. Amy 640 zuri. Was besseres wirst du in der Preisklasse nicht bekommen

Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Kann man in einer Shisha Farbstoffe reingeben, damit der Rauch in Farbe ist ?
Nein.
tamère? is offline  
Old 06/12/2013, 18:21   #253
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Wollte auch mal fragen welche Shisha ihr für "Anfänger" vorschlagt.
Preis ist eigentlich egal, soll aber keine große seien
Außerdem, auf welchen Seiten bestellt ihr euch den Tabak, Kohle etc.? Und welche könnt ihr empfehlen?

(Ich weiß das hier bestimmt schon ein paar von diesen Antworten drin stehen, aber ich frag mal so und les mir nebenbei die Seiten durch )
Snow96 is offline  
Old 06/12/2013, 18:32   #254



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Bei Tabakbestellungen ist das leider manchmal der Fall. Wenn der Tabak nichtmehr vorrätig ist, schickt er das Paket trotzdem los und bestückt es dann je nach nach Möglichkeit mit der selben Sorte einer bspw. anderen Marke. Damit man direkt was zu rauchen hat, und die Kontaktaufnahme mit dem Kunden meistens eher schleppend voranschreitet. Wenn der Tabak wieder vorrätig ist, besteht trotzdem bei der nächsten bestellung die Möglichkeit, den entsprechenden Tabak kostenlos beilegen zu lassen. Im Vergleich zu anderen Onlineshops wie Shisha-nil handhab er das Ganze schon sehr kulant.
Nope war Hardware. Komplette Shisha bei ihm bestellt. Mit Extra Kopf, Schläuchen, Glasmundstücken, Dichtungen und Tabak. Wir haben also drauf gewartet endlich loslegen zu können. Und dann waren plötzlich die Mundstücke doch nicht vorrätig.
Wir haben insgesamt um die 150€ in einer Bestellung bei ihm gelassen. Und dann noch nichtmal die versprochene Wiedergutmachung bei der nächsten Bestellung zu bringen, ist schäbig.
Aimless Angel is offline  
Old 06/12/2013, 20:21   #255
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Wollte auch mal fragen welche Shisha ihr für "Anfänger" vorschlagt.
Preis ist eigentlich egal, soll aber keine große seien
Außerdem, auf welchen Seiten bestellt ihr euch den Tabak, Kohle etc.? Und welche könnt ihr empfehlen?

(Ich weiß das hier bestimmt schon ein paar von diesen Antworten drin stehen, aber ich frag mal so und les mir nebenbei die Seiten durch )
Amy Deluxe 440.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Nope war Hardware. Komplette Shisha bei ihm bestellt. Mit Extra Kopf, Schläuchen, Glasmundstücken, Dichtungen und Tabak. Wir haben also drauf gewartet endlich loslegen zu können. Und dann waren plötzlich die Mundstücke doch nicht vorrätig.
Wir haben insgesamt um die 150€ in einer Bestellung bei ihm gelassen. Und dann noch nichtmal die versprochene Wiedergutmachung bei der nächsten Bestellung zu bringen, ist schäbig.
Das ist penlich. Hast du ihn denn an die Entschädigung erinnert bei einer anschliessenden Bestellung?

___________________________
___________________________

Das sollte man natürlich machen.

tamère? is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.