Ich habe ein Problem immer wenn ich Shisha rauche bekomme ich keinen geschmack und bei mir Brennt auch oft der tabak an.
Zu meiner Shisha:
Amy Deluxe Funnel Bowl,PN Nargile 480 und einen auswaschbaren schlauch.
Den kopf mache ich immer so,dass er nicht an die alu kommt danach lege ich 4Schichten alu drauf und dan halt die kohle (naturkohle). wie gesagt bekomme nie geschmack und er brennt oft an.
Ich habe ein Problem immer wenn ich Shisha rauche bekomme ich keinen geschmack und bei mir Brennt auch oft der tabak an.
Zu meiner Shisha:
Den kopf mache ich immer so,dass er nicht an die alu kommt danach lege ich 4Schichten alu drauf und dan halt die kohle (naturkohle). wie gesagt bekomme nie geschmack und er brennt oft an.
Wie alt ist der Tabak bzw. ist er noch feucht genug?
Zu meiner Shisha:
Musst aufpassen das der Tabak sich nicht austrocknet. Ansonsten mal Molasse probieren
Sind ganz gut. Der Rauch schmeckt viel intensiver und frischer.
Hört sich gut an, werde ich demnächst mal testen. Hab's am Wochenende in der Shisha-Bar gelesen, konnte zu dem Zeitpunkt aber nicht viel damit anfangen.
Ka welche marke der tabak ist und meien shisha ist aus Egypten.
Da ist auch der Tabak her. Ich raufe selber nicht sehr viel sondern nur mit Freunden oder mit Vater.
Aber mein Lieblings geschmak ist immer noch Apfel.
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...