hab heute meine Shisha mal angeraucht mit den Hot Shot RT, 2 Lagen Alu Folie. Aber nach ca. 5 - 10 Minuten hat es stark gekratzt im Hals. Kann es sein das es wirklich nur an den Selbstzündern liegt? Den Geschmack von Vanil hab ich auch nicht wirklich geschmeckt.
Liegt das nur an den Selbstzündern oder kann das auch an was anderem liegen?
Darf man fragen welchen Tabak du verwendet hast? und wie viel Tabak du genutzt hast?
Am besten versuchst du den RT entweder halb voll zu machen, damit alle Löcher mit Tabak belegt sind oder du machst ein Overpacking Setup(d.h. über den Rand füllen) mit 3-4Lagen Alu und die Kohlen ganz an den Rand.
Kratzen tut es bei zu viel Hitze. Entweder mehr Wasser/Reinpusten, da die Shisha/Tabak zu heiss wird/wurde.
hab heute meine Shisha mal angeraucht mit den Hot Shot RT, 2 Lagen Alu Folie. Aber nach ca. 5 - 10 Minuten hat es stark gekratzt im Hals. Kann es sein das es wirklich nur an den Selbstzündern liegt? Den Geschmack von Vanil hab ich auch nicht wirklich geschmeckt.
Liegt das nur an den Selbstzündern oder kann das auch an was anderem liegen?
Wenns kratzt ist es meist zu heiß dann musst du eine Kohle runternehmen glaub nicht das die selbstzünder extrem kratzen dann würde die ja keiner kaufen.
So lange der Tabak schwarz ist, ist alles ok. Dann hast du den Kopf richtig gebaut. Er darf nur nicht weiß/gräulich sein. Dann ist er wirklich verbrannt.
So lange der Tabak schwarz ist, ist alles ok. Dann hast du den Kopf richtig gebaut. Er darf nur nicht weiß/gräulich sein. Dann ist er wirklich verbrannt.
An was könnte es dann liegen? Ich probier es jetzt mal mit 3 Lagen und einer halben Kohle. Muss man das Wasser eigentlich jedes mal wechseln? Nach jedem Kopf?
An was könnte es dann liegen? Ich probier es jetzt mal mit 3 Lagen und einer halben Kohle. Muss man das Wasser eigentlich jedes mal wechseln? Nach jedem Kopf?
An was könnte was sonst liegen? oO
Du solltest schon das Wasser jedes Mal wechseln weil es stinkt wie sau. Außerdem wenn du unterschiedliche Tabaksorten rauchst, kann sich das auch auf den Geschmack auswirken. Allerdings übertreibe ich es wahrscheinlich sowieso weil ich nach dem Rauchen IMMER alles sauber mache. Kopf, Schläuche, Bowl, Rauchsäule....
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...