|
You last visited: Today at 06:10
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
11/17/2013, 15:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by XChangX
hey kann mir jemand eine gute shisha für max. 150€ emphelen?
Und weiß wer woher ich Nakhla Doppelapfel <5% Glycerin im Web kaufen kann (bisher immer extra ins ausland gefahren) ?
|
Nur die Shisha 150€ oder komplettausstattung (ectra schläuche etc), zudem wie viel schläuche willst allgemein an der Shisha haben? Spezielle höhe?
Nargilem NPS ist ne super Shisha  , habe ich auch zu Hause stehen.
Versuch doch mal al Waha mit den entsprechenden Glycerin Flaschen oder Adalya, der ist so rauchfertig und eigentlich auch ganz gut
LG
|
|
|
11/17/2013, 15:32
|
|
Received Thanks: 1,303
|
Quote:
Und weiß wer woher ich Nakhla Doppelapfel <5% Glycerin im Web kaufen kann (bisher immer extra ins ausland gefahren) ?
|
Momentan sind die Dschinni Produkte wirklich Top im punkto Verarbeitung und Rauchkomfort. Top Durchzug und super schönes Design wenn du etwas traditionelleres suchst.
schau dir mal die pfeiffen auf smokers-empire.net an. Ich persönlich habe die Dschinni Arabica Gold 2.0
|
|
|
11/17/2013, 15:47
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
Ihr habt Pfeifen zu verkaufen ? Egal ob Traditionell oder Modern ich suche wieder ein paar :-P
|
|
|
11/17/2013, 16:53
|
|
Received Thanks: 567
|
Quote:
Originally Posted by scarface07
Nur die Shisha 150€ oder komplettausstattung (ectra schläuche etc), zudem wie viel schläuche willst allgemein an der Shisha haben? Spezielle höhe?
Nargilem NPS ist ne super Shisha  , habe ich auch zu Hause stehen.
Versuch doch mal al Waha mit den entsprechenden Glycerin Flaschen oder Adalya, der ist so rauchfertig und eigentlich auch ganz gut
LG
|
Keine extra Schläuche, sollte schon komplett sein, die Shisha sollte auch nur einen Schlauch haben und die höhe min. 40 cm betragen.
Al Waha habe ich schon versucht, ich rauche nur Nakhla Doppelapfel, der in Deutschland mit unter 5% Glycerin schmeckt einfach widerlich, selbst wenn ich Glycerin zugebe der Geschmack wurde irgendwie verändert.
Adalya werde ich mal versuchen, danke für die Antwort.
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Momentan sind die Dschinni Produkte wirklich Top im punkto Verarbeitung und Rauchkomfort. Top Durchzug und super schönes Design wenn du etwas traditionelleres suchst.
schau dir mal die pfeiffen auf smokers-empire.net an. Ich persönlich habe die Dschinni Arabica Gold 2.0
|
Ja sowas suche ich, mir geht es nicht ums aussehen, nur um den Durchzug ^^
|
|
|
11/17/2013, 17:01
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
|
Guck mal in Facebookgruppen. ("Der sichere Shishamarktplatz", "Shisha-Auktionen" etc.)
Nargilem NPS, die Dschinni-Reihe und El Nefes Pfeifen.
El Nefes ist in Sachen verarbeitung und Tradition wohl kaum zu toppen und ziehe sie sogar einer NPS vor.
Quote:
Originally Posted by SeijunX™
Ihr habt Pfeifen zu verkaufen ? Egal ob Traditionell oder Modern ich suche wieder ein paar :-P
|
|
|
|
11/17/2013, 17:22
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
Gazi kommt zu weihnachten  <3
|
|
|
11/17/2013, 17:48
|
|
|
Quote:
Ja sowas suche ich, mir geht es nicht ums aussehen, nur um den Durchzug ^^
|
Dann kann ich dir nur Dschinni ans Herz legen. Allerdings kann ich dir auch einen silikonschlauch empfehlen, da die mitgelieferten Schläuche Müll sind, da sie nicht auswaschbar sind.
Je nachdem wie du köpfe bauen kannst, solltest du dir auch einen neuen Kopf anlegen, nicht jeder kann den China Head gut bauen.
Guck mal bei FB bei SmoKings, Shisha-Auktionen etc und suche dort nach dem gewünschten Tabak, da werden Unmengen an Tabak verkauft.
Adalya kann ich dir auch nochmal richtig empfehlen. zZ der beste deutsche Tabak in meinen Augen.
|
|
|
11/17/2013, 18:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Dann kann ich dir nur Dschinni ans Herz legen. Allerdings kann ich dir auch einen silikonschlauch empfehlen, da die mitgelieferten Schläuche Müll sind, da sie nicht auswaschbar sind.
Je nachdem wie du köpfe bauen kannst, solltest du dir auch einen neuen Kopf anlegen, nicht jeder kann den China Head gut bauen.
Guck mal bei FB bei SmoKings, Shisha-Auktionen etc und suche dort nach dem gewünschten Tabak, da werden Unmengen an Tabak verkauft.
Adalya kann ich dir auch nochmal richtig empfehlen. zZ der beste deutsche Tabak in meinen Augen.
|
Adalya ist echt gut, schön feucht, gute Rauchentwicklung und geschmacklich top
|
|
|
11/17/2013, 18:51
|
|
Received Thanks: 567
|
Dann werde ich mal Adalya testen, die Wasserpfeifen schaue ich mir später nochmal an.
Könnt ihr mir empfehlen welche Sorte ich ausprobieren sollte, bisher habe ich nur Doppelapfel geraucht, unter den verschiedenen Shops die den Tabak anbieten finde ich kein Doppelapfel.
|
|
|
11/17/2013, 18:53
|
|
|
Quote:
Dann werde ich mal Adalya testen, die Wasserpfeifen schaue ich mir später nochmal an.
Könnt ihr mir empfehlen welche Sorte ich ausprobieren sollte, bisher habe ich nur Doppelapfel geraucht, unter den verschiedenen Shops die den Tabak anbieten finde ich kein Doppelapfel.
|
Dann wird's mal zeit für was neues
Ich liebe die Sorten mit Minze wie z.B. Kirsche Minze oder Wassermelone Minze
|
|
|
11/17/2013, 20:03
|
|
|
Quote:
|
Limette Minze, Maracuja
|
|
|
11/17/2013, 20:26
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
|
Kirsche-Minze ist top. Schmeckt exakt wie diese Dinger hier, nur mit einer frischen Note versetzt (minzgeschmack ist eher untergeordnet).
Doppelapfel-Minze ist auch sehr gut, dabei ist die Minznote auch nicht dominant aber stärker als bei dem Kirsche-Minze Tabak.
Quote:
Originally Posted by scarface07
Dann wird's mal zeit für was neues
Ich liebe die Sorten mit Minze wie z.B. Kirsche Minze oder Wassermelone Minze
|
Minze pur
|
|
|
11/17/2013, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tamère?
Kirsche-Minze ist top. Schmeckt exakt wie diese Dinger hier, nur mit einer frischen Note versetzt (minzgeschmack ist eher untergeordnet).
Doppelapfel-Minze ist auch sehr gut, dabei ist die Minznote auch nicht dominant aber stärker als bei dem Kirsche-Minze Tabak.
Minze pur 
|
Minze alleine finde ich ein wenig langweilig. Irgendeine süße Note dazu und schon ist's für mich nen guter Geschmack. Muss natürlich aber auch passen
|
|
|
11/17/2013, 20:52
|
|
Received Thanks: 821
|
was ist der unterschied zwischen silikonschläuchen und den standartschläuchen?
mfg
|
|
|
11/17/2013, 20:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R]
was ist der unterschied zwischen silikonschläuchen und den standartschläuchen?
mfg
|
Bei "Standardschläuchen" fängt es im Schlauch an zu rosten wenn man ihn öfter auswäscht. Und wenn man ihn nicht auswäscht entsteht ein krasser eigengeschmack.
Silikon Schlauch besteht nur aus Silikon also kein Metall o.Ä. drin, sprich es kann auch nicht anfangen zu rosten. Und weil man ihn auswaschen kann, nimmt er keinen bis nur einen leichten Eigengeschmack an.
LG
|
|
|
 |
|