|
You last visited: Today at 00:46
Advertisement
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
|
|
ja, bitte
|

|
659 |
58.16% |
|
nein
|

|
474 |
41.84% |
11/13/2013, 18:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,265
|
Was haltet ihr von der Kaya PN 330?
|
|
|
11/14/2013, 19:46
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Habe eine Frageeeeeeeeeeeeeeeee :
Bekomem demnäcsht 25€ von einer Montage und wollte mir davon ne Shisha kaufen, nun die Frage, ich suche eine günsige. Wenn mit alles dran so für einsteiger. Hatte hier mal
2 rausgesucht :
und Numero 2 :
Antworten bitte per PN
|
|
|
11/14/2013, 19:49
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Du solltest niemals (!!!) eine Shisha von Amazon kaufen. Bitte nimm etwas mehr Geld in die Hand und kauf dir was vernünftiges. Es bringt dir ja nichts, wenn du möglichst billig weg kommst und dann die Pfeife nach 4 Wochen den Geist aufgibt.
Empfehlungen kannst du hier viele auf den letzten Seiten finden. Einfach mal durchblättern.
|
|
|
11/14/2013, 20:13
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Bekomem demnäcsht 25€ von einer Montage und wollte mir davon ne Shisha kaufen, nun die Frage, ich suche eine günsige. Wenn mit alles dran so für einsteiger. Hatte hier mal
2 rausgesucht :
und Numero 2 :
Antworten bitte per PN 
|
Wenn du "billig" weg kommen willst aber trotzdem was vernünftiges bekommen willst hol dir die Amy 440
|
|
|
11/15/2013, 07:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,303
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
2 rausgesucht :
und Numero 2 :
Antworten bitte per PN 
|
Für 25€ gibt es nichts gescheites
|
|
|
11/15/2013, 12:08
|
|
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Natürlich gibt es den? Behaupte doch bitte nicht so einen Stuss. Ich habe die doch hier liegen.
|
Ja, er heisst Serbetli Gold und existiert laut Angaben von Serbetli nicht. Zudem ist er nicht sehr feucht und ungenießbar, ich bitte dich.
Quote:
meistens nur kurze lebensdauer
würde dir wennschon eine richtige eshisha für 30€ holen, die auch nachfüllbar ist etc
|
Immer nur kurze Lebensdauer.
Es gibt keine richtigen E-Shishas. Die Starbuzz E-Hose ist auch nur eine überdimensioniert, im Prinzip ganz normale E-Zigarette mit größerem Akku und Kartuschensystem. Nichts besonderes, habe sie bereits getestet-
Verbreite doch bitte kein Halbwissen an Unwissende.
Mit ein bisschen Ahnung kann man mit einer Normalgroßen zu einem günstigeren Preis bessere Ergebnisse erzielen, an eine richtige Shisha kommt es trotzdem nicht ansatzweise ran.
Quote:
die Beste e-Shisha und kommt am nähesten an eine echte Shisha dran.
|
Es gibt keine richtigen E-Shishas.
Quote:
Aber irgendwo müssen die 100€ ja sein, also muss da schon ein Unterschied sein
|
Die Kartuschen werden wahrscheinlich andere Dimensionen haben, damit man ja nicht die Kartuschen Anderer verwenden kann.
Der Unterschied wird sich sicherlich nur auf das Aussehen beschränken, da der Verantwortliche für die Starbuzz E-Hose derselbe wie für die Amy Hoe ist.
Quote:
Für 25€ gibt es nichts gescheites
|

|
|
|
11/15/2013, 12:45
|
|
elite*gold: 320
Received Thanks: 1,581
|
Quote:
Originally Posted by onomato
Was haltet ihr von der Kaya PN 330? 
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Du solltest niemals (!!!) eine Shisha von Amazon kaufen. Bitte nimm etwas mehr Geld in die Hand und kauf dir was vernünftiges. Es bringt dir ja nichts, wenn du möglichst billig weg kommst und dann die Pfeife nach 4 Wochen den Geist aufgibt.
Empfehlungen kannst du hier viele auf den letzten Seiten finden. Einfach mal durchblättern. 
|
Da kann ich Aimless nur recht geben.
Kaufe dir niemals eine Shisha auf Amazon.
_
Ich kann dir auch empfehlen, reviews anzuschauen.
|
|
|
11/16/2013, 20:05
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 234
|
Woher kommt ihr so und welchen Shisha Tabak raucht ihr. Ich mische gerne minz mit vanille tabak(Take away)
|
|
|
11/16/2013, 22:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GuraloO
Woher kommt ihr so und welchen Shisha Tabak raucht ihr. Ich mische gerne minz mit vanille tabak(Take away)
|
Minze und Vanille finde ich eigentlich gemischt ungenießbar, beispielsweise Al Fakher. Einzeln sind beide Sorten aber top. Bei TakeAway kann das auch nur schmecken, weil der Vanille eher ne Kokosbombe ist und die Vanillenote eher im Hintergrund ist.
Meistens rauche ich Al Waha, Social Smoke, Adalya, Nakhla und ausländischen Al Fakher. Ajman finde ich auch sehr gut, hatte bislang aber nur Honigmelone. Ist ausserdem auch perfekt feucht, er schwimmt also nicht in der Molasse wie Layalina und ist direkt rauchbereit.
|
|
|
11/17/2013, 00:26
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 234
|
Quote:
Originally Posted by tamère?
Minze und Vanille finde ich eigentlich gemischt ungenießbar, beispielsweise Al Fakher. Einzeln sind beide Sorten aber top. Bei TakeAway kann das auch nur schmecken, weil der Vanille eher ne Kokosbombe ist und die Vanillenote eher im Hintergrund ist.
Meistens rauche ich Al Waha, Social Smoke, Adalya, Nakhla und ausländischen Al Fakher. Ajman finde ich auch sehr gut, hatte bislang aber nur Honigmelone. Ist ausserdem auch perfekt feucht, er schwimmt also nicht in der Molasse wie Layalina und ist direkt rauchbereit.
|
Jo so ist es bei Take Away. Social Smoke ist mir persöhnlich zu teuer, zwar feiern alle Voltage aber habe keinen in der nähe der mir nen shot gibt/verkauft. Al fakher muss ich auch mal probieren, wo kriege ich eig. ausländischen? Mit Adalya bin ich zu frieden allerdings könnte er nen bisschen stärker schmecken (aber nicht so wie ultimate tobacco)
|
|
|
11/17/2013, 10:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GuraloO
Jo so ist es bei Take Away. Social Smoke ist mir persöhnlich zu teuer, zwar feiern alle Voltage aber habe keinen in der nähe der mir nen shot gibt/verkauft. Al fakher muss ich auch mal probieren, wo kriege ich eig. ausländischen? Mit Adalya bin ich zu frieden allerdings könnte er nen bisschen stärker schmecken (aber nicht so wie ultimate tobacco)
|
Take Away mag ich generell nicht besonders, gibt es definitiv besseres zu dem preis.
Finde ich auch sehr teuer, gönn ich mir daher auch nicht sehr oft. Hab nur noch einen kleinen Restbestand an Wildberry Chill.
Das kommt ganz auf das Setup an. Ich rauche meistens im Hot Shot RT, ist Tabaksparend und durch das dabei verwandte Overpacking/Ami Setup auch perfekt intensiv.
|
|
|
11/17/2013, 10:35
|
|
|
Quote:
Ja, er heisst Serbetli Gold und existiert laut Angaben von Serbetli nicht. Zudem ist er nicht sehr feucht und ungenießbar, ich bitte dich.
Komm vorbei und wir rauchen zusammen einen Kopf, er heißt nicht Cigar, aber er heißt Pipe und schmeckt genauso wie Cigar, ich habe ihn durch eine ausl Sammelbestellung. Er ist sehr feucht und schmeckt 1a mit vanille, ich bitte dich.
Immer nur kurze Lebensdauer.
Es gibt keine richtigen E-Shishas. Die Starbuzz E-Hose ist auch nur eine überdimensioniert, im Prinzip ganz normale E-Zigarette mit größerem Akku und Kartuschensystem. Nichts besonderes, habe sie bereits getestet-
Verbreite doch bitte kein Halbwissen an Unwissende.
Mit ein bisschen Ahnung kann man mit einer Normalgroßen zu einem günstigeren Preis bessere Ergebnisse erzielen, an eine richtige Shisha kommt es trotzdem nicht ansatzweise ran.
du weißt schon, dass ich hier über die 15€ teile rede, oder?
sowas ist für mich keine shisha. Da kann ich mir ja besser eine selber bauen.
|
Korrigier doch am besten keine wenn du es nicht selber weißt, gruß
|
|
|
11/17/2013, 13:15
|
|
|
Quote:
|
Komm vorbei und wir rauchen zusammen einen Kopf, er heißt nicht Cigar, aber er heißt Pipe und schmeckt genauso wie Cigar, ich habe ihn durch eine ausl Sammelbestellung. Er ist sehr feucht und schmeckt 1a mit vanille, ich bitte dich.
|
Ich habe auch von der SB gehört, allerdings ist er kaum feucht, und existiert, wie gesagt, laut serbetli garnicht.
Quote:
|
du weißt schon, dass ich hier über die 15€ teile rede, oder?
|
Punkt 1) bezog sich darauf, dass Sie (= einweg E-Zigaretten mit fruchtigem Aroma) immer nur eine kurze Lebensdauer haben,
Punkt 2) darauf, dass es generell keine "e-shishas" gibt und diente lediglich als generelle Information zum Thema E-"Shishas".
Um deine Frage auch zu beantworten: Ja weiss ich. Hättest du aber auch aus meiner vorherigen Antwort schließen können.
Quote:
|
sowas ist für mich keine shisha. Da kann ich mir ja besser eine selber bauen.
|
Man kann sich immer eine bessere Shisha als auf dem Markt verfügbar ist bauen das hängt allerdings davon ab, wie jeder für sich selbst 'gut' definiert.
Aber meinem Empfinden nach handelt es sich hierbei sehrwohl um eine Shisha und ändert nichts an der Tatsache, dass man in der Preisklasse was sowohl anständiges als auch qualitativ gutes bekommen kann. Was du persönlich davon hälst war nicht die Frage.
Quote:
Korrigier doch am besten keine wenn du es nicht selber weißt, gruß
|
Wie du siehst, bin ich bestens informiert und würde gerne deine Einladung auf einen Kopf Pipe/Vanille annehmen. Wo wohnst du?
|
|
|
11/17/2013, 14:02
|
|
|
Quote:
Ich habe auch von der SB gehört, allerdings ist er kaum feucht, und existiert, wie gesagt, laut serbetli garnicht.
Dann habe wohl etwas anderes an Pipe oder was es auch immer ist. raucht gut, schmeckt gut.
Punkt 1) bezog sich darauf, dass Sie (= einweg E-Zigaretten mit fruchtigem Aroma) immer nur eine kurze Lebensdauer haben,
Ich habe nie etwas anderes behauptet?
Wie du siehst, bin ich bestens informiert und würde gerne deine Einladung auf einen Kopf Pipe/Vanille annehmen. Wo wohnst du?
|
Wie du siehst bin ich auch nicht schlecht informiert ._. Pott/Münsterland
Edit:  serbetli Pipe in Aktion
|
|
|
11/17/2013, 15:22
|
|
Received Thanks: 567
|
hey kann mir jemand eine gute shisha für max. 150€ emphelen?
Und weiß wer woher ich Nakhla Doppelapfel <5% Glycerin im Web kaufen kann (bisher immer extra ins ausland gefahren) ?
|
|
|
 |
|