Also vom Tabak direkt habe ich noch nie Kopfschmerzen bekommen.
Damals, also vor einem Jahr ungefähr habe ich Kopfschmerzen bekommen als ich diese Shiazo-Steine mit Selbstzündern geraucht habe. Aber sonst wirklich nie.
Es kann auch passieren, dass einem schlecht wird. Das liegt aber nicht wirklich am Tabak. Mir wurde manchmal ein wenig übel, weil ich mir direkt nach dem Aufstehen erstmal nen Köpfchen gemacht habe. Mein Motto: Köpfchen am Morgen vertreibt ****** und Sorgen.
Dementsprechend habe ich vorher nichts gegessen und auch kaum getrunken. Dann sollte man einfach kurz Pause machen und etwas essen oder trinken.
Anderes Thema:
Ich bin im Besitz einer Mya Mini Orb, jedoch habe ich meine Rauchsäulendichtung verloren... (Lange Geschichte.) Nun hatte ein Kumpel mir letztens eine Dichtung bestellt. Im Shop stand nur "Mya Rauchsäulendichtung". Als ich diese jedoch an meine Shisha "anbringen" wollte, stellte ich fest, dass die Dichtung ein klein wenig zu groß ist. Der Durchmesser von der Dichtung müsste ein klein wenig kleiner sein, dann würde sie passen. Was kann man da machen? Kann ich die irgendwie zurecht schneiden und dann irgendwie anzünden, sodass sie zusammenklebt oder wie?
also soweit ich weiß, kommt es an die Menge des Wassers an. denn wenn man viel Wasser hat, muss man stärker ziehen, und da bekommt man halt Kopfschmerzen bzw Schwindel. Hab es auch oft getestet mit Freunden.
Kommt bei ausländischen Al Fakher oft auf das Setup an, man muss die Hitze kann anders regulieren. Hatte dabei auch anfangs Kopfschmerzen. Ich beherrsche es bis Heute nicht richtig, daher rauche ich lieber Al Waha, Nakhla oder Social Smoke.
_____________________________________
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...