Leute ich hab echt immer Bock auf Shisha mit Freunden...
Bin im Monat vielleicht 2-3 Shisha rauchen, aber mein Problem ist dass mir nach kurzem Rauchen schon übel wird..
Ich muss nicht kotzen oder so, aber mir wird schlecht vom Rauch.
Obwohl es mir gefällt Shisha zu rauchen.
Kennt ihr Tipps?
Versuch mal ordentlich was im Magen zu haben bevor du rauchst.
Bin im Monat vielleicht 2-3 Shisha rauchen, aber mein Problem ist dass mir nach kurzem Rauchen schon übel wird..
Kennt ihr Tipps?
Sobald Schwindel eintritt weniger rauchen. Viele machen sehr intensive und lange Züge und wundern sich dann nach kurzer Zeit, warum ihnen auf einmal so schlecht/schwindlig ist.
Kennt ihr Tipps?
Also das Problem hat sich bei mir nach kurzer Zeit gelegt, weil man sich dran gewöhnt. Aber ich würd dir empfehlen, einfach nicht die ganze Zeit dran zu ziehen, sondern langsame, intensive Züge zu machen.
Was sagt ihr zu diesem Set? Stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis?
->
Dieses Set würde ich sogar erfahrenen Shisharauchern noch empfehlen. Die Pfeife ist top und der mitgelieferte Kopf ist sehr einfach zu bauen (Hassan Pascha Deluxe) und aufgrund des hohen Fassungsvermögen genau das richtige für nette Sessions mit Freunden.
kann mir einer von euch sagen wie man das Aroma vom Kopf weg bekommt, mein Shisha Kopf riecht irgendwie nach 1000 Sorten Tabak , hab jetzt vor für jede Tabak Sorte einen anderen Kopf zu benutzen damit das Aroma immer gleich ist
Shisha-Talk 2 07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies http://i.epvpimg.com/asIig.png
Hallo Community,
da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird.
In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen.
Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha 11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies Heyho Leute ,
ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette?
Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist.
Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso?
Nein Leute...