Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 659 58.16%
nein 474 41.84%
Voters: 1133. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/15/2013, 20:48   #316

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Den ich entfernt habe.

Diese Steine heißen Shiazo Steine. Bei denen raucht man nur die Molasse die sich darauf befindet. Die haben aber selber keinen Geschmack.
Ich habe sie selber noch nicht getestet. Sollen wohl gut qualmen, aber ich halte nicht viel von. Ich bleibe beim Tabak.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 21:31   #317

SirWeedman's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

Diese Steine heißen Shiazo Steine. Bei denen raucht man nur die Molasse die sich darauf befindet. Die haben aber selber keinen Geschmack.
Ich habe sie selber noch nicht getestet. Sollen wohl gut qualmen, aber ich halte nicht viel von. Ich bleibe beim Tabak.
Ok Dankeschön
SirWeedman is offline  
Old 06/15/2013, 22:53   #318

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by Dantesy View Post
Das ist genauso sinnlos wie Zigaretten oder andere Drogen.
Es kostet zu viel Geld und es ist schädlich.
Was ist heutzutage nicht schädlich? Lass und doch unser Leben genießen.
Was denkt ihr ist eine Kaya PNX 480 eine gute Wahl.
Yuuka™ is offline  
Old 06/15/2013, 23:17   #319

tamère?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Was ist heutzutage nicht schädlich? Lass und doch unser Leben genießen.
Was denkt ihr ist eine Kaya PNX 480 eine gute Wahl.
Ja. Beste und teuerste Pfeife in dieser Größenordnung. Gerade bei dem Langen Gewinde an der Bowl solltest du diese allerdings mit Vaseline oder Gewindefett einfetten. Ansonsten wäre der Genuss nur kurzweilig.

Der Omar von da-shisha.de hat die noch in zahlreichen ausführungen da.
tamère? is offline  
Old 06/16/2013, 01:27   #320

sıxx's Avatar

Received Thanks: 838
Danke, habe noch nie von solchen Steinen gehört!
Ich werde sie mal testen, aber ich selbst werde nicht zu Steinen wechseln - Egal wie gut sie auch sein mögen.
sıxx is offline  
Old 06/16/2013, 02:07   #321

.TanZo's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 211
Quote:
Bitte unterlasst hier den Drogentalk.

Und das Wasser in der Bowl ist zum Kühlen des Rauchs da und nicht als Filter. Was soll das Zeug denn Filtern? Höchstens wenn du mal ein bißchen Asche mit einsaugst.
"Durch das Wasser wird der Rauch gekühlt und Schwebstoffe sowie wasserlösliche Bestandteile teilweise herausgefiltert."

Zu den Shiazo Steinen : Schmecken viel zu Chemisch ! Ist aber nur meine Meinung dazu - bleibe auch beim Tabak ... Mal gucken was noch innovatives kommt
.TanZo is offline  
Old 06/16/2013, 19:40   #322

tamère?'s Avatar

Quote:
Bitte unterlasst hier den Drogentalk.

Und das Wasser in der Bowl ist zum Kühlen des Rauchs da und nicht als Filter. Was soll das Zeug denn Filtern? Höchstens wenn du mal ein bißchen Asche mit einsaugst.
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
"Durch das Wasser wird der Rauch gekühlt und Schwebstoffe sowie wasserlösliche Bestandteile teilweise herausgefiltert."

Zu den Shiazo Steinen : Schmecken viel zu Chemisch ! Ist aber nur meine Meinung dazu - bleibe auch beim Tabak ... Mal gucken was noch innovatives kommt
Angenommen, dass das Tauchrohr die durchschnittlichen 1,5-2cm ins Wasser ragt, kann diese geringen Angriffsfläche niemals den Rauch maßgeblich kühlen. Aus diesem Grund bringen Eiswürfel in der Bowl komplett nichts. Der Teil der Shisha, in dem der Rauch stark gekühlt wird, ist die Rauchsäule. Ich habe irgendwann mal unabsichtlich vergessen, die shisha mit Wasser zu befüllen, der Unterschied war nicht sehr groß. Nach ner halben Stunde ist mir dann aufgefallen, dass das Blubbern irgendwie fehlt.
tamère? is offline  
Old 06/16/2013, 20:07   #323

p3t0r's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Den ich entfernt habe.

Hatte mal ne dose Shiazo Energy umsonst bei shisha nil dazubekommen(danke youssif mois), naja was soll man sagen. Geschmack ganz normal, rauch minimal mehr und dichter als mit normalem tabak, dennoch fehlt irgendwas.praktisch ist, du kannst die steine alle sammeln, irgendwann mal mit warmem wasser auswaschen, 2 Tage trocknen lassen und wieder mit Molasse anfeuchten. Ausserdem haste halt kein Nikotin... Naja, wir sind wieder beim herkömmlichen tabak gelandet
p3t0r is offline  
Old 06/16/2013, 20:09   #324

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
Hatte mal ne dose Shiazo Energy umsonst bei shisha nil dazubekommen(danke youssif mois), naja was soll man sagen. Geschmack ganz normal, rauch minimal mehr und dichter als mit normalem tabak, dennoch fehlt irgendwas.praktisch ist, du kannst die steine alle sammeln, irgendwann mal mit warmem wasser auswaschen, 2 Tage trocknen lassen und wieder mit Molasse anfeuchten. Ausserdem haste halt kein Nikotin... Naja, wir sind wieder beim herkömmlichen tabak gelandet
Wie immer alles was bei Shisha Nil geschenkt bekommen.
Wir haben das schon mehrmals bestellt und haben nie was dazubekommen.
Aimless Angel is offline  
Old 06/16/2013, 20:17   #325

p3t0r's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Wie immer alles was bei Shisha Nil geschenkt bekommen.
Wir haben das schon mehrmals bestellt und haben nie was dazubekommen.
HÄHÄÄ :P
Muss aber auch gestehen, dass das schon 2 oder 3 Jahre her ist, da waren die Steine gerade neu und irgendeine Aktion. allerdings gab es da auch noch diese geschenk-Tabelle, zb hat man ab 80€ bestellwert ne kleine shisha oder ab 20€ n feuerzeug gratis dazubekommen
Das war grade die Zeit, wo die shisha king exl schläuche geboomt haben und bei diesen king size beim waschen nur braune brühe rauskam XD
p3t0r is offline  
Old 06/16/2013, 21:34   #326

tamère?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
HÄHÄÄ :P
Muss aber auch gestehen, dass das schon 2 oder 3 Jahre her ist, da waren die Steine gerade neu und irgendeine Aktion. allerdings gab es da auch noch diese geschenk-Tabelle, zb hat man ab 80€ bestellwert ne kleine shisha oder ab 20€ n feuerzeug gratis dazubekommen
Das war grade die Zeit, wo die shisha king exl schläuche geboomt haben und bei diesen king size beim waschen nur braune brühe rauskam XD
Bei Rauchklinik gibts immer schön ne Ritter Sport und nen shot
tamère? is offline  
Old 06/16/2013, 22:29   #327

.TanZo's Avatar

Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Angenommen, dass das Tauchrohr die durchschnittlichen 1,5-2cm ins Wasser ragt, kann diese geringen Angriffsfläche niemals den Rauch maßgeblich kühlen. Aus diesem Grund bringen Eiswürfel in der Bowl komplett nichts. Der Teil der Shisha, in dem der Rauch stark gekühlt wird, ist die Rauchsäule. Ich habe irgendwann mal unabsichtlich vergessen, die shisha mit Wasser zu befüllen, der Unterschied war nicht sehr groß. Nach ner halben Stunde ist mir dann aufgefallen, dass das Blubbern irgendwie fehlt.
Dass das Wasser in der Bowl nicht kühlt glaub ich zwar auch, aber es filtert !
Für kalten Rauch braucht man einfach 'nen einfachen Bazooka Schlauch
.TanZo is offline  
Old 06/16/2013, 22:41   #328

tamère?'s Avatar

Quote:
Dass das Wasser in der Bowl nicht kühlt glaub ich zwar auch, aber es filtert !
Für kalten Rauch braucht man einfach 'nen einfachen Bazooka Schlauch
Es gibt nichts schlimmeres als ne Ice Bazooka! Wer sagt denn das so kühler Rauch besser ist als der Reguläre? Man schmeckt bei den Zookas einfach nichts mehr vom Tabak und zudem sehen sie echt hässlich aus und sind qualitativ sowie presilich ein Disaster.
Was filtert das Wasser denn heraus abgesehen von Tabakresten die oben aus dem Kopf gefallen sind? Mir fällt da gerade nichts Nennenswertes ein.
tamère? is offline  
Old 06/16/2013, 22:52   #329

.TanZo's Avatar

Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Es gibt nichts schlimmeres als ne Ice Bazooka! Wer sagt denn das so kühler Rauch besser ist als der Reguläre? Man schmeckt bei den Zookas einfach nichts mehr vom Tabak und zudem sehen sie echt hässlich aus und sind qualitativ sowie presilich ein Disaster.
Was filtert das Wasser denn heraus abgesehen von Tabakresten die oben aus dem Kopf gefallen sind? Mir fällt da gerade nichts Nennenswertes ein.
Irgendetwas was du mit bloßem Auge nicht siehst !
Keiner hat behauptet, dass der gekühlte Rauch besser schmeckt.
Dann hattest du warscheinlich ein zu kaltes Kühlpad oder sonst was, den Geschmack verfälscht es nur ganz wenig, zumindest bei mir! Meiner Meinung nach ist es im Sommer was tolles, total erfrischend!
.TanZo is offline  
Old 06/16/2013, 23:33   #330

tamère?'s Avatar

Quote:
Irgendetwas was du mit bloßem Auge nicht siehst !
Keiner hat behauptet, dass der gekühlte Rauch besser schmeckt.
Dann hattest du warscheinlich ein zu kaltes Kühlpad oder sonst was, den Geschmack verfälscht es nur ganz wenig, zumindest bei mir! Meiner Meinung nach ist es im Sommer was tolles, total erfrischend!
Ich mische einfach Serbetli Minze bei, das ist schon erfrischend genug.
tamère? is offline  
Reply