stimmt es, das man mit 18 - 25 einen kompletten Persönlichkeits switch macht?
Ja, dass stimmt.
Deswegen heißt es auch das man mit 18 Jahren erwachsen ist.
Denn ab dem Zeitpunkt verändert man sich so stark, dass die Eltern ein oftmals nicht wieder erkennen.
Aber was ich meine:
Wenn ich mit manchen 20 Jährigen aus meiner Klasse spreche ist das sehr angenehm und die sind sehr reif! ( Ich bin übrigens 16. Fragt nicht wieso ich 20 Jährige und 26 Jährige in der Klasse habe ^^) Und 2-4 19 Jährige sind sowas von kindisch da schäme selbst ich mich für.
Aber was ich meine:
Wenn ich mit manchen 20 Jährigen aus meiner Klasse spreche ist das sehr angenehm und die sind sehr reif! ( Ich bin übrigens 16. Fragt nicht wieso ich 20 Jährige und 26 Jährige in der Klasse habe ^^)
Deine Klassenkameraden sind aber oft sitzen geblieben, solltest dir mal ein bessers Umfeld besorgen.
Es ist normal das man sich vom Alter her ändert. Nicht nur körperlich sondern auch geistlich.
Denkst du das du später mit 18-20 immernoch so bist wie mit 15-16? na, na.. Man wird ja auch erwachsen, du wirst es selber spüren und merken wenn du dich änderst.
"XAVAS" Gespaltene Persönlichkeit 09/20/2012 - Music - 2 Replies Kurzbeschreibung
Sie kennen sich seit Jahren, schätzen die Persönlichkeit und die musikalischen Fähigkeiten des anderen und haben beide ein Faible für die deutsche Sprache. Die Rede ist vom King of Rap Kool Savas und dem deutschen Soulkönig Xavier Naidoo.
Durch gegenseitige Kollaborationen fanden sie sowohl musikalisch als auch freundschaftlich zusammen, und wenn zwei kreative Köpfe dieses Kalibers gemeinsame Sache machen, lässt die Umsetzung nicht lange auf sich warten. So holten sie im...
Suche Persönlichkeit biete für brauchbare 2 eGold 07/13/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Ja was brauch ich von euch ?
schreibt mir eine Presönlichkeit in den Thread, damit mein ich keine Presonen sondern so arten wie:
Persönlichkeit
Hilfsbereitschaft
Suche 7-8 Stück die dann auch entlohnt werden, kann ich damit was anfangen ; )