|
You last visited: Today at 18:34
Advertisement
Persönlichkeit
Discussion on Persönlichkeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/04/2013, 19:47
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 792
|
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer
( Ich bin übrigens 16. Fragt nicht wieso ich 20 Jährige und 26 Jährige in der Klasse habe ^^) .
|
Wieso hast du 20 und 26 Jährige in deiner Klasse?
|
|
|
02/04/2013, 19:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 153
|
Quote:
Originally Posted by R!X0R
Wieso hast du 20 und 26 Jährige in deiner Klasse?
|
Quote:
War ja klar das ihr noobs jetzt ankommt und sagt sie seien sitzengeblieben...
Ich mache eine Informationstechnische Ausbildung und die findet nunmal in der Schule statt. Und warum sollten nur 16 Jährige diese Ausbildung machen wollen?
|
bitteschön :3
|
|
|
02/04/2013, 19:50
|
|
Received Thanks: 165
|
also ich war immer ein guter junge ^^
die musik hat mich stark verändert und zu dem gemacht der ich heute bin
selbstbewusst, klüger, größer, stärker
von nun an versteh ich alles
|
|
|
02/04/2013, 20:17
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Hm also wenn ich mal so zurück denke damals als ich klein war war ich der Dicke der Gemobbt wurde eher Schüchtern und zurüchhaltend
Heute mit 20 bin ich der Coole Sportliche aber gleichzeitig faule mit immer einen Coolen spruch auf lager aber man merkt es nicht selber das man sich ändert das kommt wirklich ziemlich schleichend
|
|
|
02/04/2013, 20:22
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Hm also wenn ich mal so zurück denke damals als ich klein war war ich der Dicke der Gemobbt wurde eher Schüchtern und zurüchhaltend
Heute mit 20 bin ich der Coole Sportliche aber gleichzeitig faule mit immer einen Coolen spruch auf lager aber man merkt es nicht selber das man sich ändert das kommt wirklich ziemlich schleichend
|
Im Zusammenhang mit deinem Avatar sehe ich dich auch heute noch als den schüchternen, dicken Typen, der versucht hier die Aufmerksamkeit zu erhalten, die ihm im echten Leben fehlt.
Nichts für ungut.
|
|
|
02/04/2013, 20:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Das sich die Persönlichkeit verändert, ist unumstritten.
Ich denke, dass hängt mit der derzeitigen Lebenssituation zusammen, und zwischen 18-25 ist es nunmal so, dass man viel mehr Verantwortung übernimmt.
(Man zieht aus, schließt evtl. Lehre/Studium ab und steigt ins Berufsleben ein, gründet vllt. sogar 'ne Familie)
|
|
|
02/04/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Im Zusammenhang mit deinem Avatar sehe ich dich auch heute noch als den schüchternen, dicken Typen, der versucht hier die Aufmerksamkeit zu erhalten, die ihm im echten Leben fehlt.
Nichts für ungut.
|
Hm was hat ein Anime Avatar mit meiner Persönlichkeit zu tun oder willst du mir damit sagen das Magical Girl Animes als Junge ungeeignet sind nur nebenbei der Anime aus meinem Avatar und meiner Signatur falls du das nicht wissen solltest
ausserdem kann man keinen den man in einem Form kennt in irgenteiner weise einschätzen wenn man denjenigen nicht persönlich kennt und nein ich brauche keine aufmerksamkeit ich hätte wenn es nach mir geht lieber meine ruhe vor allen und möchte ein alleine vor mich hin sterben wenn du es genau wissen willst
|
|
|
02/04/2013, 20:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
ausserdem kann man keinen den man in einem Form kennt in irgenteiner weise einschätzen wenn man denjenigen nicht persönlich kennt
|
Also weißte, bei den hirnlosen Fragen die hier gestellt werden, kann ich mir durchaus ein Bild der Person machen.
|
|
|
02/04/2013, 21:05
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Ja schon klar aber jemand meinte mal das irgendwann in dem von mir genannten Alter ein echt starker umschwung geschieht
|
Vermutlich wegen Verantwortung, Geldverdienen, etc.
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Nichts für ungut.
|
Not sure if trolling or Glashaus
|
|
|
02/04/2013, 21:07
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 604
|
Quote:
Originally Posted by dCyric
Also weißte, bei den hirnlosen Fragen die hier gestellt werden, kann ich mir durchaus ein Bild der Person machen.
|
Bitte, bitte, bitte. Wenn ich deinen Post sehe im "Dr. Sommer"Thread dann könnte ich mir die Kugel geben.
Ich hatte zwar vor dir hier einen ewig langen Text hinzuschreiben in dem ich zu 100% belege das du dumm bist aber ich muss zocken.bb
|
|
|
02/04/2013, 21:07
|
|
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by hakan61_
also ich war immer ein guter junge ^^
die musik hat mich stark verändert und zu dem gemacht der ich heute bin
selbstbewusst, klüger, größer, stärker
von nun an versteh ich alles
|
haftbefehl
|
|
|
02/04/2013, 21:10
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Bitte, bitte, bitte. Wenn ich deinen Post sehe im "Dr. Sommer"Thread dann könnte ich mir die Kugel geben.
Ich hatte zwar vor dir hier einen ewig langen Text hinzuschreiben in dem ich zu 100% belege das du dumm bist aber ich muss zocken.bb
|
Dann viel Spaß.
|
|
|
02/04/2013, 21:11
|
|
|
Quote:
|
Da fühlt sich wer angesprochen.
Schön das ich dir so wichtig bin.
Ich wünsch dir auch viel vergnügen :3
|
|
|
02/04/2013, 21:27
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 604
|
Quote:
Originally Posted by dCyric
Da fühlt sich wer angesprochen.
Schön das ich dir so wichtig bin.
Ich wünsch dir auch viel vergnügen :3
|
Ich bin nicht dumm und weiß das du mich meinst kind
|
|
|
02/04/2013, 21:30
|
|
|
Quote:
Ich bin nicht dumm und weiß das du mich meinst kind
|
Ich habe allgemein gesprochen.
Es tut mir leid, sollte ich deine Gefühle, auf welche Art auch immer, verletzt haben.
|
|
|
 |
|