War ja klar das ihr noobs jetzt ankommt und sagt sie seien sitzengeblieben...
Ich mache eine Informationstechnische Ausbildung und die findet nunmal in der Schule statt. Und warum sollten nur 16 Jährige diese Ausbildung machen wollen?
Hm also wenn ich mal so zurück denke damals als ich klein war war ich der Dicke der Gemobbt wurde eher Schüchtern und zurüchhaltend
Heute mit 20 bin ich der Coole Sportliche aber gleichzeitig faule mit immer einen Coolen spruch auf lager aber man merkt es nicht selber das man sich ändert das kommt wirklich ziemlich schleichend
Hm also wenn ich mal so zurück denke damals als ich klein war war ich der Dicke der Gemobbt wurde eher Schüchtern und zurüchhaltend
Heute mit 20 bin ich der Coole Sportliche aber gleichzeitig faule mit immer einen Coolen spruch auf lager aber man merkt es nicht selber das man sich ändert das kommt wirklich ziemlich schleichend
Im Zusammenhang mit deinem Avatar sehe ich dich auch heute noch als den schüchternen, dicken Typen, der versucht hier die Aufmerksamkeit zu erhalten, die ihm im echten Leben fehlt.
Nichts für ungut.
Das sich die Persönlichkeit verändert, ist unumstritten.
Ich denke, dass hängt mit der derzeitigen Lebenssituation zusammen, und zwischen 18-25 ist es nunmal so, dass man viel mehr Verantwortung übernimmt.
(Man zieht aus, schließt evtl. Lehre/Studium ab und steigt ins Berufsleben ein, gründet vllt. sogar 'ne Familie)
Im Zusammenhang mit deinem Avatar sehe ich dich auch heute noch als den schüchternen, dicken Typen, der versucht hier die Aufmerksamkeit zu erhalten, die ihm im echten Leben fehlt.
Nichts für ungut.
Hm was hat ein Anime Avatar mit meiner Persönlichkeit zu tun oder willst du mir damit sagen das Magical Girl Animes als Junge ungeeignet sind nur nebenbei der Anime aus meinem Avatar und meiner Signatur falls du das nicht wissen solltest
ausserdem kann man keinen den man in einem Form kennt in irgenteiner weise einschätzen wenn man denjenigen nicht persönlich kennt und nein ich brauche keine aufmerksamkeit ich hätte wenn es nach mir geht lieber meine ruhe vor allen und möchte ein alleine vor mich hin sterben wenn du es genau wissen willst
Ja schon klar aber jemand meinte mal das irgendwann in dem von mir genannten Alter ein echt starker umschwung geschieht
Vermutlich wegen Verantwortung, Geldverdienen, etc.
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Nichts für ungut.
"XAVAS" Gespaltene Persönlichkeit 09/20/2012 - Music - 2 Replies Kurzbeschreibung
Sie kennen sich seit Jahren, schätzen die Persönlichkeit und die musikalischen Fähigkeiten des anderen und haben beide ein Faible für die deutsche Sprache. Die Rede ist vom King of Rap Kool Savas und dem deutschen Soulkönig Xavier Naidoo.
Durch gegenseitige Kollaborationen fanden sie sowohl musikalisch als auch freundschaftlich zusammen, und wenn zwei kreative Köpfe dieses Kalibers gemeinsame Sache machen, lässt die Umsetzung nicht lange auf sich warten. So holten sie im...
Suche Persönlichkeit biete für brauchbare 2 eGold 07/13/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Ja was brauch ich von euch ?
schreibt mir eine Presönlichkeit in den Thread, damit mein ich keine Presonen sondern so arten wie:
Persönlichkeit
Hilfsbereitschaft
Suche 7-8 Stück die dann auch entlohnt werden, kann ich damit was anfangen ; )