Ja schon klar aber jemand meinte mal das irgendwann in dem von mir genannten Alter ein echt starker umschwung geschieht
Kommt drauf an. Meinst du damit vom Charakter her? Gibt menschen die werden Arrogant und Eingebildet. Dann gibts die andere Richtung die sich komplett ändert. So zu sagen; Vom schlechten zu guten.
Die Persönlichkeit eines Menschen ändert sich von Geburt, bis hin zum Tode ständig.
Je nach Situation verhalten wir uns stets anders.
Beispiel:
Bei der eigenen Freundin/dem eigenen Freund werden wir uns immer liebevoll, zutraulich und nett verhalten. Während wir jedoch auf der Arbeit der Herzlose Geschäftsmann sind.
Anschließend kann man sich natürlich auch durch unglückliche Dinge ändern. Z.B. Tot der Mutter, Freundin o.ä.
Persönl. kann ich sagen das die geistige Reife erst ab ~20 soweit fortgeschritten ist, das man sie als "Erwachsene" anerkennen kann. Die meisten ~18 Jährigen die ich kenne sind Schwanzgesteuerte Idioten. Daher kann man evtl. schon sagen das ein "starker" Persönlichkeitswandel erfolgt. Meistens ist das aber nur ein Wandel der eigenen Prinzipien.
Andererseits wird sich die Grundpersönlichkeit niemals ändern. Ein kaltblütiges Kind wird auch als Erwachsender kaltblütig sein. Möglicherweise wird es aber nur die Impulsivität in den Griff bekommen.
Die Persönlichkeit eines Menschen ändert sich von Geburt, bis hin zum Tode ständig.
Je nach Situation verhalten wir uns stets anders.
Beispiel:
Bei der eigenen Freundin/dem eigenen Freund werden wir uns immer liebevoll, zutraulich und nett verhalten. Während wir jedoch auf der Arbeit der Herzlose Geschäftsmann sind.
Anschließend kann man sich natürlich auch durch unglückliche Dinge ändern. Z.B. Tot der Mutter, Freundin o.ä.
Persönl. kann ich sagen das die geistige Reife erst ab ~20 soweit fortgeschritten ist, das man sie als "Erwachsene" anerkennen kann. Die meisten ~18 Jährigen die ich kenne sind Schwanzgesteuerte Idioten. Daher kann man evtl. schon sagen das ein "starker" Persönlichkeitswandel erfolgt. Meistens ist das aber nur ein Wandel der eigenen Prinzipien.
DAS(!!!) nenne ich Antwort. Hier der Gaukler der einen blauen Schlüssel als Avatar hat sollte sich mal ne Scheibe von dir abschneiden da er ja nicht im angesprochenen alter ist oder war
DAS(!!!) nenne ich Antwort. Hier der Gaukler der einen blauen Schlüssel als Avatar hat sollte sich mal ne Scheibe von dir abschneiden da er ja nicht im angesprochenen alter ist oder war
Ich bin auch erst 17. Jedoch kann ich dadurch das ich viele Freunde hab die 19-20+ sind erkennen das sie sich enorm geändert haben. Es ist halt von Mensch zu Mensch anders.
Du hast halt garkeine Antwort verdient.
Wie kann man denn so stumpf sein, dass man sich nicht selbst die Frage beantworten kann das man sich innerhalb von 7 Jahren verändert, so lächerlich...
Zumal du es nicht pauschalisieren kannst.
Gibt genau so viele 18 jährige die nur ans ****** denken wie 20 jährige und älter.
Du hast halt garkeine Antwort verdient.
Wie kann man denn so stumpf sein, dass man sich nicht selbst die Frage beantworten kann das man sich innerhalb von 7 Jahren verändert, so lächerlich...
Zumal du es nicht pauschalisieren kannst.
Gibt genau so viele 18 jährige die nur ans ****** denken wie 20 jährige und älter.
Im alter von 18 bis 25.. Wie stumpf bist du eigentlich um das nicht verstehen zu können?
Damit meine ich nicht in 7 Jahren sondern in diesem Zeitraum das da iwas passiert im Kopf du lappen
Im alter von 18 bis 25.. Wie stumpf bist du eigentlich um das nicht verstehen zu können?
Damit meine ich nicht in 7 Jahren sondern in diesem Zeitraum das da iwas passiert im Kopf du lappen
Von 18 bis 25 sind 7 Jahre.
Wenn du echt zweifel hast ob sich im Zeitraum von 7 Jahren bzw von 18 bis 25 etwas verändert dann tust du mir leid.
Man selbst kann sich aber von 25 bis 32 genau so viel/wenig verändern wie mit 18 - 25.
dcyric sprich mich nicht an du bist unter meinem IQ
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer
Im alter von 18 bis 25.. Wie stumpf bist du eigentlich um das nicht verstehen zu können? Damit meine ich nicht in 7 Jahren sondern in diesem Zeitraum das da iwas passiert im Kopf du lappen
Aber ich bin es hier der unter deinem IQ ist?
Oke, dann geh ich mal...
"XAVAS" Gespaltene Persönlichkeit 09/20/2012 - Music - 2 Replies Kurzbeschreibung
Sie kennen sich seit Jahren, schätzen die Persönlichkeit und die musikalischen Fähigkeiten des anderen und haben beide ein Faible für die deutsche Sprache. Die Rede ist vom King of Rap Kool Savas und dem deutschen Soulkönig Xavier Naidoo.
Durch gegenseitige Kollaborationen fanden sie sowohl musikalisch als auch freundschaftlich zusammen, und wenn zwei kreative Köpfe dieses Kalibers gemeinsame Sache machen, lässt die Umsetzung nicht lange auf sich warten. So holten sie im...
Suche Persönlichkeit biete für brauchbare 2 eGold 07/13/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Ja was brauch ich von euch ?
schreibt mir eine Presönlichkeit in den Thread, damit mein ich keine Presonen sondern so arten wie:
Persönlichkeit
Hilfsbereitschaft
Suche 7-8 Stück die dann auch entlohnt werden, kann ich damit was anfangen ; )