Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Persönlichkeit

Discussion on Persönlichkeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/04/2013, 21:30   #46

Gauß's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 357
Also ich bin jetzt 17 und ich finde schon, dass man merkt, dass einem andere Sachen wichtiger werden bzw. dass man sich verändert. Früher war mir die Schule sowas von scheiß egal, ich mache nächstes Jahr mein Abitur und die Schule ist mir momentan so ziemlich das Wichtigste.
Gauß is offline  
Old 02/04/2013, 21:31   #47

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Ich habe allgemein gesprochen.
Es tut mir leid, sollte ich deine Gefühle, auf welche Art auch immer, verletzt haben.
,,,,,,,,,,,,,,,,,
Skandinavischer is offline  
Old 02/04/2013, 21:32   #48

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Also ich bin jetzt 17 und ich finde schon, dass man merkt, dass einem andere Sachen wichtiger werden bzw. dass man sich verändert. Früher war mir die Schule sowas von scheiß egal, ich mache nächstes Jahr mein Abitur und die Schule ist mir momentan so ziemlich das Wichtigste.
Kann ich nur bestätigen.
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Xavas - Gespaltene Persönlichkeit Album [B] e*g
11/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche, Xavas - Gespaltene Persönlichkeit Album
"XAVAS" Gespaltene Persönlichkeit
09/20/2012 - Music - 2 Replies
Kurzbeschreibung Sie kennen sich seit Jahren, schätzen die Persönlichkeit und die musikalischen Fähigkeiten des anderen und haben beide ein Faible für die deutsche Sprache. Die Rede ist vom King of Rap Kool Savas und dem deutschen Soulkönig Xavier Naidoo. Durch gegenseitige Kollaborationen fanden sie sowohl musikalisch als auch freundschaftlich zusammen, und wenn zwei kreative Köpfe dieses Kalibers gemeinsame Sache machen, lässt die Umsetzung nicht lange auf sich warten. So holten sie im...
Suche Persönlichkeit biete für brauchbare 2 eGold
07/13/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ja was brauch ich von euch ? schreibt mir eine Presönlichkeit in den Thread, damit mein ich keine Presonen sondern so arten wie: Persönlichkeit Hilfsbereitschaft Suche 7-8 Stück die dann auch entlohnt werden, kann ich damit was anfangen ; )
[Help] Erstellen von Persönlichkeit / ändern Position
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das würde sich ändern, wie die Position der Person in ihrer Entstehung (Swapn) Ich denke! Google Traduc :x

All times are GMT +1. The time now is 18:44.