Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Youtube Netzwerk

Discussion on Frage zu Youtube Netzwerk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

rufus2009's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Frage zu Youtube Netzwerk

Guten Abend,

eine Frage,weis jemand ob man sich bei einem Youtube-Netzwerk bewerben kann,wenn Die Monetarisierung deaktiviert wurde?

Oder muss Sie offen sein?

Bzw kann das jedes Netzwerk selbst entscheiden?

Liebe Grüße

Rufus2009
rufus2009 is offline  
Old 02/03/2013, 21:37   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Soweit ich weiß kriegt man einen Vertrag von den Netzwerken angeboten.

PS: Bin kein Partner, weiß es deshalb nicht zu 100%, aber ein YouTuber sagte mal sowas.( der Partner wurde )
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/03/2013, 22:58   #3

Received Thanks: 2,151
Bei den richtigen Verträgen wird auf dich zugekommen. SOLLTE es mal der Fall bei dir sein, dann hol dir erst einmal alle möglichen Angebote ein.
.$Terra$. is offline  
Old 02/04/2013, 15:44   #4

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by rufus2009 View Post
Guten Abend,

eine Frage,weis jemand ob man sich bei einem Youtube-Netzwerk bewerben kann,wenn Die Monetarisierung deaktiviert wurde?

Oder muss Sie offen sein?

Bzw kann das jedes Netzwerk selbst entscheiden?

Liebe Grüße

Rufus2009
Falls du aus dem YouTube monetarisierungs-programm "verbannt" wurdest kann es gut sein, dass Google den Netzwerken das mitteilt, hatte schließlich einen grund

Das hängt aber von den Netzwerken ab, TGN wickelt zum Beispiel die Auszahlung garnicht über Google AdSense ab sondern auch mit PayPal, sollte dann jedenfalls egal sein wies um deinen AdSense Status geht^^
Dubbie2011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hilfe beim Netzwerk
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich arbeite im mom an einen Root. Unser Server soll über die Daroo files laufen.Nur wüsste ich gerne,welche netzwerk art ich nehmen soll? Bei Hamachi ist es ja klar... Aber bei einem root nicht wirklich;) Erbitte um schnelle hilfe!
[Frage] Xbox 360 Netzwerk...
03/15/2012 - Consoles - 4 Replies
Hiho .. Ich hab ein kleines Problem ich bin momentan in Frankreich und ihr hat es ein oeffentliches Netzwerk.. und ich wollte meine Xbox mit dem Internet anschliessen aber keine Chance mit meinen Handy gehts, Pc auch nur die Xbox nicht... Das Problem liegt wohl darin dass ich "Name und Passwort" muss eingeben damit die Xbox sich mit dem Internet verbindet, aber wie? Wie kann ich die Logindaten von dem Netzwerk in die Xbox "reinschreiben"? Danke !
Emulator Frage Netzwerk
11/06/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hy habe eine frage habe ein 2 pc habe lc drauf alles läuft wie kann ich mit mein anderen connecten ip tool habe ich weiß nur nicht was ich machen soll:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
netzwerk frage?
03/09/2011 - Main - 2 Replies
mein freund faselte was von nem virtuelen netzwerk das wen der rechner aus is z.b. der webserver weiterleuft gib es sowas und wen ja wie heist das:confused::confused:
Frage zum Netzwerk!?!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Com, ich habe mir ca. vor 3 wochen n hamachi p server machen wollen. Habe mir alles was benötigt wird runtergeladen, habe tut angeschaut usw...wasm an halt alles os macht.=) Danach gab es probleme. Prob.1: Gibt es irgendwo eine Liste mit Befehlen was man bei VPC eingeben muss? Prob.2: Beim installieren von VPC musste ich auf hamachi networking interfaces stellen, was sich im nachhinein als fehler dargestellt hat: Grund: Bei mir wurde das Normale Netzwerk vom PC gekickt und ebenso...

All times are GMT +1. The time now is 02:34.