Hey wollte mal fragen ob der epvpshop zuverlässig ist und schnell usw
Da ich mir dort diablo 3 Gold kaufen möchte nicht das es in einer woche kommt ?
Was sagt ihr ?
Also ich habe dort schon öfter PSN Cards gekauft und kamen auch paar Minuten später an.
Ich kann mich nicht beklagen, wie das mit dem Diablo3 Gold aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Erfahrungen bzgl. Kinah-Kauf im ePVP Store 09/01/2012 - Aion - 2 Replies Siehe Titel. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen, sprich wie schnell sind die Lieferzeiten ect? Zuverlässig oder Scamm?
[S] Erfahrungen mit Epvp Gold 06/10/2012 - 4Story Trading - 5 Replies Wie waren eure bisherigen mit EPvP Gold kaufen?
Will wissen ob man dass dann auch sicher bekommt :P
Epvp shop erfahrungen ? 05/01/2012 - Off Topic - 12 Replies Was für erfahrungen habt ihr mit dem shop gemacht ?^^..
+ Ne frage
ich registrier mich dam it email [email protected] aber zahle mit pp adresse [email protected] an welche wird der Cd Key gesendet ?^^
Mfg Gino !
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Ipad-Online Store ? 04/09/2012 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute
hier ist die Seite:
ipad-onlinestore.net
Sie bieten Handys und so recht billig an - aber irgendwie traue ich der Sache noch nicht so.
Habt ihr dort schomal etwas gekauft und warte ihr zufrieden ?
GreeTz
Sicher Traden auf Epvp - Tipps & Erfahrungen 05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo und Guten Morgen,
ich plane schon lange mein Forengold gegen Bares anzubieten. Hab dazu auch schon mit 2, 3 Leuten hier PMd aber es ist nicht wirklich zum Trade gekommen. Entweder waren die User für mich nicht ganz koscher oder eben andersrum ^^. Gerade eben hab ich auch mal Medix angeschrieben, der wie es scheint mit dem Verkauf von fg viel Erfahrung hat und sich dadurch auch nen trusted Status verdient hat. Dennoch dachte ich wäre es evtl sinvoll mal einen Thread zu öffnen der die...