Mal abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise scheiße ist musst du mit dem PC, auf dem der Server läuft, ein Hamachi Netzwerk erstellen, auf das dann die USer joinen. Außerdem musst du deine Hamachi IP als Server IP eintragen.
Emulator frage 07/13/2011 - Last Chaos - 3 Replies Wie macht man jemand mit dem admin tool admin? / gm ?
Ich hab den namen eingegeben ...
Aber ingame passiert nix !
Bitte hilfe
[Frage] Internet durch indirektes Netzwerk? 05/11/2011 - Technical Support - 1 Replies Ok, der Titel passt nicht ganz genau aber ich habe ein Anliegen!
Ich wollte bei meinem Kumpel in Internet mit meinem PC aber der Vater hat eine Sperre, sodass sich kein anderer PC am Netzwerk anmelden kann, nun meine Frage:
Kann der 2. PC über den 1. PC ins Internet?
Also: der 1. PC ist mit dem Internet verbunden und der 2. PC möchte über den 1. PC ins Internet, sodass der 2. PC mit dem 1. PC verbunden ist und der 1. PC dann mit dem Internet?
Möglicherweise auch mit nem Lan kabel?
netzwerk frage? 03/09/2011 - Main - 2 Replies mein freund faselte was von nem virtuelen netzwerk das wen der rechner aus is z.b. der webserver weiterleuft gib es sowas und wen ja wie heist das:confused::confused:
Frage zum Netzwerk!?! 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu Com,
ich habe mir ca. vor 3 wochen n hamachi p server machen wollen.
Habe mir alles was benötigt wird runtergeladen, habe tut angeschaut usw...wasm an halt alles os macht.=)
Danach gab es probleme.
Prob.1: Gibt es irgendwo eine Liste mit Befehlen was man bei VPC eingeben muss?
Prob.2: Beim installieren von VPC musste ich auf hamachi networking interfaces stellen, was sich im nachhinein als fehler dargestellt hat: Grund: Bei mir wurde das Normale Netzwerk vom PC gekickt und ebenso...