Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Emulator Frage Netzwerk

Discussion on Emulator Frage Netzwerk within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Emulator Frage Netzwerk

Hy habe eine frage habe ein 2 pc habe lc drauf alles läuft wie kann ich mit mein anderen
connecten ip tool habe ich weiß nur nicht was ich machen soll
samyjakson is offline  
Old 11/05/2011, 21:16   #2

Received Thanks: 19
Und nochmals auf Deutsch?
GotoSphinx is offline  
Old 11/05/2011, 21:42   #3

Received Thanks: 331
Er hat 2 PC's. Auf dem einen hat er nen Server und mit dme 2ten will er darauf joinen.

Das kannst du über Hmachi machen, dazu gibt es aber schon einige Tutorials, wenn du mal den Sammelthread durchforsten würdest.
3valuated is offline  
Old 11/05/2011, 23:52   #4

Received Thanks: 389
Mal abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise scheiße ist musst du mit dem PC, auf dem der Server läuft, ein Hamachi Netzwerk erstellen, auf das dann die USer joinen. Außerdem musst du deine Hamachi IP als Server IP eintragen.

Gibt reichlich Guides
ηoobeater is offline  
Old 11/06/2011, 02:59   #5

kordl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 567
ich weis es ja nicht, aber gibt es nicht einen emulator sammel-thread ?
kordl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Emulator frage
07/13/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Wie macht man jemand mit dem admin tool admin? / gm ? Ich hab den namen eingegeben ... Aber ingame passiert nix ! Bitte hilfe
[Frage] Internet durch indirektes Netzwerk?
05/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ok, der Titel passt nicht ganz genau aber ich habe ein Anliegen! Ich wollte bei meinem Kumpel in Internet mit meinem PC aber der Vater hat eine Sperre, sodass sich kein anderer PC am Netzwerk anmelden kann, nun meine Frage: Kann der 2. PC über den 1. PC ins Internet? Also: der 1. PC ist mit dem Internet verbunden und der 2. PC möchte über den 1. PC ins Internet, sodass der 2. PC mit dem 1. PC verbunden ist und der 1. PC dann mit dem Internet? Möglicherweise auch mit nem Lan kabel?
netzwerk frage?
03/09/2011 - Main - 2 Replies
mein freund faselte was von nem virtuelen netzwerk das wen der rechner aus is z.b. der webserver weiterleuft gib es sowas und wen ja wie heist das:confused::confused:
Frage zum Netzwerk!?!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Com, ich habe mir ca. vor 3 wochen n hamachi p server machen wollen. Habe mir alles was benötigt wird runtergeladen, habe tut angeschaut usw...wasm an halt alles os macht.=) Danach gab es probleme. Prob.1: Gibt es irgendwo eine Liste mit Befehlen was man bei VPC eingeben muss? Prob.2: Beim installieren von VPC musste ich auf hamachi networking interfaces stellen, was sich im nachhinein als fehler dargestellt hat: Grund: Bei mir wurde das Normale Netzwerk vom PC gekickt und ebenso...

All times are GMT +1. The time now is 14:58.