Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acitivision Support über Telefon

Discussion on Acitivision Support über Telefon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Acitivision Support über Telefon

Hallo,

ich habe schon einige Tage versucht, in sämtlicher Weise Acitivision anzuschreiben oder irgendwie an den Support zu kommen.

Heute wollte ich den Support bzw. Kundendienst anrufen, unter dieser Nummer:
Deutschland: +49 89 21094940
Welche hier gezeigt wird, nachdem man das Formular ausgefüllt hat:

Als ich angerufen habe, kam die nett reizende Stimme: "Kein Anschluss unter dieser Nummer."

Ich habe sonst kein anderes Problem mit dem Telefon, in keinster Weise.

Ich bitte um Hilfe
Seventynine is offline  
Old 02/04/2013, 13:40   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Und wie sollen wir dir helfen bzw welche hilfe erwartest du jetzt?

Wie viele Tage hast du den genau auf die Antwort gewartet?
@xDrive is offline  
Old 02/04/2013, 13:42   #3

MrsRippchen's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 107
vllt hat er sich zu sehr in mw2/3 aufgeregt und wurde von nem trickshotter gekillt.
kann ja sein das trickshotter 100% aimbotter sind und man sofort activison anrufen muss. ^^
Schilder mal bitte hier warum du da anrufen willst,
denn es gibt da mehrere Telefonnummern.
MrsRippchen is offline  
Old 02/04/2013, 13:46   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich habe dort angerufen, aber habe mein Problem bzw. meine Frage nicht stellen können, weil ja angeblich, kein Anschluss unter dieser Nummer gibt.
Ich brauche eine Zustimmung bzw. eine Art "Lizenz" für die Games, da ich auf YouTube Videos monetarisieren möchte.
Aber es geht gar nicht darum, nur ich bekomme keine Verbindung zum Support, mit Handy und Festnetz kann ich kein Anschluss bekommen..

Definiere mal bitte "mehrere Nummern"
Also ich brauche eine Nummer, die mir weiterleitet, wo ich Activision erreichen kann^^
Seventynine is offline  
Old 02/04/2013, 15:42   #5

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Seventynine View Post
Ich habe dort angerufen, aber habe mein Problem bzw. meine Frage nicht stellen können, weil ja angeblich, kein Anschluss unter dieser Nummer gibt.
Ich brauche eine Zustimmung bzw. eine Art "Lizenz" für die Games, da ich auf YouTube Videos monetarisieren möchte.
Aber es geht gar nicht darum, nur ich bekomme keine Verbindung zum Support, mit Handy und Festnetz kann ich kein Anschluss bekommen..

Definiere mal bitte "mehrere Nummern"
Also ich brauche eine Nummer, die mir weiterleitet, wo ich Activision erreichen kann^^
Die nette Frau im Sekretariat wird dir dann aber wohl kaum weiterhelfen können
Such nach nummer mit "Marketing" o.Ä. ansonsten schreibst du denen ne e-mail

Wenn du auf nix bock hast lass dich bei YouTube verpartnern und such dir einen Partner aus der dir die Rechte für alle Spiele gibt.. ganz einfach
Dubbie2011 is offline  
Old 02/04/2013, 15:45   #6

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497

über Email oder deinen Account einfach nachfragen?
Chicken17 is offline  
Reply