Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Apocalypse

Discussion on Zombie Apocalypse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/06/2013, 15:33   #106

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du spricht in der Zukunft obwohl es das Datum in der Vergangenheit liegt? Kurios.
Sieht für eher nach einer zitierten Aussage aus. Von wegen, die Leute haben auch gesagt (")Am 21.12.2012 geht die Welt unter(")
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/06/2013, 15:43   #107

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Familie in Sicherheit bringen und dann mit Freunden auf Zombie Jagd xD
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 02/06/2013, 15:58   #108

BetaPunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Natürlich und vergiss nicht,am 21.12.12 geht die Welt unter.
Also in meinem Post war kein Sarkasmus enthalten...
BetaPunch is offline  
Old 02/06/2013, 16:26   #109

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Im Bezug darauf, dass ich mir sicher bin, dass es irgendwann ein solches Virus geben wird?

Na ganz einfach. Ich denke es wird schon seit Längerer zeit daran geforscht. Meistens zu Kriegszwecken. Man will den Feind so schnell wie möglich ausrotten, was eignet sich da nach einem atomaren Schlag besser? Eben, ein Virus, der sich automatisch von Person zur Person verbreitet. Wie die Vogelgrippe. Er muss nur aggressiv genug sein. Es gibt ja bereits mutierte Viren, die sich eingeständig gegen ihre Impfstoffe immun machen, sie entwickeln sich stetig weiter. Man kann so was nur sehr schwer in den Griff bekommen. Gerade in ärmeren Ländern würden die finanziellen Mittel fehlen, um einen geeigneten Schutz für die Bevölkerung aufzubauen. Aber bis man die Seuche erkennt, ist es wohl schon zu spät.

€: Schau dir doch mal den HIV-Virus an. Dieser ist in seiner Art so Perfekt, dass man ihn nach vielen Jahrzehnten immer noch nicht genaustens kennt und nicht einmal weiß, woher er eigentlich kommt und wie er im Körper arbeitet. Ein Virus, das dem HIV ähnelt, wäre für eine Seuche absolut ideal.
1. Die Vogelgrippe war nicht ansteckend
2. Wieso sollte man ein schwaches Land attackieren?
3. Wenn man den Plan hätte, andere auszurotten, wieso sollte das dann noch nicht mit der von dir beschriebenen Variante des Atomanschlags passiert sein? Vielleicht weil ein Angreifer gerne am Ende besser dastehen möchte und deshalb derartige Massenvernichtung, egal mit welche Waffe, nie sinnvoll ist?
4. Für die Länder, die atm noch im Kriegszustand sind, wären derartige Waffen ein overkill.
5. Das mögen alles nette verschwörerische Theorien und Indizien sein, aber wenn sie das Einzige sind, was dich zu deiner 100%igen Sicherheit verleitet, könntest du genau so gut an den Weihnachtsmann glauben.
Und falls nicht, hast du meine Frage nicht beantwortet.

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du spricht in der Zukunft obwohl es das Datum in der Vergangenheit liegt? Kurios.
Eher Präsens.

Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Also in meinem Post war kein Sarkasmus enthalten...
Das wissen vermutlich alle, das macht seinen aber nicht wenigee gerechtfertigt.
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 16:56   #110

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
2. Wieso sollte man ein schwaches Land attackieren?
Nicht, dass ich seiner gewagten Theorie zustimme, aber Länder wie Nigeria, die ihre reichen Ölvorkommen wegen der ganzen Korruption nicht nutzen können, wären doch ideal für die Amis.

Und der Unterschied zwischen einem atomaren Anschlag und einem Virus kann doch ganz einfach der sein, dass man das den Amis nicht direkt in die Schuhe schieben kann.
Old 02/06/2013, 17:04   #111

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Töten Vögeln essen schlafen ;D
qBauerp is offline  
Old 02/06/2013, 17:04   #112

Received Thanks: 2,123
Warum kommt man immer mit den verrücktesten Themen immer so weit xD?

@xSolution
Ich glaube bei ner wirklichen Zombie Apocalypse würde sich jeder in die Hose scheißen x)
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 17:11   #113

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich glaube bei ner wirklichen Zombie Apocalypse würde sich jeder in die Hose scheißen x)

Das so oder so. Nur in Filmen wird der kleinste Pimpf zum großen Held.

Ich halte immernoch daran fest, dass es egal ist was wir tun würden, wir gehen alle drauf. Die Welt
Die Welt, so wie sie jetzt besteht, könnte ohne Menschen nicht exestieren. Ich beziehe mich hierbei auf bspw die Atomkraftwerke. Ich bezweifle das in einer Apokalypse Leute noch denken "Hey, die AKW's müssen noch weiter gekühlt werden, ich mach das, hab nix besseres vor".
.$Terra$. is offline  
Old 02/06/2013, 17:12   #114

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Warum kommt man immer mit den verrücktesten Themen immer so weit xD?

@xSolution
Weil Zombies, Viren etc. einen großen Diskussionsraum schaffen.

Dass der Großteil der Menschheit nicht unbedingt scharf drauf ist, von Zombies zerfleischt zu werden, ist durchaus verständlich. Da hält sich auch meine Begeisterung in Grenzen. ^^

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich halte immernoch daran fest, dass es egal ist was wir tun würden, wir gehen alle drauf.
Auch Kreislauf des Lebens genannt.
St!gmata is offline  
Old 02/06/2013, 17:14   #115

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Cloud Nine ist das, was du meinst, allerdings wurde festgestellt, dass sie nicht für die Kannibalismusattacken verantwortlich war.
Und nein, sowas wird nicht passieren^^
doch war es Ö.ö

B2T : Es gibt im Internet ne weltkarte dort sind alle supermärkte tankstellen und waffenläden eingetragen (außer 3.Welt ^^ )
Divity is offline  
Old 02/06/2013, 17:15   #116

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Nicht, dass ich seiner gewagten Theorie zustimme, aber Länder wie Nigeria, die ihre reichen Ölvorkommen wegen der ganzen Korruption nicht nutzen können, wären doch ideal für die Amis.

Und der Unterschied zwischen einem atomaren Anschlag und einem Virus kann doch ganz einfach der sein, dass man das den Amis nicht direkt in die Schuhe schieben kann.
Es geht nicht um die Schuld, sondern darum, dass sie sich damit selbst schaden würden.

Entschuldige, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen: Wieso sollte man ein schwaches Land mit so einer teuren Waffe vernichtend angreifen? Eine lebendige Billiglohnbevölkerung nutzt einem mehr.

Quote:

Ich halte immernoch daran fest, dass es egal ist was wir tun würden, wir gehen alle drauf. Die Welt
Die Welt, so wie sie jetzt besteht, könnte ohne Menschen nicht exestieren. Ich beziehe mich hierbei auf bspw die Atomkraftwerke. Ich bezweifle das in einer Apokalypse Leute noch denken "Hey, die AKW's müssen noch weiter gekühlt werden, ich mach das, hab nix besseres vor".
Doch, glaube ich persönlich schon.
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 17:16   #117

elite*gold: 1328
Received Thanks: 68
In eine dunkle Ecke gehen und winseln:
"Ich bin ein Zombie, lasst mich in frieden."

Oder meine Familie und Freunde zerstückeln und mich mit deren Innereien eindecken, damit die Zombies denken, ich wäre einer von Ihnen.

LG
ProfessorDiablo is offline  
Old 02/06/2013, 17:19   #118

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch, glaube ich persönlich schon.
Gut kann wohl stimmen. Nur glaube ich nicht das sich es auf dauer halten würde. Das nächste AKW bei mir ist nur 60 km weit weg.
.$Terra$. is offline  
Old 02/06/2013, 17:34   #119

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
doch war es Ö.ö

B2T : Es gibt im Internet ne weltkarte dort sind alle supermärkte tankstellen und waffenläden eingetragen (außer 3.Welt ^^ )
Nein, die wurde nicht im Körper nachgewiesen

Old 02/06/2013, 17:38   #120

Received Thanks: 2,123
Quote:

Sie hat es über 4 Milliarden Jahre geschafft, bis wir angefangen haben die Erde zu vergiften. Nun ist die Erde unser Virus und wir haben damit zu kämpfen!
Dragøn is offline  
Reply