Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Apocalypse

Discussion on Zombie Apocalypse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/05/2013, 20:03   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post

Da widersprichst du dir ja, dies wäre genau wie in einem Spielfilm.
Nicht's mehr zu sagen.
.$Terra$. is offline  
Old 02/05/2013, 20:07   #92

Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Nicht's mehr zu sagen.
Gibt sehr wohl Spielfilme mit inkubationszeit...
dCyric is offline  
Old 02/05/2013, 20:21   #93

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post

Also stehen tote Menschen, dessen Organe komplett zerstört sind wieder auf? Srsly?
Erfasst Sherlock.
Monkry is offline  
Old 02/05/2013, 20:23   #94

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Dann hätten wir halt ein System wo jeder für sich kämpfen muss. So ist es halt.
Yuuka™ is offline  
Old 02/05/2013, 21:36   #95

Seriouz :3's Avatar

Received Thanks: 224
Tote Menschen bleiben tot, da kann kein Virus oder sonst was dran ändern.
Einzige Möglichkeit, wäre ein Virus, das das Gehirn (teilweise) lahmlegt oder sonst was, so dass klares Denken nicht mehr möglich ist.

Der Hang zum Kannibalismus wäre evtl. mit Urinstinkten verbunden (aber... naja.)
Seriouz :3 is offline  
Old 02/05/2013, 21:38   #96

Received Thanks: 18
Also ich halte es für möglich. Wenn es in den USA bereits vorfälle gibt wo die Leute "Badesalz" was sie im Internet erworben haben und es völlig legal als Droge verwenden und anschließend ihrem nachbarn das Gesicht abbeißen... dann kann auch eine zombie apocalypse entstehen..
Shinios is offline  
Old 02/05/2013, 23:09   #97

Sanman.'s Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Ist ja wohl klar das wir uns nicht plötzlich in Zombies verwandeln.

Da widersprichst du dir ja, dies wäre genau wie in einem Spielfilm.

Mit toten zellen lässt sich durch aus noch was anfangen.
Was noch in ein paar jahrzehnten / hunderten möglich ist weiß keiner.

Was denn nun, wird in ~10 Jahren zu 100% ein Virus vom Militär erscheinen das die Gehirne dümmer macht oder ein ähnliches Virus wie HIV?

Bei dem Absatz zu I'am legend bezog ich mich auf das Buch, nicht den Film.

Und was willst du großartig mit abgestorbenen, teils vollkommen zerstörten Zellen anfangen? Da kann man im Sinne von Reanimation nichts mehr machen. Wenn die Zelle tot ist, dann ist sie tot. Einzig, was man bspw. machen könnte, wäre DNA Analysen, Genmaterial usw. das bringt dir aber bei einem Virus recht wenig.

Zwischen "daran forschen" und "erscheinen" ist ein Unterschied. Sicherlich wird an biologischen Kampfstoffen geforscht. Gab schon im Zweiten Weltkrieg. Da gab es mittel, die den Schmerz abstellten und noch ganz andere dinge. Heute ist der stand der Medizin und Erforschung um einiges weiter. Den Rest kannst du dir sicherlich zusammenzählen
Sanman. is offline  
Old 02/06/2013, 01:34   #98

Received Thanks: 2,123
Ich denke das wenn man genug forscht, einen Virus finden kann der bestimmte Stellen im Gehirn ausschaltet.
Dadurch kann man sich Theoretisch "Super Soldaten" bauen die auf alles gehorchen, wenn es schief geht hat man Wilde Bestien die nicht mehr klar denken können
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 03:32   #99

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich denke das wenn man genug forscht, einen Virus finden kann der bestimmte Stellen im Gehirn ausschaltet.
Klingt zwar alles recht einfach, man sollte aber nicht vergessen, dass die einzelnen Hirnareale (und was noch alles dazugehört) immer in Wechselwirkung stehen. Es können sogar im Falle eines "Ausfalls" Funktionen der anderen Areale übernommen und diese trainiert werden. Schon allein die Anpassungsfähigkeit ist erstaunlich.

Das Gehirn ist schon eine tolle und sehr komplexe Sache und noch nicht mal bis ins allerkleinste Detail erforscht.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 03:56   #100

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Klingt zwar alles recht einfach, man sollte aber nicht vergessen, dass die einzelnen Hirnareale (und was noch alles dazugehört) immer in Wechselwirkung stehen. Es können sogar im Falle eines "Ausfalls" Funktionen der anderen Areale übernommen und diese trainiert werden. Schon allein die Anpassungsfähigkeit ist erstaunlich.

Das Gehirn ist schon eine tolle und sehr komplexe Sache und noch nicht mal bis ins allerkleinste Detail erforscht.
"Das Gehirn ist schon eine tolle und sehr komplexe Sache und noch nicht mal bis ins allerkleinste Detail erforscht"

Das soll auch möglichst lange so bleiben, schön gut das es sowas noch nicht gibt!
Ich habe keine lust das mir später nen Arzt sagt "hier kommt die Impfung gegen den Virus" und dann mein Gehirn kontrolliert
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 08:41   #101

Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Tote Menschen bleiben tot, da kann kein Virus oder sonst was dran ändern.
Einzige Möglichkeit, wäre ein Virus, das das Gehirn (teilweise) lahmlegt oder sonst was, so dass klares Denken nicht mehr möglich ist.

Der Hang zum Kannibalismus wäre evtl. mit Urinstinkten verbunden (aber... naja.)

Das stellt das Gehirn ab.. Cloud Nine.
Damit wird man zu einer Art Zombie.
Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 08:56   #102

The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Flugzeug nach Amerika nehmen, in Supermarkt gehn, mit Waffen eindecken, Spaß haben.
So siehts aus
LaNex is offline  
Old 02/06/2013, 08:59   #103

BetaPunch's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich bin zu 100% der Meinung, dass in ein paar Jahrzehnten, ein Virus geben wird, was die Hirnfunktionen einschränkt und nur noch die primitivsten Grundinstinkte vorgibt. Es ist nun einmal biologisch nicht machbar, derart schlechte Zellen wiederzubeleben. Tot ist tot, daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde eine Apokalypse im Style von I'am legend 100-mal mehr realistischer als die von The Walking Dead.
In den nächsten ~100 Jahren wird ein neuartiger Supervirus ausbrechen, welcher auf einen Schlag bis zu 80% der Menschheit auslöschen wird. Der Virus wird seinen Ursprung in Asien haben, wo Menschen mit Tieren nebeneinander auf wenigen Metern leben. Alle großen Biologen sind sich darüber einig.
BetaPunch is offline  
Old 02/06/2013, 10:40   #104

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
In den nächsten ~100 Jahren wird ein neuartiger Supervirus ausbrechen, welcher auf einen Schlag bis zu 80% der Menschheit auslöschen wird. Der Virus wird seinen Ursprung in Asien haben, wo Menschen mit Tieren nebeneinander auf wenigen Metern leben. Alle großen Biologen sind sich darüber einig.
Natürlich und vergiss nicht,am 21.12.12 geht die Welt unter.
Commander70 is offline  
Old 02/06/2013, 15:27   #105

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Natürlich und vergiss nicht,am 21.12.12 geht die Welt unter.
Du spricht in der Zukunft obwohl es das Datum in der Vergangenheit liegt? Kurios.
Monkry is offline  
Reply