Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Apocalypse

Discussion on Zombie Apocalypse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/06/2013, 22:02   #136

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"Am leben zu erhalten". Das ist so gemeint das wir aufhören sollen die Erde zu vergiften.
Wenn wir weiter die Ozonschicht zerkratzen und überall Giftige Gase ablassen, sieht bald alles nicht mehr so schön Grün aus...
Im Endeffekt schaden wir uns damit, nicht die Erde. Die Erde kann das alles ab und passt sich an, aber beim Mensch ist das nicht so einfach.
Sie erhält sich selbst am Leben und braucht unsere Hilfe nicht. Lass z.B. ein AKW hochgehen: Wer braucht da "Hilfe"? Der Mensch oder die Erde? Unserem Planeten ist das im Prinzip vollkommen schnurz.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 22:10   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Im Endeffekt schaden wir uns damit, nicht die Erde. Die Erde kann das alles ab und passt sich an, aber beim Mensch ist das nicht so einfach.
Sie erhält sich selbst am Leben und braucht unsere Hilfe nicht. Lass z.B. ein AKW hochgehen: Wer braucht da "Hilfe"? Der Mensch oder die Erde? Unserem Planeten ist das im Prinzip vollkommen schnurz.
Sorry aber ich will nicht auf einer versifften Erde leben wo alles tot ist, so krass will ich mich auch nicht anpassen.
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 22:14   #138

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Sorry aber ich will nicht auf einer versifften Erde leben wo alles tot ist, so krass will ich mich auch nicht anpassen.
Das ist der Punkt, den wir dir versuche zu erklären:

Umweltschutz und der ganze Kram ist etwas, das wir für UNS tun. Der Erde ist das völlig egal. Umweltschutz ist nichts Selbstloses. Insofern müssen wir nicht die Erde am Leben erhalten, sondern uns!
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 22:17   #139

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das ist der Punkt, den wir dir versuche zu erklären:

Umweltschutz und der ganze Kram ist etwas, das wir für UNS tun. Der Erde ist das völlig egal. Umweltschutz ist nichts Selbstloses. Insofern müssen wir nicht die Erde am Leben erhalten, sondern uns!
So sieht es aus. Aber wenn wir "uns am leben erhalten" wollen, müssen wir dafür sorgen das die Erde auch ein guter Ort wird um darauf zu leben.
Keiner hat glaube ich lust, Tag für Tag um sein Essen/Trinken zu kämpfen weil alles tot ist.
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 22:26   #140

St!gmata's Avatar

Quote:
So sieht es aus. Aber wenn wir "uns am leben erhalten" wollen, müssen wir dafür sorgen das die Erde auch ein guter Ort wird um darauf zu leben.
Keiner hat glaube ich lust, Tag für Tag um sein Essen/Trinken zu kämpfen weil alles tot ist.
Das ist ja wieder etwas anderes.
Wobei "guter Ort" dann auch nur bedeutet: optimale Lebensbedingungen für den Mensch.

Quote:
Originally Posted by Alex280M View Post
Ein Traum würde wahr werden =D
Dass du legal auf "Menschen"jagd gehen kannst? ^^
St!gmata is offline  
Old 02/06/2013, 22:28   #141

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Richtig, mir ging es ja auch nur im deine Formulierung "Wir müssen die Erde am Leben erhalten", die lebt nämlich auch ohne unser Zutun

Wie auch immer, vom eigentlichen Thema haben wir uns nun ziemlich weit weg bewegt.
MrSm!th is offline  
Old 02/06/2013, 23:45   #142

TheKillas's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 299
Waffenläden aufsuchen, mit Waffen eindecken, ordentlich proviant und dann überlebende suchen. Mit denen dann eine ich sag mal Festung bauen, wo sich dann alle überlebenden sammeln um zu kämpfen. Aber da die Regierung bei Zombieapocalypsen bestimmt irgendwelche Notfallpläne hat, gehe ich davon aus, dass sowas niemals passieren wird und wenn das die Regierung alle Zombies owned o:
TheKillas is offline  
Old 02/07/2013, 02:19   #143

St!gmata's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Aber da die Regierung bei Zombieapocalypsen bestimmt irgendwelche Notfallpläne hat, gehe ich davon aus, dass sowas niemals passieren wird und wenn das die Regierung alle Zombies owned o:
Die Notfallpläne würde ich gerne sehen. ^^
Und falls es so ähnlich wie bei The Walking Dead ist, wo jeder nach dem Tod wieder als Zombie aufersteht (mMn der Standard), dann bringt auch die größte Waffenkraft nichts.
St!gmata is offline  
Old 02/07/2013, 02:23   #144

Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Die Notfallpläne würde ich gerne sehen. ^^
Und falls es so ähnlich wie bei The Walking Dead ist, wo jeder nach dem Tod wieder als Zombie aufersteht (mMn der Standard), dann bringt auch die größte Waffenkraft nichts.
Einfach einen Flammenwerfer. Alles verbrennen bis nichts mehr übrig bleibt^^
Dragøn is offline  
Old 02/07/2013, 10:18   #145

F41lOps's Avatar

Received Thanks: 77
Man müsste echt mal so ein Projekt starten und gucken wie lange die Menschen überleben Ich glaube nicht das Zombies dann das Problem wären sondern eher die Menschen weil Sie sich gegenseitig nicht vertrauen.
F41lOps is offline  
Old 02/07/2013, 15:18   #146

tuc2's Avatar

Received Thanks: 34
Was haltet ihr denn von der Meinung, dass man sich eine Waffe besorgt und ihr euch damit selber einfach umbringt.
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, da die meisten hier so einen auf "Held" spielen wollen und einfach untote Menschen abschlachten wollen.
Glaubt ihr, dass das auch nur Ansatzweise euren Computerspielen entspricht

"ja geil ey ich knall die ab ich besorg mir´n flugzeug nach amerika deck mich mit waffen ein und knall die untoten alle ab"

So hören sich hier einige an. Ich stelle mal die gewagt These auf, dass es viel Menschenwürdiger wäre, sich einfach selbst umzubringen, mit einem Schuss in den Kopf.
Ich glaube nicht annähernd, dass ihr alle in der Lage seid, andere "Menschen (untote)" zu töten oder euch daran auch noch ergötzt.
Ich denke, dass hier mal wieder einige ein bisschen zu viel Computer Baller-Apokalypse-Spiele gespielt haben und das ein bisschen euren Verstand vernebelt.
Ich weiß nicht, ob ich es mit mir aushandeln könnte, nachts schlafen zu gehen, mit dem Gewissen annehmen zu können, dass meine Familie am nächsten Tag tot ist. Könntet ihr das ?

Also um einfach mal ein bisschen Pepp in die Diskussion zu bringen stelle ich die These auf, dass eure Erziehung und eure bisher erlernten Verhaltensmuster euch davon abhalten würden, andere Menschen zu erschießen. Ich denke nicht, dass ihr das Lange aushalten würdet. Ich meine, denkt doch mal nach; ihr geht wirklich mit der Ungewissheit schlafen, dass eure Familie eure Verwandten eure Freunde eure Freundin am nächsten Tag tot sein könnten (oder eben untot^^); und ihr behauptet einfach ihr würdet euch daran "aufgeilen" und einfach alle umbringen. Das haltet ihr keine Woche aus, dann haltet ihr euch die Waffe an den Kopf und überlegt, ob ihr abdrücken sollt oder nicht.

Lg
tuc2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2013, 15:20   #147

Vetox™'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Mit dem Bus fahren, aus der Glückskiste die Raygun ziehen, Strom einschalten und den Bank-Tresor öffnen und Raygun punchen.
Vetox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 15:24   #148

tuc2's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Mit dem Bus fahren, aus der Glückskiste die Raygun ziehen, Strom einschalten und den Bank-Tresor öffnen und Raygun punchen.
.. und morgen ist China eine Demokratie.

Was willst du bitte mit viel Geld?
Den Untoten in´s Gesicht werfen und gucken, dass sie durch Goldbarren sterben?
tuc2 is offline  
Old 02/07/2013, 15:27   #149

Vetox™'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by tuc2 View Post
.. und morgen ist China eine Demokratie.

Was willst du bitte mit viel Geld?
Den Untoten in´s Gesicht werfen und gucken, dass sie durch Goldbarren sterben?
Also bei Black Ops II im Tranzit ist im Tresor der Paket a Punch
Vetox™ is offline  
Old 02/07/2013, 15:41   #150

St!gmata's Avatar

Quote:
Originally Posted by tuc2 View Post
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, da die meisten hier so einen auf "Held" spielen wollen und einfach untote Menschen abschlachten wollen.
Glaubt ihr, dass das auch nur Ansatzweise euren Computerspielen entspricht
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die meisten es spaßig meinen bzw. nur ein wenig trollen. Die Betonung liegt auf 'meisten'.

Ich persönlich habe schon das Problem, dass mitten in einer Großstadt wohne. Dafür aber oberste Etage, das macht den Selbstmord einfach. ^^
St!gmata is offline  
Reply