|
You last visited: Today at 03:40
Advertisement
PayPal: Geld kann nicht verschickt werden
Discussion on PayPal: Geld kann nicht verschickt werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/31/2013, 15:17
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
PayPal: Geld kann nicht verschickt werden
Guten Tag,
ich möchte ~5€ PayPal versenden und habe sowohl auf dem Bankkonto, als auch auf dem PayPal Konto weit mehr zur Verfügung. Allerdings steht da, wenn ich das Geld versenden will Folgendes:
Quote:
|
Sie müssen Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen, bevor Sie mehr Geld senden können.
|
Aber es ist ja genug drauf? Ich bitte um Auskunft
|
|
|
01/31/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 158
|
Also ich kenne mich da nicht so Gut aus.
Ruf einfach den Support an, die können dir bestimmt Helfen.
|
|
|
01/31/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Dein Geld wurde bestimmt gesperrt, dann denkt das System halt das du kein Geld hast.
Schreib den Support an, dafür ist der da.
|
|
|
01/31/2013, 15:38
|
|
|
Hab ich schon getan, allerdings dauert das ja ganz gerne mal ein wenig.
Und ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass wenn Zahlungen unter "Andere Waren" verschickt werden, das Geld für x-Tage nicht verfügbar ist.
Stimmt das?
|
|
|
02/02/2013, 17:35
|
|
|
Ich konnte das Problem anfangs damit lösen, dass Rechnungen erstellt wurden und ich über diese gezahlt habe.
Das verlief solange problemlos, bis ich plötzlich nach der 2., letzten Zahlbestätigung plötzlich immer zurückgeleitet wurde auf die vorherige Seite, zu der 1. der beiden Zahlbestätigungen. Da hat meistens ein Relog genügt, um nicht mehr zurückgeleitet zu werden, aber mittlerweile tut sich da auch nichts mehr.
Zahlen? Ja --> Geld senden? Ja --> Zahlen? Ja --> Geld senden? Ja
Und das immer so weiter...
Hat da echt keiner 'nen Rat? Der Support antwortet da auch nicht wirklich..
|
|
|
02/02/2013, 17:46
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|