|
You last visited: Today at 03:40
Advertisement
PayPal: Geld kann nicht verschickt werden
Discussion on PayPal: Geld kann nicht verschickt werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/31/2013, 15:17
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
PayPal: Geld kann nicht verschickt werden
Guten Tag,
ich möchte ~5€ PayPal versenden und habe sowohl auf dem Bankkonto, als auch auf dem PayPal Konto weit mehr zur Verfügung. Allerdings steht da, wenn ich das Geld versenden will Folgendes:
Quote:
|
Sie müssen Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen, bevor Sie mehr Geld senden können.
|
Aber es ist ja genug drauf? Ich bitte um Auskunft
|
|
|
01/31/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 158
|
Also ich kenne mich da nicht so Gut aus.
Ruf einfach den Support an, die können dir bestimmt Helfen.
|
|
|
01/31/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Dein Geld wurde bestimmt gesperrt, dann denkt das System halt das du kein Geld hast.
Schreib den Support an, dafür ist der da.
|
|
|
01/31/2013, 15:38
|
|
|
Hab ich schon getan, allerdings dauert das ja ganz gerne mal ein wenig.
Und ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass wenn Zahlungen unter "Andere Waren" verschickt werden, das Geld für x-Tage nicht verfügbar ist.
Stimmt das?
|
|
|
02/02/2013, 17:35
|
|
|
Ich konnte das Problem anfangs damit lösen, dass Rechnungen erstellt wurden und ich über diese gezahlt habe.
Das verlief solange problemlos, bis ich plötzlich nach der 2., letzten Zahlbestätigung plötzlich immer zurückgeleitet wurde auf die vorherige Seite, zu der 1. der beiden Zahlbestätigungen. Da hat meistens ein Relog genügt, um nicht mehr zurückgeleitet zu werden, aber mittlerweile tut sich da auch nichts mehr.
Zahlen? Ja --> Geld senden? Ja --> Zahlen? Ja --> Geld senden? Ja
Und das immer so weiter...
Hat da echt keiner 'nen Rat? Der Support antwortet da auch nicht wirklich..
|
|
|
02/02/2013, 17:46
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
Wie lange hast du den das problem? ich und ein kollege hatten das beide, nach 2 tagen ist es automatisch weg gegangen, ohne das wir etwas gemacht machen. Also bei uns ist es durch warten Weggegangen,Falls es nicht in paar tagen weg ist, Ruf beim support an. Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen.
|
|
|
02/02/2013, 17:51
|
|
|
Also, dass ich das nicht mehr auf die reguläre Art verschicken konnte, ist schon seit etwa 2-3 Tagen so. Aber, dass ich nicht mal mehr die Rechnung zahlen kann, ist erst seit etwa 1-2 Tagen so.
Das ist echt problematisch, da ich bereits E*Gold erhalten habe und der Kunde sein Geld natürlich auch haben will..
|
|
|
02/02/2013, 17:58
|
|
Received Thanks: 5,351
|
Ich hatte dieses Problem früher auch mal, als ich noch Paypal verwendet habe. Meine Zahlungen wurden vorerst eingezogen und ich war nicht in der Lage, Zahlungen zu schicken, da ich immer über andere Waren / Geschenke gehandelt habe.
Bei mir hat nichts mehr geholfen, ich musste mir ein neues Konto erstellen. Versuche das Geld von Paypal zurück auf dein Bankkonto zu buchen und erstelle dir einen neuen Account - meiner Meinung nach ist alles andere zwecklos, da Paypal diese Masche bei jedem Verdacht durchzieht und das konsequent.
|
|
|
02/02/2013, 17:59
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
Dann wuerde ich am besten deine bank/Paypal anrufen/mailen So wollte ich es auch machen, ist aber zum gleuck einfach so weg gegangen.
|
|
|
02/02/2013, 18:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Ich hatte dieses Problem früher auch mal, als ich noch Paypal verwendet habe. Meine Zahlungen wurden vorerst eingezogen und ich war nicht in der Lage, Zahlungen zu schicken, da ich immer über andere Waren / Geschenke gehandelt habe.
Bei mir hat nichts mehr geholfen, ich musste mir ein neues Konto erstellen. Versuche das Geld von Paypal zurück auf dein Bankkonto zu buchen und erstelle dir einen neuen Account - meiner Meinung nach ist alles andere zwecklos, da Paypal diese Masche bei jedem Verdacht durchzieht und das konsequent.
|
Das Kuriose ist aber, dass es anfangs nur regulär nicht geklappt hat.. Über die Rechnung ging's ja danach problemlos, dann wieder mit Schwierigkeiten, wo ich halt immer zurückgeleitet wurde und reloggen musste, aber mittlerweile bringt auch das Reloggen nichts..
Es scheint so, dass je öfter ich PayPal nutze, desto schlimmer wird es mit den "Bugs" oder den Problemen..
|
|
|
02/02/2013, 18:05
|
|
Received Thanks: 5,351
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Das Kuriose ist aber, dass es anfangs nur regulär nicht geklappt hat.. Über die Rechnung ging's ja danach problemlos, dann wieder mit Schwierigkeiten, wo ich halt immer zurückgeleitet wurde und reloggen musste, aber mittlerweile bringt auch das Reloggen nichts..
Es scheint so, dass je öfter ich PayPal nutze, desto schlimmer wird es mit den "Bugs" oder den Problemen..
|
Eine andere Antwort kann ich dir darauf leider nicht liefern. Du kannst gern abwarten und schauen, ob sich das Problem von selbst löst. Kann morgen schon funktionieren, wahrscheinlich auch erst nach Wochen und Monaten oder vielleicht garnicht.
Ich würde mir den Stress sparen, Paypalgeld auf mein Konto hauen und mir ein neues erstellen und verifizieren.
|
|
|
 |