Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto kann nicht entpackt werden | Client ist nicht verschlüsselt!

Discussion on item_proto kann nicht entpackt werden | Client ist nicht verschlüsselt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
item_proto kann nicht entpackt werden | Client ist nicht verschlüsselt!

Hallo liebe Community,

ich habe mal aus Fun einige Rüstungen einfügen wollen. Aber leider wenn ich die locale entpacke & dann dannach den item_proto entpacken muss geht es leider nicht..

Meine Frage:

Weshalb kann ich wenn ich locale entpacke dannach item_proto entpacken will.. wieso geht das nicht.. ?

Benütze den Entpacker von

Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp
.BeKiiR# is offline  
Old 06/14/2012, 18:51   #2
 
CookiieFreak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 2
Versuch es doch mal mit dem Extractor von Tim und den ItemProto XML`s.

Download kann ich dir per PN geben.
CookiieFreak™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client kann nicht gestartet werden
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe das Problem das ich nur die 2010 exen auf meinem PC starten kann -.- wenn ich eine andere anklicke lädt er kurz und dann passier NICHTS einfach NICHTS -.- Liegt es an meinem Windows 7 64bit system oder mach ich einen Fehler?
[client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem beim modden von meinem clienten. die farbe von aura habe ich schon bei einem 2007er ordner geändert... bei diesem habe ich es genau so gemacht aber die veränderten dateien sind nach dem packen wieder im `orginal` zustand.(mehrfach versucht) zudem verändern sicht nicht mal glitzern von waffen und rüssi was helfen könnte:
[Locale_de]Kann nicht entpackt werden
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, ich kann mit ]keinem Fileextractor meine locale DE entpakcen ausm 2007 ordner, imemr komtmd a: Das Programm reagiert nicht mehr. ich kann alle anderen epk dateien entpacken nur locale_de nicht o.O
suche 2010 client der nicht verschlüsselt ist
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich such ein 2010 client der nicht verschlüsselt ist ??
Suche 2010er Client nicht verschlüsselt zum berbeiten ! Belohnung eGold
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Com Ich suche verzweifelt einen 2010er Client , Den ich bearbeiten kann , soll nix gemoddet sein kein neues Glitzern / skills etc ,, Als Belohnung kann man einen Betrag ausmachen !



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.