Früher konnte man BF3 einfach so kaufen, dann nochmal extre 40€ für die Premium scheiße da ausgeben.
Jetzt kostet BF3 und das Premium Paket zusammen nur noch 60€ soweit ich weiß.
Das ist dann halt BF3 Premium.
Kauf es dir sonst wird es am ende teurer wenn du alle DLC's einzel kaufst.
Früher konnte man BF3 einfach so kaufen, dann nochmal extre 40€ für die Premium scheiße da ausgeben.
Jetzt kostet BF3 und das Premium Paket zusammen nur noch 60€ soweit ich weiß.
Das ist dann halt BF3 Premium.
Kauf es dir sonst wird es am ende teurer wenn du alle DLC's einzel kaufst.
Boah sei doch leise wenn du keine Ahnung hast. BF3+ Premium heißt Premium EDITION... Meine Fresse....
Wenn du dir die Premium Edition holst, bekommst du alle DLC's kostenlos, auch die die noch released wird (Endgame). Wenn du dir die Standart-Edition holst, hast du halt nur das Spiel und den Online-Pass, die Erweiterungen musst du dann einzeln kaufen und diese kosten 15€ pro DLC.
Und nochmal für dich: Premium - Nur alle DLC's und die Premium inhalte
Premium Edition - Premium + BF3
Battlefield 3 - einfach nur BF3
Quote:
Originally Posted by Seductive!
Und was hab ich denn geschrieben?
Ich glaub du solltest jetzt besser schlafen gehen.
Du hast nur gesagt man bekommt bei Premium Edition alle DLC's, nicht das man auch BF3 dazu bekommt :*
[S]Battlefield 3 Premium Key [B]Steam- und MC Game Account + ul.to Acc 09/02/2012 - Battlefield Trading - 9 Replies Hallo Leute :)
Da ich nun mit meinen einzelnen Threads keinen Erfolg habe, biete ich alles in einen :)
Ich suche:
Einfach nur einen Battlefield 3 Premium Key oder 50 € PSC :)
Ich biete:
Einen MCGAME Account.
Screen:
http://imglol.de/u/mcgamezcnbj.png
Einen Steam Account.
Screen:
Biete Battlefield 3 + Premium, Battlefield BC2, Battlefield Complete Collection 08/27/2012 - Origin Trading - 7 Replies Moin Community,
ich biete euch einen sehr schönen Battlefield Account. Dieser Account (Origin) beinhaltet:
- Battlefield 3 Deutsch + Premium (Account ist Adler 8 + positive Stats + viele Freischaltungen)
- Battlefield Bad Company 2
- Battlefield 2 Complete Collection
- Crysis 2
Ich akzeptiere Paypal, Paysafecard oder Tausch gegen GW 2 + 3 Tage Headstart.