Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Angelbotter erstellen/Geld machen/Nicht gebannt werden

Discussion on [HOW TO]Angelbotter erstellen/Geld machen/Nicht gebannt werden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
[HOW TO]Angelbotter erstellen/Geld machen/Nicht gebannt werden

Heyho Leute!

Heute möchte ich euch zeige, wie man an einem Tag OHNE Easymetin2 2-X Angelbotter erstellen kann. Zudem wie man beim Leveln / Angeln nicht gebannt wird.

1. Angelbotter erstellenAuf 30 natürlich... )
Was ihr benötigt:
-Ca 1kk pro Char. (1kk = Lvl 30 an einem Tag!)

Hack's die ihr benötigt:
Ist euch das zu umständlich, geht auf diese Seite: dort hat es einer PERFEKT und sehr sauber erklärt. Also auch Ihm ein Thanks geben, wenn es euch gefällt.

- Relogger by Slait, dieser wurde von grovestreet-myi nicht erwähnt, deswegen habe ich ihn mal hinzugefügt Link:
- Downloadet euch denn V4a Client by Renozerus.
- Downloadet euch denn V4a Client Starter für die Leute die immer das ??? haben.
- Geht auf die Seite Unfair Gamers. Über Google findet man sie... Es ist ein Italienisches Forum, meldet euch dort an und geht in die Metin2 Section dort solltet ihr einen Hack finden mit folgender Überschrift: [RELEASE]HitDmg + Automobber bot v1.09 das Downloaden und IN denn Pack Ordner verschieben. (Der Pack Ordner ist im Hauptverzeichnis von Metin2.)
- Downloadet euch das: (Weiß selber nicht wofür das gut ist, aber grovestreet-myi meint es wäre wichtig. So sei es...)

2. Wie es beginnt:
Als erstes erstellt ihr eine neue Email, Neuen Metin2 Account und wie gesagt ihr benötigt 1kk. Als erstes Uppt ihr euch folgendes auf +6:
-Spinnenspeer
-Lvl 5er Speer (Komme nicht auf denn Namen. :P
-Mpp (0ler Kriegerüssi...) (Und wenn ihr es nötig habt, ein Tipp+6)
-Schlachtschild
-Trado. Helm
Nun geht ihr zur Gemischtwarenhändlerin, dort kauft ihr 20x Rote Pots (K) (4 Reihen)

Einstellungen der Hack Zusammenstellungen:
V4a Client: Pots ab (ca) 80%
Dann:
-Auto rot Potter ANmachen.
-Auto Pickup ANmachen.
-Auto Skill ANmachen
(Blaue Pots sind NICHT nötig.)
-Beim Relogger sollte alles klar sein.

Damit könnt ihr euch jetzt auf 30 Lvln.. klingt merkwürdig, aber ...->
Weiterlesen.

Das Leveln:
Als erstes Levelt ihr euch bis Lvl 5 bei Wildhunden, dass geht schnell und dauert nicht lange dank des Mobpullers.

Jetzt holt ihr euch eure Skills! Mentalo, wichtig!

Jetzt geht ihr zu denn Bären. Lvlt solange bis ihr afk gehen könnt. (Max Lvl: 15)

Rüstet euch mit dem Spinnenspeer aus und ab geht's nach Map2 auf die Levelwiese!

Bis Lvl 18 solltet ihr lieber aufpassen, dass euer Char nicht down geht. Danach SOLLTE es eigentlich auch gehen, ohne aufzupassen.

Jedes Lvl dauert etwa ab Lvl 21 ca 1h... ich habe zwar immer etwas länger als 10h gebraucht, aber nur weil ich nicht die 1kk hatte, und die dropps vk musste etc... (Habe auf dem Server neu angefangen.)

Nach (wie gesagt) etwa 9-10H solltet ihr eigentlich (...) Lvl 30 sein und könnt Botten.

Copyright, Hack zusammenstellung und BANN-Thread wird sofort nacheditiert.

Nicht gebannt werden beim Leveln/Angeln:
-Es ist ALLES auf das Gelbe Reich basiert.

-Bottet immer an den selben Stellen stellen, klingt dumm, aber so sehen euch weniger andere Spieler.

-Aufpassen das ihr unnötige Hacks vermeidet, wie denn Wallhack in dem Thread von grovestreet-myi
solche Hack KÖNNEN geloggt werden von Gm's ... spreche aus eigener Erfahrung.

-Beim Angelbotten dürft ihr am Hackshield NICHTS ändern, es muss so sein wie es ist. Sonst werdet ihr nach ein Tagen gebannt. Ich kann mit dem HS Ordner seit 3 Wochen Angelbotten, ohne Bann... xD

-Wenn ihr Angelt, benutzt keine Fremdprogramme, die vielleicht nichts mit Metin2 zu tun haben, aber mit anderen Spielen. Diese werden mit geloggt.

-Abends/Morgens Botten, gegen 18-21 Uhr sind meist viele Gm's On. (Der "Beruf" als Gm ist kostenlos, daher verdienen diese Menschen nichts und gehen verständlicherweise auch Arbeiten. Hoffe ich mal...)

-Benutzt auf GARKEINEN Fall denn Landangler.

-Gebt euren Botter eine Auszeit, auf alle 4H Botten sollten 1 Tag Frei kommen. (Beim Angeln, beim Lvln nur wenn ihr wirklich schnell Lvl up kommt. :P) (Wegen Log usw. Ich selber habe MOMENTAN 4 Angelbotter.)

So von wem die Hacks/Zusammenstellung gemacht worden sind, diese haben auch ein Thx verdient. Also wärend ihr bottet, könnt ihr folgenden Personen auch ein Thanks geben.

V4a: von Renozerus (Ein Member aus diesem Forum)
Mobberhack/Autohitter: Aus einem anderen Forum.
Relogger: Slait (Ein Member aus diesem Forum)
V4a Starter für die Leute die immer das ??? bekommen: Benhero (An ihm auch ein Thx, auch wenn sein Thread vielleicht nicht so dolle aussieht, er hat sich Mühe gegeben!)

Geld machen:
Sollte klar sein wie man mit Angelbot Geld macht, aber wenn ihr auf Zeit macht, könnt ihr die PERLEN Lagern, diese steigen mit dem Preis, wobei die Inflation mittlerweile stehen geblieben ist.
Gayforge4D is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2011, 22:33   #2
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
und warum wird man nicht gebannt? ^^
Dewis3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 22:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
Es geht auch Leichter einfach in TBM 2 AngelbotChars Kaufen Und dann mit Easymetin2 durch botten und naja es bringt sehr serh viel !^^
Bahnhoffluta is offline  
Old 05/14/2011, 22:59   #4
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Wie gesagt meine Methode ist kostenlos. Zudem verkaufe ich mein Yang privat und habe damit schon viel Geld dazu bekommen (Kaum zu glauben bei Metin2... xD)

Weil so gut wie alles ''feindlichen'' Aktivitäten geloggt werden. Wenn du durch Wände läufst wirds geloggt (Denke ich mir mal) Gf ist mitlerweile EIGENTLICH mit dem Hackshield sehr gut am laufen. Lösch mal folgende Dateien aus deinem HS Ordner und du bist nach 1-2 Wochen gebannt, durch NICHTS machen: ahnrpt & hslogmgr. So wurden schon 12 Chars in nur 1 Woche von mir gebannt. Wobei mein Bruder ohne Bann davon gekommen ist, obwohl er die ''eigentlichen'' Reportdateien im Ordner noch hatte. =)
Gayforge4D is offline  
Old 05/15/2011, 11:10   #5
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
also muss man den hs ordner auf dem neusten stand halten oder wie?

und wie ist es auf dem land angeln ? ^^
ichbins619 is offline  
Old 05/15/2011, 11:11   #6
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
also muss man den hs ordner auf dem neusten stand halten oder wie?

und wie ist es auf dem land angeln ? ^^
ichbins619 is offline  
Old 05/29/2011, 16:30   #7
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Kann man eigentlich i-wie in dem bergen angeln sowie das die china farmer machen ?
Hab easymetin2 botcard aber damit kann man nur am land angeln -.-
weißt einer wie das geht?
matrix72 is offline  
Old 06/01/2011, 07:24   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 761
Received Thanks: 137
Ja, hatte den Hack mal..
Vllt. finde ich den Downloadlink, schike dir dann per PN.
mfg
★Vodka★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Nicht gebannt werden!
11/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Com, wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet ich will euch eigentlich nur kurz sagen wie man nicht gebannt was man so alles beachten sollte! Also fagen wir mal an: Programme 1. Wenn ihr mit einem gemodetem Client gamet einfach aufpassen was gemodet ist wegn Wallhack und so ihr wisst schon.
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^
VIPMT2 nicht gebannt werden?
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich habe mir gestern PeerGuardian heruntergeladen ( PeerGuardian ist ein IP-blocker) und jezz möcht ich mal wissen ob das überhaupt was bringt. Also wenn die GM's oder wer auch immer meine IP nich sehen können wissen die ja nich woher ich komme,... dazu kommt noch das ich nie deutsch schreibe,in keiner gilde bin und einen chinesischen Namen habe. Werd ich dann gebannt oder nicht?
Gold machen und nicht gebannt werden.
03/01/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Hallo. Wenns schon gepostet wurde dann sry habs in der Suchfunktion nicht gefunden. Also nun zu meiner Idee bei der man nicht gebannt werden kann. (normalerweise) Also am besten ist es wenn man einen Freund hat der einem hilft. Also zuerst gibst du (oder dein Freund) einen Gegenstand ins Ah den es da nur einmal gibt. Man sollte davon einen 2ten noch im Inventar haben (*). Der Preis um den ihr das Item ins Ah gebt sollte viel zu teuer sein oder wenigstens ein wenig teurer. Nun schreit...
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....



All times are GMT +1. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.