Ich finde es sollte verboten werden. Es hat keinen positiven Grund, warum man rauchen sollte. Da die raucher auch die mitmenschen beinflussen, finde ich das sehr schlecht. Ich meine wie fängt man an zu rauchen? Man sieht jemand, der raucht, man will probieren, noch ein zug und noch einen.. am schluss wird aus den 1 - 2 Zigaretten 1 - 2 Päckchen.
Wird aber sowieso nicht ent-legalisiert. Wie schon bei den genannten Gründen, dass der Staat verlust machen würde.
Ich finde es sollte verboten werden. Es hat keinen positiven Grund, warum man rauchen sollte. Da die raucher auch die mitmenschen beinflussen, finde ich das sehr schlecht. Ich meine wie fängt man an zu rauchen? Man sieht jemand, der raucht, man will probieren, noch ein zug und noch einen.. am schluss wird aus den 1 - 2 Zigaretten 1 - 2 Päckchen.
Wird aber sowieso nicht ent-legalisiert. Wie schon bei den genannten Gründen, dass der Staat verlust machen würde.
Genau, du hast den Grund dafür das es nicht Verboten wird im letzten Satz gesagt.
Jeder Mensch sollte selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht, ich finde das ist keine Sache des Staates das zu verbieten/erlauben.
Mir wäre es relativ egal dann besorge ich mr halt auch noch Zigaretten beim Fix punkt in Hannover dort kriegt man jede Droge und wenn es ein verbot geben würde kann ich da zu 100% auch Zigarette kriegen wobei die ganzen ausländischen dinger nicht wirklich gut schmecken
totaler Schwachsinn. Ich selbst kann meinem Körper jawohl zumuten was ich will ? Ich bin zwar nichtraucher , allerdings kotzt mich dieses ständige verbieten/einschränken doch schon sehr an.
Natürlich wär das extrem dumm. Nicht nur die Steuereinnahmen fehlen, die Wirtschaft zieht daraus auch keine Vorteile und ich rechne mit starken Demonstrationen.
HB - Verbot in Deutschland 12/30/2012 - WoW Bots - 6 Replies Servus,
wollte mal fragen wies bei euch weitergeht nachdem (höchstwahrscheinlichen) Honorbuddy Verbot in Deutschland.
Werdet ihr euch einen neuen Bot holen, oder das botten doch ganz lassen?
Quelle : thebuddyforum
Sinnloses Verbot 04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Huhu
Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?!
Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?!
Also bissel dumm finde ich
(habe selber das spiel gekauft keine sorge)
Zweifel an Verbot 07/28/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo Jungs, die ich irgendwie neu in diesem Forum bin und nicht weit zu gehen, bin ich mit einem bezweifle ich frage mich, ob die Verwendung metin2de Hack metin lvl einfaches Beispiel ist verboten.
und die Antwort lautet ja, wenn das Verbot ist dauerhaft? ist schwer zu verboten werden?
Sorry mein Deutsch ist schlecht, dass ich so brasilianischen ich mit dir spielen wie ich: D
------------------------------------------------- ---------------
English...
PVP Verbot Map like OX Map? 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute..
Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map?
Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten!
Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...