Wollte vorhin eigentlich schlafen gehen, also hab ich mir eigentlich nur schnell was zum dampfen gerichtet. Aber dann musste ich irgendwie unbedingt nochmal an den PC und jetzt häng ich hier und suchte wieder Family Guy.
Wie ich sehe sind immernoch leute hier
Ach in epvp sind immer Leute wach^^
Das ist battlefield im Mittelalter mit Schild und Schwert
Skyrim im PvP sowas halt
Wie ich sehe sind immernoch leute hier
Ach in epvp sind immer Leute wach^^
Das ist battlefield im Mittelalter mit Schild und Schwert
Skyrim im PvP sowas halt
Ahhh, hab das bei rechyyy mal gesehen. Aber macht denn ein Shooter ohne Schusswaffen überhaupt Spaß ? Klingt mir mehr nach nem Glücksspiel.
Ahhh, hab das bei rechyyy mal gesehen. Aber macht denn ein Shooter ohne Schusswaffen überhaupt Spaß ? Klingt mir mehr nach nem Glücksspiel.
Gerade das ist eben deutlich mehr auf Skill ausgelegt. Blocken ohne einen Schild beispielsweise muss immer zum richtigen Zeitpunkt geschehen, man muss schon die richtige Richtung / den richtigen Winkel treffen..
..man kann auch antäuschen, treten, um eventuelle Schildblocks auszulösen etc. pp.
Da kommen die CoD-Kiddies nicht weit, die nur am Tuben sind :>
€: Kannst da halt wählen, zwischen Ritter, der so der durchschnittliche Charakter ist (~Speed, Rüstung, Schaden), Bogenschütze (Armbrust, Bogen, Wurfspeer), die schnellen mit den kleineren Waffen und dem Pikenier, der richtig gut Schaden austeilt, aber dafür relativ langsam ist^^
Gerade das ist eben deutlich mehr auf Skill ausgelegt. Blocken ohne einen Schild beispielsweise muss immer zum richtigen Zeitpunkt geschehen, man muss schon die richtige Richtung / den richtigen Winkel treffen..
..man kann auch antäuschen, treten, um eventuelle Schildblocks auszulösen etc. pp.
Da kommen die CoD-Kiddies nicht weit, die nur am Tuben sind :>
€: Kannst da halt wählen, zwischen Ritter, der so der durchschnittliche Charakter ist (~Speed, Rüstung, Schaden), Bogenschütze (Armbrust, Bogen, Wurfspeer), die schnellen mit den kleineren Waffen und dem Pikenier, der richtig gut Schaden austeilt, aber dafür relativ langsam ist^^
Jedes Spiel mal abgesehen von Metin2 erfordert mehr Skill als CoD. Aber klingt auf jeden Fall intressant. Werd mal Youtube durchforsten.
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs
hatte ich mir mal über pac gezogen fands rechts nice
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!