Guten abend OT
Ich muss morgen bei nem 15-Jährigen Mädl anrufen weil Date undso und hab nur ihre Home Nummer
Mal schauen wie ich mit 18 bei den Eltern ankomme
Guten abend OT
Ich muss morgen bei nem 15-Jährigen Mädl anrufen weil Date undso und hab nur ihre Home Nummer
Guten abend OT
Alter fick die Schlampe hart. Wie uncool ist das bitte? Ist drei Jahre jünger als du und du bist noch nicht zum Schuss gekommen. näy näy näy
Guten abend OT
hahahaha lol aber nicht verhaun ja weil mädel unso xP XD
Ich hoffe mal dass ihr euch bewusst seit, dass Mädchen Jungs in der Entwicklung 2-3 Jahre vorraus sind. Außerdem bin ich kein "Player" sondern ein nettes Kerlchen
Ich hoffe mal dass ihr euch bewusst seit, dass Mädchen Jungs in der Entwicklung 2-3 Jahre vorraus sind. Außerdem bin ich kein "Player" sondern ein nettes Kerlchen
hahhaa ja stimmd aber ich war immer voraus Immer der Boss uin der Schulstrase
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!