Ich hab mir grad irgendwie aus reiner Langeweile Webspace & eine Domain gekauft... Kann mir jemand sagen, was ich damit machen muss? :-D Ich kenne mich damit nicht unbedingt gut aus...
Oke, werd mir auch dazu ein paar Videos anschauen.
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Ich hab mir grad irgendwie aus reiner Langeweile Webspace & eine Domain gekauft... Kann mir jemand sagen, was ich damit machen muss? :-D Ich kenne mich damit nicht unbedingt gut aus...
Ich hasse meine Maus.... 1 klick und man landet auf der letzten Seite alles weg an text <.<
also nochmal...
Grad beim Kickstarter rumgewühlt und dess gefunden:
Ich werde mal ne Disskusion anzetteln...
Zum Thema "ist wie lol nur man schaut von hinten."
Dann spiel Smite, da kannste besser abrocken als bei lol, da guckste auch von hinten und du musst selber zielen, man braucht deutlich skill, weshalb noobs umhauen nochmehr Spaß macht Aber Pro's einen dort echt einheitzen.
Achjaaa Webseite
Mach dir ein eigenen Blog wo du Sachen Postest wie deine Youtube Videos, deine neusten news, dein ersten Schiss des Tages, Kram den die leute unbedingt hören wollen
Gabs bei DR. House mal ne geile Folge wo dann alle ärzte den Blog der Patientin lasen^^.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!