Könntet ihr euch mal angewöhnen, euch gegenseitig via PN mit eurem Kinderkram zuzukleistern? Nach einigen Wochen mitlesen pisst es einen ordentlich an, so viel Pisse in Form von Beleidigungen und das Ringen um die größten Hoden zu ertragen.
Könntet ihr euch mal angewöhnen, euch gegenseitig via PN mit eurem Kinderkram zuzukleistern? Nach einigen Wochen mitlesen pisst es einen ordentlich an, so viel Pisse in Form von Beleidigungen und das Ringen um die größten Hoden zu ertragen.
Wobei hab ich denn keine Ahnung?
Das ist einer der "schlechten Konter" wovon grade eben gesprochen wurde.
Btw. hast du deinen Avatar mit Paint skaliert? Dumm.
Nein, ich habe an dem Avatar gar nichts gemacht. Ich habe ihn von Sedrika bekommen.
Das meinte ich mit keine Ahnung.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!