Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesstrafe

Discussion on Todesstrafe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seit ihr für oder gegen die Todesstrafe?
Dafür 188 60.06%
Dagegen 125 39.94%
Voters: 313. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/15/2013, 17:07   #271
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sind wir nun schon bei Beleidungen angelangt? Kommst du sachlich nicht mehr weiter?
Dass grade du das sagst
Sachlich gefällt mir nur, wenn beide Seiten sachlich bleiben.

Quote:
Doch, bist du de facto. Wenn du für die Todesstrafe bist, BIST du notwendigerweise gegen die Menschenrechte (nicht gegen alle, aber zumindest gegen die derzeitige Fassung).
Und wenn das Recht auf Leben schon nicht mehr unantastbar ist, dann lässt sich auch jedes weitere streichen. Eine Anarchie ist dann zumindest nicht fern. Zudem hat dein Mitstreiter sogar explizit mit der Anarchie als vollständige Gerechtigkeit argumentiert und du mit dem Naturrecht, also leugne keine Fakten.
Meine Aussagen sind nicht krank, nur weil du dein "Der hat mich gehauen, also darf ich zurückhauen"-Prinzip nicht ablegen willst.
Wenn in den Menschenrechten stehen würde, dass jeder Mensch sein Recht auf Leben verlieren kann, wärest du dann dafür?
Dann wäre es ja ein Schritt zur Anarchie, Leben unantastbar zu machen.

Sorry dass ich meine Prinzipien nicht einfach so ablege nur weil jemand sie schlecht findet...
Ich bin nicht mein Mitstreiter.


Quote:
Ist sie nicht.
Sonst hätten wir das Grundrecht auf Leben nicht als oberstes Menschenrecht.
Sie wurde in DE nicht umsonst abgeschafft.
Wieso wird sie dann in Teilen der USA noch angewandt?
Gibt es da keine Menschenrechte?
Die erste eine ernstgemeinte Frage, wieso wird sie da angewandt, wenn sie denn nicht mit den Menschenrechten vereinbar ist?

Quote:
Weil es dich nicht besser machen würde.
Gegenfrage: Warum gibt dir seine Untat das Recht, dieselbe Untat zu begehen?
Unrecht und Unrecht ergibt kein Recht.
Minus + Minus ist immer noch Minus.
Es ist ein weiteres Menschenleben weg.

Außerdem: Wenn du derartig argumentierst, muss auf jedes Verbrechen eine ähnliche Strafe wirken. Und dann wären wir FAKTISCH bei einer Anarchie. Und dann gilt das Recht des Stärkeren, denn derjenige, dem man seine Untaten nicht heimzahlen kann, der hat dann halt den Vorteil.

Was machst du denn dann bei Staatsverrat? Wenn du einen Krieg verursachst, bei dem ja viele Menschen sterben können, steht dir ja ebenso die Todesstrafe zu.
Hmmm...lass mal nachdenken, in welchem Teil der Geschichte dieser Aspekt ausgenutzt wurde....und du fragst mich, wie ich auf Diktaturen komme.
Doch es würde mich besser machen, da nicht ich ihn töten würde, sondern der ganze Staat Deutschland. Ich als Einzelperson habe nicht das Recht zur Selbstjustiz(Ist auch gut so).
Er weiß auf was er sich einlässt.

Wem könnte man seine Straftaten nicht heimzahlen?

Mit dem verursachen von Kriegen hab ich mich nicht befasst, das sind zu kleine Details(Klar, die Tat ist enorm, kommt aber extrem selten vor).

Ja, es ist ein weiteres Menschenleben weg, aber ein schlechtes/böses leben.
=> 1(unschuldiges Leben) + (-1)(schuldiges Leben) = 0
Quote:
Richtig, weil du nicht das Recht dazu hast. Dazu hat nur die Judikative das Recht, es zu veranlassen und die Exekutive führt es aus. Insofern kann eine Todesstrafe, wenn überhaupt, nur von denselbigen ausgesprochen und durchgeführt werden. Das Recht auf Rache, auf die eigene Durchführung der Hinrichtung, haben die Hinterbliebenen nicht, im Gegensatz zu alleswegs Auffassung.
ABER: Das heißt nicht, dass damit die Strafe gerechtfertigt ist. Denn auch die Judikative hat die Menschenrechte und die Verfassung als oberste Grundlage. Mit der aktuellen Rechtslage wäre eine Todesstrafe also unmöglich (was nicht heißt, dass man sich nicht darüber hinwegsetzen könnte, denn Gesetze existieren nur in der Theorie, wenn sie keiner umsetzt, besonders in einem lobbygesteuerten Staat wie DE).
Nun kommt aber der kleine, aber feine Unterschied:
Die Haftstrafe hat keinen Unfehlbarkeitsanspruch. Stellt sich im Nachhinein ein Fehlurteil heraus, kann man den Täter entlassen. Klar, die Zeit ist weg, aber sein Leben nicht. Er kann nochmal neu beginnen, wenn man ihn lässt. Zudem werden bereits in der Haft Resozialisierungsmaßnahmen und psycholigische Behandlungen vorgenommen. Ein Schutz der Gesellschaft ist durch die Haft gegeben und alle weiteren Menschenrechte werden weiterhin geachtet.
Auf die Todesstrafe treffen diese Aspekte nicht zu, erst recht nicht, wenn einem ja aus Rachegründen auch alle restlichen Menschenrechte des Täters egal sind und er nichtmal ein Recht auf einen schmerzlosen Abgang hat.
Das ist einfach nur barbarisches Gedankengut, wenn es erwachsene Menschen vertreten. Kinder merken meist glücklicherweise früher oder später, dass es so eben nicht geht.
Du nennst immer Rache Rache Rache...ich erinnere mich nicht das Wort benutzt zu haben(korrigiere mich wenn ich falsch liege).

Zu Menschenrechte siehe oben.

Ja, er hat Zeit verloren, das tut er bei der Todesstrafe auch. Nämlich seine ganze Zeit. Klar, man kann bei Gefängnisstrafen einen Teil der zeit zurückgeben, dennoch überwiegen die Vorteile finde ich.
=> Justizirrtümer Nachteil der Todesstrafe
Kaum etwas hat nur Vorteile(vorallem Rechtliches).

Ich denke, dass ein Mensch der schon einmal gemordet hat, es nochmal tun würde(bei bestimmer Gelegenheit, auch wenn spontan).

Quote:
Dazu hat nur die Judikative das Recht, es zu veranlassen und die Exekutive führt es aus. Insofern kann eine Todesstrafe, wenn überhaupt, nur von denselbigen ausgesprochen und durchgeführt werden.
Die Argumentation kommt mir unschlüssig vor.
DasGenie is offline  
Old 01/15/2013, 20:23   #272
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Wenn in den Menschenrechten stehen würde, dass jeder Mensch sein Recht auf Leben verlieren kann, wärest du dann dafür?
Dann wäre es ja ein Schritt zur Anarchie, Leben unantastbar zu machen.
Das wäre dann kein Menschenrecht mehr. Das Menschenleben ist in Deutschland unantastbar und wir leben nicht in einer Anarchie.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Sorry dass ich meine Prinzipien nicht einfach so ablege nur weil jemand sie schlecht findet...
Ich bin nicht mein Mitstreiter.
Musst du auch nicht, wenn man dich aber mit Argumenten überzeugen kann, solltest du Revidierbereitschaft zeigen, das ist anscheinend (noch) nicht der Fall, aber kann passieren.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Wieso wird sie dann in Teilen der USA noch angewandt?
Weil sie dort noch erlaubt ist. Gegen die Menschenrechte verstößt die Strafe aber trotzdem und nur weil die USA (und andere Länder) es tun, muss es noch lange nicht richtig sein.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Gibt es da keine Menschenrechte?
Doch, aber dieses Menschenrecht (Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit) interessiert die nicht.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Die erste eine ernstgemeinte Frage, wieso wird sie da angewandt, wenn sie denn nicht mit den Menschenrechten vereinbar ist?
S.o. Menschenrechtsverletzungen sind keine Seltenheit.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Mit dem verursachen von Kriegen hab ich mich nicht befasst, das sind zu kleine Details(Klar, die Tat ist enorm, kommt aber extrem selten vor).
Es gibt jeden Tag Krieg.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Ich denke, dass ein Mensch der schon einmal gemordet hat, es nochmal tun würde(bei bestimmer Gelegenheit, auch wenn spontan).
Leute, die noch nie gemordet haben können es auch tun, also soll man alle töten?
Diablo_ is offline  
Old 01/15/2013, 21:06   #273
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wer ein kleines Kind vergewaltigt, sollte elendig sterben, möglichst Qualvoll, wer einen umbringt, sollte das gleiche erleiden, aber um all sowas 100% zu gewährleisten, sollte man bessere Aufklärung gewährleisten, bin da zwiegespalten, dafür und dagegen
Ghost ' is offline  
Old 01/15/2013, 21:07   #274


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .Pwn3D View Post
Stellt euch doch einfach vor, dass einer von euren bekannten das opfer gewesen wäre, dann würdet ihr auch sicherlich anders denken...
In der Justiz hat Befangenheit nichts zu suchen.

Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Dass grade du das sagst
Sachlich gefällt mir nur, wenn beide Seiten sachlich bleiben.
Dann sind wir uns ja einig.
Quote:
Wenn in den Menschenrechten stehen würde, dass jeder Mensch sein Recht auf Leben verlieren kann, wärest du dann dafür?
Dann wäre es ja ein Schritt zur Anarchie, Leben unantastbar zu machen.
Nein, dann wäre unsere Fassung der Menschenrechte ein Schritt zur Anarchie.

Quote:
Sorry dass ich meine Prinzipien nicht einfach so ablege nur weil jemand sie schlecht findet...
Dito. Niemand gibt dir also das Recht, mich als krank zu bezeichnen.

Quote:
Wieso wird sie dann in Teilen der USA noch angewandt?
Wieso gibt es in den USA noch Guantanamo?
Quote:
Gibt es da keine Menschenrechte?
Du hast es erfasst.
Guten Morgen, den USA sind Menschenrechte nur wichtig, solange sie ihnen nicht im Weg stehen.
Quote:
Die erste eine ernstgemeinte Frage, wieso wird sie da angewandt, wenn sie denn nicht mit den Menschenrechten vereinbar ist?
Wieso hat die Waffen-Lobby bei Gesetzgebungen das Sagen?

Quote:
Wem könnte man seine Straftaten nicht heimzahlen?
Dem Stärkeren in einer Anarchie. Lesen undso.

Quote:
Mit dem verursachen von Kriegen hab ich mich nicht befasst, das sind zu kleine Details(Klar, die Tat ist enorm, kommt aber extrem selten vor).
Im Recht muss alles abgedeckt sein.
Wenn auf Mord (wozu auch Taten zählen, die einem Krieg positiv entgegenwirken können) der Tod steht, lässt sich das super auf Sündenböcke anwenden.
Ich wiederhole: Wann hat man bei uns der Geschichte schonmal mit dem vermeintlichen Grund Staatsverrats viele Millionen Menschen umgebracht?
Quote:
Ja, es ist ein weiteres Menschenleben weg, aber ein schlechtes/böses leben.
=> 1(unschuldiges Leben) + (-1)(schuldiges Leben) = 0
Es gibt keine bösen Leben.
Quote:
Du nennst immer Rache Rache Rache...ich erinnere mich nicht das Wort benutzt zu haben(korrigiere mich wenn ich falsch liege).
Ich erinnere mich nicht, dir das in dem Ausschnitt unterstellt zu haben.
Quote:
Ja, er hat Zeit verloren, das tut er bei der Todesstrafe auch. Nämlich seine ganze Zeit. Klar, man kann bei Gefängnisstrafen einen Teil der zeit zurückgeben, dennoch überwiegen die Vorteile finde ich.
Du hast bisher noch keine bis auf den angeblichen Kostenvorteil genannt.
Quote:
=> Justizirrtümer Nachteil der Todesstrafe
Kaum etwas hat nur Vorteile(vorallem Rechtliches).
Dieser Nachteil ist aber ganz entscheidend. Es geht nämlich entweder von einer Unfehlbarkeit der Justiz aus oder nimmt bewusst in Kauf, dass Unschuldige sterben (und das lässt sich auch super gegen politische Gegner nutzen). Wer so denkt, hat nichts in einem Rechtsstaat verloren.

Quote:
Ich denke, dass ein Mensch der schon einmal gemordet hat, es nochmal tun würde(bei bestimmer Gelegenheit, auch wenn spontan).
Was du denkst, interessiert aber in der Rechtsprechung nicht, solange du keine psychologische Ausbildung genossen hast.
Ebenso kann ein nicht vorbestrafter Mensch jederzeit zum Mörder werden, wenn es die Umstände vorgeben, das hat nichts mit der Rechtsprechung zu tun (oder soll auch noch ein Überwachungsstaat her?).
Wie schon gesagt, keine Strafe verhindert Verbrechen. Die effektive Aufgabe ist also, die Hemmschwelle für Verbrechen höher zu legen und die Gesellschaft zu schützen. Das ist ebenso durch eine Haftstrafe gegeben.

Quote:
Die Argumentation kommt mir unschlüssig vor.
Komisch, dem hast du weiter oben schon zugestimmt. So streitsüchtig, dass du dir noch zwanghaft etwas raussuchen musst, wo du provozieren/widersprechen kannst?
Sollte es dir tatsächlich unschlüssig sein, schau nochmal bei Gewaltenteilung und Selbstjustiz nach.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2013, 16:35   #275
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 262
Received Thanks: 48
Meiner Meinung nach sollte es keine Todesstrafe geben, denn was bringt es denn wenn der Vergewaltiger bereits eine Straftat begannen hat ihn zu umbringen? Wenn die Vergewaltigungsopfer die Vergewaltiger tot sehen, macht es die ganze Situation auch nicht besser - Lebenslängliche Haft meiner Meinung nach sollte man für Vergewaltigung bekommen.
CHINESEEE is offline  
Old 01/16/2013, 18:25   #276
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Sahneschnittchen View Post
Meiner Meinung nach sollte es keine Todesstrafe geben, denn was bringt es denn wenn der Vergewaltiger bereits eine Straftat begannen hat ihn zu umbringen? Wenn die Vergewaltigungsopfer die Vergewaltiger tot sehen, macht es die ganze Situation auch nicht besser - Lebenslängliche Haft meiner Meinung nach sollte man für Vergewaltigung bekommen.
In der Schweiz ist Lebenslänglich 20 oder 25 Jahre. Man müsste also die Gesetzt umschreiben und die Strafen bis ans Lebensende erweitern.

Keine Ahnung wie das in Deutschland ist aber man sollte schon etwas ändern.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 01/16/2013, 20:35   #277




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Bin definitiv dafür, Leute die soetwas machen, dürfen einfach nicht mehr weiterleben, man sollte sie öffentlich hinrichten oder sowas ... Oder man stellt sie alle aufn Marktplatz und jeder darf einmal jeden in die Eier treten!
unusual cat is offline  
Old 01/16/2013, 21:06   #278
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Atreias View Post
Bin definitiv dafür, Leute die soetwas machen, dürfen einfach nicht mehr weiterleben, man sollte sie öffentlich hinrichten oder sowas ... Oder man stellt sie alle aufn Marktplatz und jeder darf einmal jeden in die Eier treten!
Du würdest also gerne im Mittelalter leben oder wie soll man das verstehen?
ayy lmao is offline  
Old 01/16/2013, 21:17   #279




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Du würdest also gerne im Mittelalter leben oder wie soll man das verstehen?
Nur teilweise meiner Meinung nach geschieht den Straftätern das Recht
unusual cat is offline  
Old 01/16/2013, 23:11   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Atreias View Post
Nur teilweise meiner Meinung nach geschieht den Straftätern das Recht
Zum Glück leben wir in ein Staat in dem unzuvilisierte Meinungen ignoriert werden.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2013, 23:19   #281
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
illegal etwas downloaden = Knast, Geldstrafe - sofortiger Prozess.
Vergewaltigung = Teilweise Bewährung, wegen guter Führung entlassen - bis der Prozess beginnt kann teilweise bis zu 2 Jahren dauern.

Ich bitte euch? Da läuft einiges falsch in Deutschland.
Gameversandhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 23:22   #282
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Woher nimmst du diese Behauptung?
Metzer is offline  
Old 01/16/2013, 23:36   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
illegal etwas downloaden = Knast, Geldstrafe - sofortiger Prozess.
Vergewaltigung = Teilweise Bewährung, wegen guter Führung entlassen - bis der Prozess beginnt kann teilweise bis zu 2 Jahren dauern.

Ich bitte euch? Da läuft einiges falsch in Deutschland.
Ja, einiges. Zum Beispiel Leute die keine Ahnung vom Strafsystem und Rechtsprozesse haben, und trotzdem ihre stumpfsinnige Meinung basier auf Halbwissen als Fakt darlegen wollen.
theit000 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2013, 00:18   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 43
Received Thanks: 9
Auge um Auge ich finde - Ja.
wer über ein menschen leben entscheidet hat es nicht anders verdient.
also todes strafe bei tod schlag und mord bin ich dafür, oder kinder schänder,solche menschen müssen von unserer geselschaft nicht
ausgeschlossen werden,sie sollten entfernt werden.
2ktoni is offline  
Old 01/17/2013, 00:48   #285


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die Antike war durchaus eine Utopie.
Ich kann es nur wiederholen:
Zieh in nen Wald, da hast du deine Utopie. Aber nerv uns nicht mit deinem Weltbild. Ach ne, das passt ja nicht in deine Ideologie. Du musst uns ja führen.
Quote:
Wohlstand und Zivilisation? Aber unter welchen Nachteilen?
Und unsere Vorväter als Barbaren zu beschimpfen ist auch nicht richtig.
Umad?
Quote:
Nenn du mir doch deine tollen Quellen. Dies hier ist ein Poll., der durchaus repräsentativ auf die Mehrheit der Bevölkerung sein kann.
Spätestens bei Massenmördern wird jeder eine Todesstrafe für gerecht empfinden.
Es bleibt ein Poll von 12 Jährigen, die für deinen Bullshit auch noch empfänglich sind (der einzige Grund, warum ich meine Worte noch an dich verschwende). Dem sollte man einen Riegel vorschieben.
Auch die letzte Aussage ist es eine bloße Behauptung. Zudem interessiert es nicht, was die Mehrheit will, wenn es um Rechtsprechung geht. Ansonsten hätte jeder Massenmanipulator absolute Rechtsfreiheit.
Quote:
Du bist der perfekte Mensch.
Ich weiß.

Quote:
Das Weltjudentum ist nicht ganz ungefährlich, aber du sagtest ja schon, ein anderes Thema und ich werde nicht mehr dazu sagen.
Ich würde mir eher Sorgen um das deutsche Fernsehen machen. Ich meine, sieh dir diese schlechten Schauspieler und Comedians mal an! Das ist gefährlich! Die versauen einem ja den gemütlichen Abend.

Quote:
Nein. Eine Verbannung ist keine Bereitstellung von Nahrungsmitteln und Heim, sondern eine Verbot die Stadt zu betreten(funktioniert heute leider nicht mehr, denn dies war die beste Strafe des Mittelalters).

Alles mit dem Tod ist auch nicht verkehrt. Verbrechen sind neunmal nicht in Ordnung und schadet der Gesellschaft.
Aber ist auch irgendwo übertrieben jemanden für das stehlen einiger Güter zu töten. Verbannung tut es auch immer und dann muss sich niemand für solch einen Kleinstverbrecher die Finger schmutzig machen.
Warum übertrieben? Schreckt doch ab. Danach passiert es es nicht mehr. Und wer definiert, was übertrieben ist? Du und deine Hoheitsmeinung? Die Gesellschaft kommt gut ohne deinen Schutz aus.

Und die Nahrung im Gefängnis gönne ich einem Schwerverbrecher eher als dir.
Und dem Weltjudentum gönne ich, dass der Masterplan erfolgreich wird und Leute wie du von der Bildfläche verschwinden.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Todesstrafe für 28-jährigen Entwickler
01/12/2012 - User Submitted News - 23 Replies
Das Islamische Revolutionsgericht verurteilte einen Amerikaner mit iranischen Wurzeln zum Tode. Angeblich hat Amir Mirzaei Hekmati an Spielen gearbeitet, die die öffentliche Meinung manipulieren sollen. Er soll dies für das Entwicklerstudio Kuma Games getan haben, welches unter Anderem das Spiel "Assault on Iran" entwickelte, indem es darum geht, das iranische Atomprogramm zu sabotieren - Angeblich wurde dies vom CIA finanziell unterstützt. Im Dezember wurde das Geständnis vom...
Einführung der Todesstrafe in Deutschland?
05/15/2011 - Off Topic - 252 Replies
Wir hatten das Thema "Einführung der Todesstrafe in Deutschland" vor kurzem bei uns im Deutsch Unterricht. Nun möchte ich von euch wissen was ihr davon haltet. Schließlich kann man sich stark darüber streiten.
Korea - Todesstrafe in der EU ?
05/05/2008 - Off Topic - 20 Replies
HI, hab mal eine Frage. Mal angenommen ich hätte 50 Accounts von Koreanischen MMorpgs mit gefälschten KSSN Nummern und Wohnorten. Da die Koreaner ja sehr sensibel bei dem Thema sind wollte ich mal fragen ob die jemanden bestrafen können der in der EU lebt ? Zb krass gesagt Todesstrafe oder einfach eine WON ( Geldstrafe ) Strafe ? Eigentlich haben die ja kein recht da wir solche gesetzte nicht haben oder ? Hab jetzt keine Angst aber interessiert mich einfach ^^ THX



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.